Beiträge von mayday7

Das Windows Phone 10 von Acer soll nur 399 Dollar kosten und Tastatur, Maus und Continuum Dock soll gratis beiliegen.
    http://www.tabtech.de/windows/…hone-soll-nur-370e-kosten

Ich denke die Kamera wird eher schlechter gegenüber den Lumia 950er sein, doch ich glaube nicht das die Nutzungserfahrung oder Experience viel schlechter sein wird als beim Lumia oder wie seht ihr das?
    Die Hardwarespecs sehen nicht viel schlechter aus finde ich.

Das was beim Lumia ein Vorteil ist, sind die Dualantennen oder wie sie das nannten, habe auf der Arbeit nämlich schlechten LTE Empfang.

Es wäre toll, wenn wir das ganze nicht so absolut und verbohrt ausdrücken könnten. Ja der eine verdient sein Geld damit und braucht ein Werkzeug und keine Multimedia Konsole. Der andere wiederum hat Multimedia im Fokus. Ich bin irgendwo dazwischen und hätte gerne beides. Ich warte auf ein Windows Phone mit Stylus, bis der kommt würde ich gerne den bb nutzen mit Android.

WO???
    Bei Vodafone? Bei welchem Anbieter bist du, welchen Umsatz generierst du? Oder bist du Geschäftskunde?
    Alles Punkte, die ich nicht erfülle, will aber so eine Handyversicherung bei der Telekom abschließen, da soll man bei Bruch des Displays auch schnellen Austausch bekommen, doch was die mit schnell meinen, das wissen nur die Sterne?

Was ist mit dieser Sandboxgeschichte? Wir haben auf der Arbeit auch ne Sandbox, wo wir quasi mit Daten rumspielen können und es bleibt eine quasi Simulation, damit wir wissen, wie sich das in der Realität abspielen würde, fehler können da nicht passieren.
    Ich stell mir vor, dass Apps wie die mit Katzenstimmen dann in der Sandbox falsche Daten von mir bekommen und der Entwickler quasi wertlose Infos bekommt, Infos die ihn sowieso nichts angehen.
    Hab ich die Sandboxgeschichte richtig verstanden?

Bin derzeit auf Arbeit und kann nicht soviel schreiben, die unten aufgeführten Punkte, kann jemand diese erklären.
    Beispiel die Hardwareverschlüsselung und das lange booten der bbs dient der Sicherheit, doch muss der Kunde auch selbst irgendwas machen, damit diese beiden Punkte auch wirklich die Privatsphäre des Privatkunden schützt? Beispielsweise irgendwo einen alphanumerisches Passwort setzen oder sowas.
    Mich interessieren alle Punkte, auch diese Sandbox Geschichte sehr interessant, gaukelt da etwa eine Sandbox falsche Daten den Apps, die auf Privatdaten zugreifen wollen vor? Das wäre ja ideal und würde wirklich die Privatsphäre schützen, indem die Entwickler der Apps mich nur als Max Mustermann kennen?

Kann ich nur unterschreiben, Vodafone und o2 kommen mit der Drosselung zu einer Unzeit.
    Gerade jetzt beginnen sich Streamingdienste wie Netflix und Konsorten sowie Clouds so langsam bei den Early Adoptern anzukommen. Ich sehe noch nicht, das Netflix und Co den deutschen Markt verändert haben.
    Wenn aber nun alle Anbieter den Weg von Vodafone und o2 gehen, würgt man eventuell eine Entwicklung ab, wo Deutschland wieder zu einem Entwicklungsland wird. Deswegen kommen beide Anbieter für mich nicht in Frage, solange es Alternativen gibt.