Max S 10€(aktion oder?) plus blackberyoption 5€ plus 30 MB plus 10€ macht insgesamt 25€ richtig?
Hab mich zwar informiert, aber würd es gerne von dir nochmal hören, da du ja gerade online mit dem blackberry bist, wieviel kb hat die startseite von TT, mir wurde erklärt, dass 30 MB eine flatrate sind, weil RIM die Daten beim Browser extrem komprimiert.
Ich habe ein E61 und will den Blackberry 8800 haben, soll ich den bei ebay verkloppen oder machst du mir ein gutes Angebot:D.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Früher konnte man bei tcom anrufen und sagen, dass man kein preselection haben will, dann wurd das auch direkt gelöscht.
Ruf einfach mal bei der vertragshotline an.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
PS: hab mich mal in einem rechts Forum erkundigt, nach 3 Jahren isses verjährt.
Rofl
, so lang wird es nicht dauern, zu Freenet gab es Berichte auch hier im Forum, wo erst nach 6 Monaten alles auf einmal abgebucht wurde, wer also pro Monat 100€ vertelefoniert, schön 600€ beiseite legen;):D.
Kann zwar sein, dass das Produkt neu ist, aber das ist wirklich unmöglich, ebend Freenet.
gruß mayday7 -
Ein ganz feiner zug von alice, bestellhotline kostenlos und kundenhotline (bald) kostenpflichtig :mad: , find das ärgerlich, vielleicht wechsel ich zu o2, da hat man eine kostenlose hotline, dafür dann auch eine laufzeit von 12 Monaten.
Gruß mayday7 -
Mir wurde imho von Sking erklärt, dass man kein Neukunde mehr ist und man die Anschlussgebühren bezahlen muss, aber ob das eine leere Drohung ist oder wahr kann ich nicht sagen.
Deswegen hab ich mich ja gewundert, warum ihr kündigt und dann wieder kommen wollt, die 5€ stehen in keinem Verhältnis zu den Anschlussgebühren für DSL und "Telefon".
Vielleicht im Vertrieb mal informieren und sagen das man wegzieht und bald wieder kommt, wie da verfahren wird.
gruß mayday7 -
Prompte Raktion seitens Arcor all inklusive 6000 40€ und 2000 mit echter Telflat 35€ und der rest wird auch noch folgen;).
gruß mayday7 -
Falsch, geht beides gleichzeitig, du solltest schauen, welcher anschluss bei dir geschaltet wird, wenns der Sphaironanschluss ist, dann ist das eine spezielle Form von Voip, nicht ganz ohne komplikationen zu nutzen, aber wenn festnetztelefonie per genion erfolgen soll, eine sehr günstige kombi, nicht vergessen die 10000 Punkte per payback mitzunehmen, sind immerhin 100 euro, wenn du es dir auszahlen lässt;).
per hansenet-user-forum.de kannst du herausfinden, welcher anschluss geschalten wird
Gruß mayday7 -
:confused: ,ihr reinigt aber nach jeder rasur oder :confused: weil ich reinige den rasierer nach jeder Rasur und die hält beim besten willen keine zwei monate, ob braun die rezeptur zwischenzeitlich verbessert hat, hatte mich letztes jahr mit kartuschen eingedeckt?
Gruß mayday7 -
Nein, kündigen, neu bestellen, wenn du auf die Rufnummer verzichten kannst.
gruß mayday7 -
Du bekommst bei der Bestellung angezeigt, dass der Telekomanschluss bleiben soll, in diesem Forum wurde der Link vom hansenet-user-forum.de schon öfters gepostet, such mal danach, dort findest du einen Test wie man herauskriegt, welche Technik bei euch genutzt werden soll, light verfügbarkeit sagt aus, dass deine Kunden oder du Sphairon bekommt.
Ums klarzustellen, nicht der Sphairon ist für die schlechte Quali verantwortlich, sondern der Hersteller der Sprachserver und wie sollte es sein, das sind Italiener:D.
Aus Italien ist noch nie etwas gutes gekommen, ausser Pizza und leckere Nudeln, die sollen sich auf Dolce Vita konzentrieren und nicht uns mit italienischer Technik strafen, was haben wir denen getan
, jetzt setzt auch Arcor die italienische Technik ein, in deren NGN Gebieten, das wird herrlich :).
gruß mayday7