Dann habe ich aber drei Geräte wieder dabei und würde lieber die Hotspotfunktion am handy anmachen, so spare ich den Mifi, finde die Idee irgendwie unkomfortabel.
Mein nächstes Windows Tablet soll auf jedenfall lte drinne haben, find das seltsam, dass das so wenige anbieten, beim surface bieten die Lte nur mit Atom Prozessor an und die sind einfach müll, m core prozessor sollte es mindestens sein.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich will unterwegs das internet nutzen, hab einen Surface Pro 3 mit USB Anschluss und nutze OneNote, da will ich unterwegs Notizen machen und die Notizen in die cloud hochjagen.
Klar kann ich die Hotspotfunktion meines Handys nutzen, doch ein mini lte stick wäre angenehmer, die standard Größen der lte Sticks ist mir zu groß und störend.
Habt ihr da Ideen?
Gruß mayday7 -
Schau mal hier: http://www.windows-10-forum.co…z-bei-lumia-950-xl.18696/
Da siehst du auch ein Bild von der Sperre. Meines ist jetzt behoben.
Laut meiner Recherche kommt diese Fehlermeldung nur wenn man Handy finden aktiviert hat, ob ich da richtig liege, kann ich nicht beurteilen. -
Ich habe nur etwas gegoogelt und dort hatten auch andere diese Sperre, laut denen liegt das an der Funktion Handy finden, wenn zu oft versucht wird ohne erfolg das Handy zu entsperren, wird es gesperrt für zwei Stunden.
Sollte das nochmal passieren, wende ich mich direkt an Microsoft, stört doch nur diese Funktion. -
Ich bin schon den ganzen Tag etwas sauer, nur auf WEN?
Letzten endes hab ich das scheinbar verbockt.
Aus Sicherheitsgründen ist mein XL gesperrt, schließen sie das Handy für zwei Stunden an ein Ladegerät an und vollführen sie einen Neustart, steht im Display.
Was ist passiert? Gestern abend in den Sicherheitseinstellungen gespielt und Handyortung angemacht und heute irgendwie die Tastensperre in der Hosentasche aus gemacht und zu oft PIN falsch eingegeben und nun war es den kompletten Tag gesperrt, ausgerechnet heute habe ich das Ladegerät nicht mitgenommen. :mad:
Ich werde diese Handyortung wieder ausschalten, das ist ja der Horror. Hoffe damit ist das wieder behoben. -
Ich kann halt zum Lumia 640 lte vergleichen und da hatte ich nach 10 Stunden Arbeit noch 50 Prozent Akku, beim XL nur maximal 20 Prozent oder gar nur 10 Prozent.
Ich vermeide es in den Pausen Spiele zu spielen, dann hält der Akku nicht durch, ich muss mir mal ein zweites Ladegerät besorgen, dann kann ich auch auf der Arbeit den Akku laden, doch für diesen Riesenakku ist das ne schwache Show.
Natürlich hoffe auch ich auf Softwareupdates, die den Akku verbessern. -
Bei meinem XL bin ich vom Akku eher enttäuscht, meine Arbeit endet nicht nach 8 Stunden, sondern wenn die heutigen Dinge erledigt sind, dann reicht der akku gerade so, mehr als 10 Stunden sollte man schonmal nicht arbeiten gehen, was bei so einem riesigen Akku eher enttäuscht, ich hoffe die bessern da noch mit Softwareupdates nach.
Ich bin eher enttäuscht. Das Lumia 640 lte hatte nach 10 Stunden Arbeit immer noch 50 Prozent, daher hoffe ich hier wird was noch besser. -
Microsoft hat in den USA eine schöne Ladestation angekündigt, ob die schon im Verkauf ist weiss ich nicht, aber weiss hier schon jemand was von europäischen Bezugsquellen? Wenn es praktisch ist, will ich es eventuell auch holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Da ich öfters höre, dass sich das Gerät in der Nacht selbst rebootet und so nen Spaß, wie verlässlich ist denn eigentlich der Wecker dann?
Ich wurde bisher zuverlässig geweckt, vor allem wurde es immer lauter, die Samsung sind ja recht leise und hören irgendwann auf zu bummeln, doch das Lumia macht weiter, bis du entweder snooze oder ignorieren oder was da steht klickst.
Bin bezüglich des Weckers sehr zufrieden. -
Bezüglich der Schlafaufzeichnung von heute, habe ich ne Frage. Die Schlafaufzeichnung zeigt mir an, dass der Schlaf von Freitag aufgezeichnet wurde, heute ist doch aber Samstag, klar bin vor Mitternacht ins Bett gegangen, doch irgendwie finde ich es unlogisch, ihr etwa nicht?