Beiträge von mayday7

Vorallem ist das ein Argument pro kostenpflichtige Hotline gewesen, die kostenpflichtige Hotline.
    Desweiteren wird der Reiz größer, bei freien Händlern abzuschließen, ohne Frei SMS, kann man auch ruhig weniger für ein Gerät zahlen.
    gruß mayday7

Das weiss ich nicht mehr, ob sie die 60€ einmalig übernehmen, aber die ~16€ übernehmen die, wie ich es weiss, ruf da an und dann werden die es dir sagen, die Tcom zieht ihre Gebühren für den Analoganschluss monatlich ein und dafür erhälts du eine Gutschrift jeden Monat, von genau dieser Summe, wohne leider in einem Gebiet, wo Alice den Sphaironanschluss liefern kann, ansonsten würd mir deine Kombi besser gefallen.
    gruß mayday7

Bei Alice brauchst du kein Tcomanschluiss.
    Der Tcomneuanschluss kostet immer 30 bis 60€ anschlussgebühr einmalig, das ist Gesetz, kann nicht geändert werden.
    Bei Alice fällt dies nicht an und du kannst monatlich kündigen, Alice light kostet 30€ im Monat und hast den Upload von DSL 2000 also 192 kbits und an Downstream halt 4000.
    Bin auch bei Alice und mach dort VoIP mit Alice Light.
    gruß mayday7

Das ist der ideale Tarif für alle, die kostenlos ins Festnetz telefonieren können, wenn du kostenlos ins Festnetz anrufst, rufst du die Festnetznummer von denen an und es meldet sich ein Computer und sagt, gib die Nummer ein, bestätige miz Raute und dann muss man einmalig 5 Cents pro Verbindung zahlen, das macht in der ersten Minute 15 Cents und ab der zweiten 10 Cents in alle Handynetze, sprich recht günstig, auch bei Auslandsgesprächen fallen die 5 Cents Verbindungsgebühr einmalig an.
    gruß mayday7

Dazu kannst du noch topup von easytelecom.de nutzen, das wäre etwas umständlich, aber damit rufst du vom Handy aus in alle Mobilnetze zu 10 Cents plus 5 Cents einmalig pro Gespräch und auch das Ausland geht damit günstig, dabei muss du eine Festnetznummer wählen und es meldet sich ein Computer über den du dann in andere Mobilnetze anrufst, so sparst du mehr als die hälfte deiner Gebühren in die Mobilnetze.
    gruß mayday7

Also doch wieder ne Kopie :D :p
    Tja, kann man nichts machen, was die beiden großen mal brauchen ist ein Schock wie sie die Telekom gerade erlebt, erst dann wird es wieder gute Angebote auch von denen geben, aber bis dahin, würd ich nicht sehr viel erwarten.
    gruß mayday7