Beiträge von mayday7

Also bei mir kommt eine Fehlermeldung, wenn ich auf deinen Link klicke, wenn man aber bestimmte Datentarife bucht bei Tmobile, dann kriegt man auch gratis Surfstunden an Tcom, Thome, Tmobile WLAN Hotspots, gibt es z.B. an manchen Tankstellen, Einkaufszentren, Mcdoofs usw., statt deinen Datentarif unterwegs zu belasten, kannst du auch im Monat 20 Stunden kostenlos mit dem dort von T Home, Tmobile aufgestellten WLAN Hotspot surfen, danach kostet die WLANnutzung etwas, je nach Tarif erhältst du 2 Stunden WLAN oder mehr!
    Alternativ kannst du für 15€ bei T Home eine WLANflat buchen, dies wäre interessant, wenn an deinem Lieblingsort so ein Hotspot von denen stehen würde oder du nimmst den Call and Surf Comfort plus für 50€ und hast die WLANflat mit drinne.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Quü
    Stimmt es, dass ab 01.07. nochmal mit einer Preissenkung bzw. besonderen Angeborten zu rechnen ist?

Nur bei der neuen noch nicht gestarteten Zweitmarke, denk ich mal, denn das die irgendwann starten soll, wurd ja schon rumposaunt.
    gruß mayday7

:confused: Ich hab eine mit Tchibo Logo?
    Vielleicht payback? Da gibt es zwei Punkte pro Euro Umsatz, hilft dir nicht wirklich.
    gruß mayday7
    EDIT: Oder wolltest du deinem Namen nur alle Ehre machen und darauf hinweisen, das es Tchibo, statt Tschibo heisst? Jepp ein richtiger Korinthenkacker bist du:D

Gibt es noch Händler die im Mail and Surf S den Pearl günstiger anbieten können?
    Oder kennt jemand Händler, die nicht im Forum vertreten sind und diesen Vertrag mit dem Gerät günstig anbieten, würd ich über in paar Links freuen, bisher hatte ich mit Google kein erfolg, es kommen nur Nachrichten als Suchergebnisse bei google.
    gruß mayday7

Wenn du den cs comfort plus nimmst und nur DSL 7000 maximal bekommst, dann darfst du ruhig weiterhin 50€ zahlen, wenn du mit 7000 zufrieden bist, wenn du weniger als 6000 an Geschwindigkeit bekommst, dann darfst du den cs comfort plus trotzdem behalten und weiterhin 50€ zahlen bedeutet das.
    Oder du wechselst in ein günstigeres Paket z.B. den cs comfort normal, wo 6000 drine ist.
    Ein grund 50€ zu zahlen, könnte sein, dass du die WLANflat haben willst und sie im cs comfort 15€ extra kostet, so hättest du gespart, aber keine 16000 an Geschwindigkeit bekommen, obwohl das Paket diese Leistung beinhalten würde.
    gruß mayday7