Beiträge von mayday7

Zumal du mit deiner Bereitschaft 100 bis 120€ zahlen zu wollen, wohl kaum die Masse treffen könntest, wenn man selbständig ist, ist das etwas anderes, die Masse dürfte nicht so viel verdienen.
    Und für 40€ kannst du ja schon mal jetzt die moobicent buchen von Victorvox.

Zitat

ich weiß ja nicht, ob das Heil in absoluten Tiefstpreisen liegen wird.

Was verstehst du unter Tiefstpreisen, der IC im Festnetz liegt unter 1 Cents und die Provider geben Preise zwischen 6 Cents und 1 Cents.
    Das sind keine tiefstpreise, das sind knapp manchmal mehere 100 Prozent aufschlag.
    Daher kann ich keine Tiefstpreise z.B. im Festnetz sehen, Tcom hat 30 Millionen Kunden und da rechnet sich das scheinbar, die beiden D Netze wollen ja angeblich auch über 30 Millionen Kunden haben, dann können die ja auch mit dem IC runter auf 1 Cents und für 5 oder 6 Cents die Minute anbieten im D Netz.
    Das dürfte sich rentieren, weil die alle ja genausoviele Kunden haben wie die Tcom und die Unterhaltung von Mobilfunkinfra und die Investitionskosten ja günstiger sein sollen als im Festnetz oder musste o2 auch noch Strassen aufbuddeln :confused:
    Die sollen mal nicht so tuen, wird endlich Zeit, dass der IC auf unter 5 Cents fällt.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    da müßten die nur noch die Laufzeit ändern. Das ganze als Option (wie die Internet-Packs) zum Vertrag anbieten wäre nicht schlecht :)

Was mir am meisten schmecken würde, wäre noch der Internet L Pack, damit man zumindest in der Umgebung um die Wohnung herum per UMTS surfen kann und speziell die Zeiten mit DSLausfall auch überbrücken kann:D.
    o2 hat eigentlich viele Möglichkeit ein neues Alleinstellungsmerkmal zu schaffen, sie tuen es aber nicht.
    Was will Tmobile machen, auch einen DSLanschluss bieten und eine UMTS Home Flat hinzu geben, da würd tcom nicht mitspielen:D, nur Vodafone bietet so etwas an:), aber recht unattraktiv find ich.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Naja, für mich ist es immernoch zu unattraktiv. Für DSL-4000 zahlt man statt 35.-€ jetzt 30.-€ im Monat. Da bin ich bei Alice besser aufgehoben, zumal ich keine Laufzeit habe :)

Bist du bei Alice nicht besser aufgehoben, weil o2 mehr upload als Alice bietet und man noch den Megaupload buchen kann:)
    gruß mayday7
    EDIT: Alice hat vielen Kunden auf der Rechnung eine kostenpflichtige Hotline mitgeteilt. Bald gibt es einer 01805er Hotline, also noch ein Nachteil, fehlt nur noch die 12 Monate Laufzeit und man könnte direkt o2 buchen, da man mehr Leistung insgesamt drinne hat und noch viel mehr durch Optionen bekommen könnte.
    gruß mayday7
    EDIT2: onlinkosten.de schreibt, dass speedping nur noch 1€ kostet und der megaupload nur noch 2€, macht 3€, was ist denn da los, die gehen ja richtig ab:D.
    Versucht der Gröger sich mit Gewalt im Amt zu halten, das Angebot kann einem gefallen find ich.

Zitat

"Speed Ping" verbessert die Ping-Zeiten für einen Euro Aufpreis im Monat. "Power Upload" ermöglicht eine erhöhte Upstream-Geschwindigkeit von bis zu einem Mbit/s für zwei Euro im Monat.

Quelle:
    gruß mayday7

Verkaufe das von deinem Freund und nutze den von Freenet.
    Das ist die einfachste Lösung, andere Blackberrys sollen angeblich irgendwann auch unterstützt werden, bis dahin nutze den Pearl und du hast pushmails, ohne irgendein frickeln.
    Telefonie ist mit knapp 40 Cents recht hoch, aber vielleicht ist cellility eine option.
    EDIT: Es ist einfach ein Datendienst und weil die mit Datendiensten Kasse machen wollen und RIM erst recht(deswegen stehen die benötigten Server ja bei RIM zuhause in den USA), wird es halt nicht viel günstiger werden.
    RIM will sich irgendwann den Privatkonsumenten öffnen, find das gut, aber derzeit gibts halt in Deutschland keine guten Tarife dazu.
    Nur von Freenet mit echter Surfflat und mailflat per pushmail.
    gruß mayday7

Bei eplus könntest du die Zehnsation bekommen und hättest 100 Freiminuten für 10€ und wenn du diesen direkt bei eplus abschließt, dann bekommst du auch 50 Frei SMS, die restlichen SMS kosten 20 Cents.
    Mal ausrechnen, ob das einem zusagt, Handy kostet 5€ oder 10€ extra je nachdem wie weit du es subventioniert haben willst.
    gruß mayday7

Nun ja, kenn mich mit Blackberrys nicht so aus, aber sofern man nicht günstig eine Flat zum surfen und mailen bekommt wie bei Freenet, ist die Frage nach WLAN eigentlich berechtigt, weil dann kann man unterwegs auch an Hotspots(Call and surf comfort plus) surfen oder auch zuhause.
    Ich glaube es ist bei einem Blackberry ja so, dass die Daten alle auch beim surfne extrem komprimiert werden, so dass man mit einem 30 MB Tarif weit kommt, aber durch die Taktung wird das dann wieder relativiert.
    Und zum Thema UMTS, ich kenn mich einfach mit blackberrys nicht aus, wenn man mit gprs angenehm surfen kann, dann ist ja alles ok.
    Der Browser soll ja auch relativ fix beim Seitenaufbau sein.
    gruß mayday7

Heute habe ich Sperrmüll auf die Straße gestellt, wenn böse Nachbarn auch ihren alten Müll(Möbel usw) zu unseren Stellen, muss ich das dann auch entsorgen?
    Oder kann ich einfach Anzeige gegen unbekannt stellen und den Mist da einfach stehen lassen?
    Das Problem ist, ich bin in ein anderes Stadtteil umgezogen und kann dort nicht "wachen" über Nacht, die kommen morgens um zwei oder drei und werden bestimmt ihren sch.iss da hinstellen.
    Gibt es da eine Lösung oder muss ich in den sauren Apfel beissen und deren Mist mitentsorgen?
    Weil das kostet mich Geld, in den umliegenden Städten darf man Sperrmüll alle drei Monate kostenlos entsorgen.
    gruß mayday7