Beiträge von mayday7

Auf manchen Seiten wird ja aufgeschlüsselt was ein Iphone in der Produktion kostet, weit unter 200 Dollar, da tut es doch nicht weh so ein miserables 5 Euro Teil als Kopfhörer beizulegen oder nicht?
    Klar die Marketingkosten dürfte sehr hoch ausfallen, weil man gegen etablierte Betriebssyteme antritt.

Gibt es in Deutschland einen offiziellen Microsoft Store? Wohnt einer dort in der nähe, in den USA sind die Lumias schon ausgestellt, dachte mir hier könnt einer zum Microsoft Store gehen und mal versuchen mit einem Surface Pen drauf Rum zu kritzeln auf OneNote? Ginge das, wohnt hier jemand in der nähe eines Stores?

Für wann ist das nächste Microsoft Event angepeilt? :D
    Ich will mein Samsung Note gerne gegen ein Wp10 Telefon tauschen, aber wenn ich nicht bei OneNote handschriftlich was festhalten kann, macht es einfach keinen Sinn für mich.
    Dann warten wir mal das erste Quartal 2016 ab

Das Surface Book find ich auch geil. Sollen dort PC Spiele flüssig drauf laufen? Wenn ja stell ich mir vor, es als PC zuhause zu nutzen und zum Spielen es an meinen Fernseher zu koppeln, um mit Steam Big Pictures und einem Xbox Controller zu zocken, aber bei dem Preis muss ich erstmal drüber nachdenken.
    Bei den Lumias ist scheinbar kein Digitizer drinne, sehr schade, wegen Continuum hole ich mir das nicht, brauche ich nicht.
    Das Microsoft Band werde ich aber wohl kaufen. Hoffe der Verkauf erfolgt auch in Deutschland ende Oktober.
    Bin wegen dem fehlenden Stylus etwas enttäuscht leider.

In diesem Forum ist es ja recht still geworden, aber freut sich denn überhaupt jemand auf die Konferenz heute?
    Ich bin auf Continuum gespannt, auf einen hoffentlichen Digitizer im Lumia 950XL und darauf ob abzusehen ist, dass Microsoft heute das Fundament auf einen guten dritten Platz im Handymarkt legen kann, dann Universalapps auf Windows 10 Basis und der schnellen Anpassung von Android Apps auf Windows 10 mobile Apps usw.
    Ich glaube kaum, dass sich im kommenden Jahr zum positiven ändern wird, doch diese Universalapps Geschichte, kommt mir vor, als dass dies der entscheidende Punkt ist und nicht heute, auch nicht morgen, aber irgendwann 2017 den Durchbruch bringen wird.
    Dies ist nur meine Meinung, zu dem was heute wohl gezeigt wird.
    Wie seht ihr das, Aufbruchstimmung oder Ernüchterung bei euch?

Ich wollte nachlesen, wie die die Privatsphäre schützen, weil die ja angeblich mit dem Anspruch starten wollen. Alles soll mit diesem Handy ohne Wenn und Aber Privat bleiben. Nur was die dafür tun wollen, was die am OS Android anders machen interessierte mich. Eigentlich will ich nächsten Monat zu den neuen Lumias greifen, sofern die einen Stylus unterstützen. Ansonsten soll es BlackBerry werden, Microsoft hat leider im Augenblick noch Nachteile für mich im Gegensatz zu Android