Auf Tablets war aber windows 8 genial in meinen Augen, speziell weil alle Internetseiten funktionierten, was manchmal auf Android oder dem Ipad recht störend war, hab mir sogar auf dem Ipad damals einen Flashfähigen Browser gekauft, damit ich auf Facebook zocken kann.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Bei mir auch unten links, ist halt ein Nokia.
-
Bin sowieso Brillenträger und gehe jährlich dahin. Hab seit Donnerstag beides versucht und bin gescheitert, heute abend mache ich das in Ruhe.
Danke und grüße -
Für die ganz dummen nochmal bitte
Muss ich für die Einrichtung des Iris Scans in das rote Licht blicken oder in die Kamera, wegen der Arbeit hatte ich Werktags keine Zeit, jetzt will ich das heute abend nochmal in Ruhe machen, mein Auge wird leider nicht erkannt. -
Kreditkarte zur Bestellung des Docks wurde bei mir nicht verlangt, hab aber oft was bei denen gekauft und Paypal ist bei mir automatisch hinterlegt, wenn ich was bei denen kaufe.
Hab schon diverse Apps und auch Hardware wie den Surface Stylus gekauft.
Gruß mayday7 -
Meiner kam gestern und war versiegelt.
Mein erster Eindruck gefällt mir. Mail sieht aus wie bei meinem surface eben und das ist nicht schlecht.
Hat einer von euch Lust auf einen Thread zu den Universal Apps oder ist der Bedarf nicht vorhanden? Ich nutze auf meinem Surface Pro eine dhl universal app, die auch recht gut auf dem Lumia läuft. Hätte bedarf an mehr universal apps, sofern die nützlich sind. -
Amazon wird es wohl trotzdem erst am 4.dez ausliefern. Sieht wohl so aus oder habt ihr was anderes gehört?
-
Warum nimmst du kein Android Dual Sim :confused: Viel billiger und der Appstore ist jedenfalls vernünftig.
Die Asus Zenfone Dualsims sollen recht gut sein und der kostet zwischen 150 und 250 trotz LTE. -
Ok, sorry.
Vor ein paar Tagen als es auf der o2 Homepage online ging, stand da noch lieferbar, daher die Nachfrage. -
Gibt es hier überhaupt einen, der das Lumia 950 nutzt? Es ist ja bei o2 schon verfügbar und laut Homepage auch lieferbar.