Beiträge von mayday7

Wie halten denn die Kartuschen 2 bis 3 Monate bei euch, was macht ihr :confused:
    Nach dem reinigen den Deckel wieder zu oder lasst ihr die Kartuschen geöffnet in der Station, ich lasse sie geöffnet in der Station und bei mir hält sie gerade mal ein einhalb Monate und nicht mehr, dann ist sie leer.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Braun nun weniger alkohol oder so reinfüllt, damit sie langsamer verdunstet oder so :D, die müssen ihren Schnitt damit machen.
    gruß mayday7

Ich weiss, teltarif oder ok.de hat darauf hingewiesen, als vermeldet wurde, dass Telco die offline Tochter und Victorvox die Onlinetochter werden soll von Drillisch werden sollen.
    Kommt alles von oben, wenn die keine attraktiven Tarife bieten können, dann rutscht man gerne ins unseriöse ab, die Praktik mit dem Kartenpfand ist unseriös.
    gruß mayday7

Musterklage und so weiter kommt für mich nicht in Frage, muss mich derzeit mit dem Amtsgericht auseinandersetzen in einer privaten Angelegenheit und habe viel um die Ohren, ich hätte mir gewünscht, dass die BnetzA Eplus zu mehr transparenz zwingt, es soll explizit auf der Homepage stehen, dass nur das anschauen der Startseite kostenlos ist und das nutzen der Inhalte zu gepfefferten Preisen möglich ist, die gewähren ja ihren verdammten Discountern bessere Datenpreise :(
    Ich lass mich nicht mehr lumpen und hab nun eine Aldikarte zum surfen, wenn Eplus aber bald gute Datenpreise macht, würd ich gerne zurückkehren, so hab ich immer zwei Handys mit, darauf hab ich auch keinen Bock.
    Beim Wapflat muss man die ersten zwei Monate nichts zahlen, den dritten zahlt man laut promo, nachdem ich aufgeklärt wurde, was man darf und was nicht, dies auf eine unhöfliche weise, hab ich meine Kündigung abgeschickt, eine Reaktion hierzu steht aus, ehrlich gesagt will ich auch keine Reaktion, die Reaktion können sie sich schenken, will nur noch weg von denen, was habe ich von günstigen Telefoniepreisen, wenn meine Interessen und Wünsche mobiles surfen beinhaltet
    gruß mayday7

Wow, find das neue Design gelungen :top: .
    Wenn die Produkte wie bei Arcor Simkarten von Vodafone, ähh tmobile integriert bekommen mit Max S, dann wären die Produkte der Kracher.
    Bei Vodafone kostet die Festnetzflat ja auch kein Aufpreis, warum sollte bei T Home extra kosten:D :top:
    gruß mayday7

Ich glaube als Single ist ein Konvergenzprodukt ehrlich gesagt uninteressant, informiere dich, welcher Kabelanbieter dich versorgt und was die Bandbreiten kosten, da kommst du vielleicht besser bei weg, sofern du entweder die Kabelgebühren in die Nebenkosten eingerechnet bekommen hast oder dein Kabelanbieter keine Kabelgebühren verlangt, wenn man nur Internet beziehen will so.
    gruß mayday7

Dann würd ich das nur von Hand waschen, weil wenn Reste in der Waschmaschine über sind, sieht es schlecht um die nächste Buntwäsche aus.
    Ich werd das mal demnächst ausprobieren, habe für Sport eine Adidashose die ist leider vergraut, mal schauen was das bringt.
    gruß mayday7

Hab ich geschrieben, dass sie bei Big T unecht ist? Das hab ich nicht;), hab nur betont, dass man bei der Konkurrenz eine echte DSLflat kriegt, also wo ist das Problem :D
    Konkurrenz: Er schrieb die Kabelanbieter bauen bei ihm aus, viele von denen bieten mittlerweile auch richtig speed und bei manchen braucht man keinen Kabelanschluss mehr für Internet.
    gruß mayday7