Beiträge von mayday7

Vielleicht hat o2 schon gerochen, was die deutsche Telekom mit ihrer Billigmarke auf den Markt werfen wird und versucht so schnell zwei Jahre hohe Margen zu gewährleisten:D
    Btw: das ist nicht der dslthread, sondern der Datentarifthread
    Was ich mich immer noch frage ist, warum die kein 5GB Homezone Tarif per UMTS dazugeben, das macht selbst Vodafone, damit man sofort lossurfen kann.
    gruß mayday7
    EDIT: bin am pennen

hmm, das hört sich aber hochinteressant an, dieser Sommer soll im DSLbereich sowieso richtig heiss werden z.B. Start des entbündelten 1und1 DSLanschlusses(4DSL) und Billigmarke der Telekom usw.
    Da wird es noch einige Kracher geben seitens der Anbieter.
    Aber der Powerupload für 2€ auch beim 4000er(wird ja günstiger als der 16000er sein, nehm ich mal an)? Das wäre ein super angebot!
    gruß mayday7

Der Ping verbessert sich auf unter 100ms und dann kann man eigentlich auch Spiele zocken, dass kann ein Faktor pro HSDPA sein, dann könnt ich es mir auch als DSLersatz vorstellen, aber die Preise müssen auch entsprechend sein.
    Zudem kannst du auch schneller saugen, der Downstream kann ein Faktor beim Kunden sein, um sich für ein Produkt zu entscheiden.
    Für die Abschaffung des Festnetzes braucht es noch eine Festnetznummer, braucht man einfach, wen wollen sonst die Basenutzer anrufen:D, aber den DSLanschluss kann man abschaffen, vor allem weil man es bundesweit nutzen kann, hat sein Vorteile, dafür bekommt man kein DSL 16000, wer auf viel Speed aus ist, der wird damit nicht glücklich, aber diejenigen die primär surfen wollen, dürften richtig zufrieden damit werden.
    gruß mayday7

Das sind die GewinnspielNummerngassen, du rufst an und kriegst die Ansage, dass du nicht gewonnen hast, aber mit dem nächsten Anruf bestimmt gewinnen wirst, bis die Person bei dir im Haushalt es halt gerafft hat, dass die einzigen Gewinner die Gewinnspielverantstalter sind, hat es eben 69,75€ gedauert, also erstmal zuhause fragen, bevor du Arcor mit irgendwas beschuldigst, danach muss man weiterschauen.
    gruß mayday7

Gibt eine Alkoholsorte, die sein Dienst tut, aber den Kunststoff angreift oder so etwas, angeblich lohnt sich das nicht mit dem befüllen, mein Tipp, nutzt eine Kartusche und dann ölst du das Teil von Hand und dann hat sich das, sofern du KJartuschen sparen willst.
    gruß mayday7

In der Zehnsations darfst du gar nichts, was mich ein wenig zickig stimmt;) :rolleyes: und zu dem TM Verträgen, kann man auch keine Weekendflat buchen, also wenn du am Wochenende flat telefonieren willst, dann lieber o2 oder die beiden anderen.
    o2s Minutenpakete sind eigentlich recht attraktiv, aber halt ohne costcontrol, bei einem Minutenpaket sehr nachteilig.
    In der Zehnsation sind auch nur die die online buchbaren Datentarife möglich, die Portalflat, nur focus kostenlos, rest kostet trotzdem:D.
    Nun ja, die Konzentrierung auf diesen Schwerpunkt wird meiner Meinung nicht erfolgreich sein, sieht man ja auch an den 22000 Neukunden im ersten Quartal, glaube aber, dass die wenigstens bei den Datentarifen nachbessern werden und wenn nicht, muss man sich bei den anderen bedienen.
    gruß mayday7

Hardcoreuser können schon mal mit der WAPflat von o2 auch auf 100 MB kommen, auch ohne die vielen mobilen Anwendungen zu patchen, solange oo2 nicht rumzickt, ist doch alles ok:D.
    EDIT: Andere Tarife in diesem Rahmen gibt es bei o2 nicht, daher wird es dieser Tarif sein.
    gruß mayday7

Zitat

Nur nachdem einzig o2 die Datenpreise gesenkt hat aber T-Mobile und Vodafone nicht wirklich denke ich das sich bei den E-Plus Datenpreise nicht wirklich was ändern wird.

Und damit machst du mir Angst Martyn, ich laufe schon jetzt mit zwei Handys rum, weil sie für verschiedene Schwerpunkte gut sind und wenn Eplus mir keine adäquaten Datenpakete zu maximal 10€ geben will, muss ich diese Bedürfnisse bei o2 befriedigen und das will ich ehrlich gesagt nicht, zumal ich schon zwei Geräte mit mir rumtrage :D, da ich die Lust zum mobilen surfen verspüre, es mir aber keine 20€ für 150 MB Wert ist, warte ich noch geduldig ab, aber ewigkeiten werde ich nicht warten, wenn im Sommer nichts kommt, werde ich mich bei o2 bedienen, auch wenn die paar Kröten von mir nicht der Rede wert sind, mich werden sie dann für mindestens zwei Jahre im Freenetblackberrytarif verlieren.
    Das ist natürlich kein Verlust für die, aber mich als Kunden ärgert das schon, so schlimm sind die o2 Tarife nicht, so dass ich dann auch wieder zu o2 wechseln werde und dies spätestens 2009:D, wenn meine Zehnsation abläuft, das ist ein Witz, noch nicht mal den 5 MB Tarife zu 3,58€ darf ich als Zehnsationskunde haben oder den 50 MB Tarif zu 12,~~€ :mad: , die können mich mal....
    lieb haben.
    Als Privatkonsument ist man auf so etwas nicht angewiesen wie ein Geschäftskunde(dieser zahlt dann auch die Preise gerne), aber mir würds schon gefallen unterwegs ein wenig TT oder Nachrichten lesen zu können und dies zu humanen Preisen bitte.
    gruß mayday7

Im Active 250 und 500 kostet das Teil 330 und im Genion L 280€, wie willst du es auf 200 runterdrücken, wenn dein Umsatz über 100 im Monat ist, lässt sich bestimmt darüber reden, aber deutlich unter 50€, keine Chance zum handeln.
    gruß mayday7