http://www.teltarif.de/arch/2007/kw23/s26181.html
Geil, super, endlich
Und explizit die rede von wap 2.0, damit kann ich leben.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ja, du bezahlst dann immer diesen Preis, ob T Home das Angebot so aufrecht erhält, kann keiner sagen, angesichts der neuen Konkurrenz wie Tele2(entbündelt bald erhältlich) und anderen, wäre aber angeraten nicht wieder hoch zu gehen, aber das entscheidet obermann und co.
gruß mayday7 -
Der Curve geht angeblich seit gestern raus und müsste zu bekommen sein.
Schau doch mal bei audioelektronik im Blackberrythread nach, der bietet dort den curve an, bin ich ihm schuldig, nachdem ich die Angebote madig gemacht habe.
Hier der Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290458gruß mayday7
-
Bei denen geht ja gar nichts mehr, wenn diese 1. April Datentarife kommen und da nicht per Sternchentext dran steht, für alle Kunden, ausser mayday7, lauf ich amok:D.
Email geht gleich raus, fünfmal versuch ich es noch :p
gruß mayday7 -
Wenn du ins Werbeforum gehst, sieht du auch komplettpaket Angebote mit Auszahlung, manche Händler geben euch bis zu 60€ Cash aus Konto!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Super, gut zu wissen das es auch bei Bestandskunden ohne VVL klappt. :top:
Diese Blödmänner und Blödfrauen:( *rumschmoll* -
Bedeutet Entstörung innerhalb der nächsten 24 Stunden, bei streikenden Mitarbeitern nicht wirklich realistisch.
Jetzt hast du einen tollen DSLvertrag ohne Laufzeit und einen DSLanschluss mit Laufzeit, kannst gleich in ein CS comfort mit 24 Monate Laufzeit wechseln, gibt von einem Händler im Werbe 60€ Cash aufs konto und ein WLANrouter noch dazu:D.
ansonsten den Basic buchen.
gruß mayday7 -
Dann hast du leider Pech, mehr kann man dazu nicht sagen, die Diskussion darüber erübrigt sich, weil es nichts bringt, neu bestellen und das online ist die einzige Möglichkeit.
gruß mayday7 -
Hab den Thread nicht ganz mitverfolgt, aber Tmobile haut ja mächtig auf die kacke, das sind ja totale Apothekerpreise für ne Festnetzflat, schade das Base bzw. eplus kein blackberry für Privatkunden ermöglicht, die Kombi hätt mir im Base 1 gefallen.
gruß mayday7
P.S. ich bin raus, bevor ich dir deinen Thread kaputt mache. -
Kann man den Max S auch zu 10€ bekommen ohne Hardwarezuschlag? Ich dachte den gibt es derzeit zu 10€? Einführungsangebot?
Ui, ne dann habe ich verkalkuliert, mist:D.
gruß mayday7