Beiträge von mayday7

Eplus bietet auch noch eine unglaubliche Wapflat an, diese P***** :rolleyes:, die haben kein Angebot im unteren Level, wenn die eine echte Wapflat anbieten würden, würd mir das schon reichen, aber wenn die bis dahin nichts vernünftiges bieten haben sie pech, da rechnet sich das Premiumnetz besser für meine bedürfnisse, eplus darf ruhig vor dem 15. reagieren:D, da sieht es derzeit aber schlecht aus.
    gruß mayday7

Sollten die es danach teurer machen, kann man gleich zur Base Full internetflat greifen und mit opera wird doch sowieso kaum Date verbraucht, ich meine die wenigsten ehrlichen User werden über 200 MB kommen, von daher hoffe ich, dass das Angebot so belassen wird, für Vodafone Verhältnisse ist das Angebot wirklich attraktiv.
    gruß mayday7

Ich schaue sehr gerne mad tv und ganz besonders mag ich dabei den kleinen, großen hyperaktiven jungen namens stuart:), so ide sache ist, ich schaue mir ganze auf youtube an und das auf englisch, die stimme hört sich im englischen einfach authentischer an, die sagt immer wieder, wenn der junge etwas schlimmes gemacht hat, we gonna tested him oder so und die masse lacht!
    Für bedeutet das ganze, dass er getestet wurde:D für mich nicht so lustig, was macht das ganze so lustig.

johnnyt:
    Konntest du den Komplettanschluss von Tele2 bestellen , wollte es gerade bestellen, doch die meinten zu mir, ich brauche erst einen Telekomanschluss, ja auch für den entbündelten DSLanschluss :confused: , sind die doof, ich schalt doch nicht extra für die erst einen T Home Standard anschluss, damit die mich wieder wegholen können :D , also das kann man vergessen denke ich oder konntest du bestellen?
    gruß mayday7

hmm, ich habe eplus einen sehr bösen Fax geschickt und wollte jetzt ausloten, ob ich doch im unrecht war, du hast es zwar nachträglich eingerichtet bekommen, aber dennoch zeitnah zu deiner Vertragsverlängerung.
    Ich bin aber schon zum Start in die Zehnsation gewechselt, naja gut, dann verzichte ich auf den Code 25, mir kommt es dennoch irgendwie suspekt vor das ganze, daher werde ich auf jedenfall zu einem anderen Netz wechseln, ich sehe ja, meine Bedürfnisse stimmen irgendwie nicht mit den Eplus Produkten überein z.B. mit den Datentarifen.
    gruß mayday7

Ja aber die Vertragsverlängerung hattest du schon im Mai hinter dir, also die Laufzeit von zwei Jahren, schon im Mai aufgedrückt bekommen oder?
    Somit hast du aus Kulanz den code 25 nachträglich eingerichtet bekommen, ist das so richtig oder habe ich dich falsch verstanden?
    gruß mayday7

Zitat

Im Vodafone-live!-Portal finden die Nutzer beispielsweise jetzt die Suchmaschine von Google, zudem können Dienste wie Google Maps, YouTube, eBay und MySpace im Rahmen der Flatrate-Tarifoption genutzt werden.

Im Teltarif steht was von youtube kann man im rahmen der happy umts option auch youtube schauen :confused:
    Es soll jetzt per opera mini statt per thunderhawk browser realisiert werden, wie soll denn mit opera mini youtube gehen und der opera proxy wird scheinbar an den von vodafone angepasst, also ich bin weiterhin gespannt, was da kommt:)

Zitat

Zum Start ist der Browser auf den Handys Nokia E65, Nokia N70, Nokia N73, Nokia N95, Motorola V980, Samsung U700, Samsung ZV60, Samsung SGH-D900i, Sony Ericsson K750i und Sony Ericsson K800i vorinstalliert. Weitere bei Vodafone angebotene Geräte sollen nach und nach ebenfalls den Browser unterstützen.

Jetzt ist die Frage, was mit den Windows Mobile ist, ob man speziell den umts und hsdpafähigen vpa compact III nutzen darf, weil es sich mit dem stylus besser navigieren lässt oder mit einem P990i, alles andere ist nicht so das wahre in Sachen surfen, meine Meinung.
    Bisher hatte ich gedacht, man darf jeden Browser nutzen, das relativiert die Sache nun ein wenig, mal abwarten wie das Produkt aussieht, wenns gestartet ist, wobei so schlimm kann es nicht sein, youtube soll gehen, dann müssten doch alle Flashseiten gehen oder nicht?
    Wenn Flashseiten gehen, dann ist das doch schon die halbe Miete, find ich.
    gruß mayday7