Beiträge von mayday7

Wollte Nokia nicht eine HSDPA Offensive starten im Sommer, alle Mittelklasse Handy und Aufwärts sollten doch mit HSDPA versehen werden oder irre ich mich da?
    Ich bräuchte ein E61 mit HSDPA, das wäre perfekt :)
    gruß mayday7

Hauptsache es geht, obs 24 Stunden oder 48 Stunden sind, ist nicht so tragisch, hätt ja sein können, dass es nicht funktioniert, danke für die Aufklärung.
    Gruß maydy7

Hallo Netzwerkservice,
    ich hoffe man sieht dich hier öfter:), hast dich in letzter Zeit regelrecht zurückgezogen, mit costcheck meinte ich, dass halt zeitenah aufgelist wird, wohin du telefoniert hast, bei eplus sehe ich mit 24 Stunden abstand, wohin ich überall hintelefoniert habe, so etwas wäre wünschenswert, wenns geht, ist das gut.
    gruß mayday7

Möglichst nicht mehr als ein Drittel deines Einkommens(eine Faustregel, die man beachten sollte) für die Miete ausgeben, also 300 bis 350€, aber ob sich da etwas in Hamburg finden lässt, was deinen Wünschen entspricht weiss ich nicht, dann noch an die Ummeldungen denken(Bürgeramt, Versicherungen, Verträge usw.)!
    gruß mayday7

fieselschweif:
    Ein Freund war selbständig und hatte sich bei Ratio einen Reiniger extra für das Rauchergelb gekauft, da waren in einem Eimer mehrere feuchte Tücher drinne, die das Gelb tatsächlich weggemacht haben.
    Wenn du Zutritt zu Ratio oder Metro hast, wird sich so etwas bestimmt finden lassen, im freien Handel, kenne ich nichts in die Richtung, für den Geruch würde ich ein Tuch mit Febreze oder dem Gegenstück bei LIDL besprühen und damit dann einmal drüberwischen(ist genauso gut), das sollte den Rauchergeruch neutralisieren.
    gruß mayday7

Alles Spekulation, keiner weiss es, gab nur eine Pressemitteilung, wo so etwas angekündigt wurde, das ist ein Trend, den viele Anbieter nachgehen, da wird sich die Telekom mit ihren Sparten nicht davor verschließen können oder weiter Kunden verlieren, da die anderen günstiger sind und einfach mehr bieten, als die Telekomsparten.
    gruß mayday7

Um an der Argumentation festzuhalten, diejenigen die angeblich die Frei SMS nicht brauchen, die brauchen auch keine WAPflat und werden mit Simyo gut bedient, da haben die günstige By Call MB Preise, einfach super:D.
    gruß mayday7

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2372027#post2372027
    Gibt es schon, die TT Händler werden bestimmt auch Hardware ohne den Hardwarezuschlag zu entsprechenden Preisen anbiete, ich würd aber warten, der Markt ist in diesem Bereich enorm in Bewegung, die Vodafone HSDPAflat ist auch verfügbar, vielleicht gibts bald auch noch eine umtsflat, der etwas günstiger ist und vielleicht tut sich bei den Prepaids auch noch etwas.
    gruß mayday7