Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wo nimmst Du das her? 4.2.3? Bist Du ein Dritter, wenn Du das am eigenen Anschluss nutzt? :)

Bin kein dritter;), du hättest nur ein paar Punkte weiter schauen müssen:), kein Callthrough oder bwhz erlaubt, prüfen können die das nicht, aber zumindest verschriftlicht haben die es.

Zitat

4.6.6 die SIM-Karte nicht für Anrufe zu öffentlichen oder kundeneigenen
    Vermittlungs- oder Rufumleitungsstellen zu benutzen
    und die Anrufe nicht weitervermitteln oder umleiten zu lassen,
    es sei denn, die Vermittlung oder Rufumleitung erfolgt durch
    Endgeräte, die mit SIM-Karten des Anbieters betrieben werden;

gruß mayday7

Die Callthroughlösung ist laut agb verboten wie ich nun sehe, kontrollieren können die das nicht, aber ok, daher find ich die Alicelösung nicht so gut, insbesondere wenn man nur den Analoganschluss zuhause hat und diese auch zuhause von Familienmitgliedern genutzt wird.
    gruß mayday7

für 2,50€ 25 SMS geht aber schwer in Ordnung, sofern man keine UMTSflat oder dergleiches hat ist ein Preis von 10 Cent pro SMS eigentlich ganz gut.
    Mit ner UMTSflat würd ich mir für 3€ das Promail account holen und hätt 50 Frei SMS bei gmx oder gleich das Topmailaccount und hätt noch ein gutes Emailaccount mit vielen für mich nutzlosen Features, trotzdem ist ein Preis von 5€ für 100 SMS top, die man dann per Webbrowser verschicken kann, wobei das offtopic ist.
    Eine einfache PromoSMS wäre viel positiver angekommen, denke ich.
    die lernen es einfach nie.
    Ich hätt es gebucht, sofern die höheren Pakete genauso günstig sind.
    gruß mayday7

Oh schade, wieviele Monate musste man von Arcor wegbleiben, um wieder Neukunde zu werden;):D?
    Hatte mir gedacht im Sommer wieder zurückzuwechseln, obwohl es mit Alice eigentlich klappt, das triple play oder von mir aus das eingeschränkte quadruple play Angebot sagt mir eher zu und die Alice Sim ist enttäuschend finde ich, ich hätt mich denen gerne 24 Monate bei denen gebunden, aber eine Sim mit Festnetzflat hätt ich mir gewünscht im Preisrahmen wie bei Arcor, aber war wohl nichts.
    gruß mayday7

Aktuell kostet doch der All Inklusive 6000 45€ und da ist die Arcorhandyflat dabei, normal kostet die 5€, vielleicht wechselst du da hinein oder müssen Bestandskunden die 5€ extra zahlen

gruß mayday7

4 Minuten und dafür zahlen?
    Nicht mit mir, da kauf ich lieber die DVD und hab mehrere Folgen.
    Naja, das Gelumbe ist einfach sein Geld nicht wert find ich, ich würde dann lieber in Foren oder Onlinezeitungen stöbern, kann auch spass machen.
    gruß mayday7

Ist das die ganze Sendung von Kalkofe oder nur ein Ausschnitt?
    Ansonsten nimm dir die Sendung direkt auf und wandle sie ins 3gp format um, dafür gibt es kostenlose tools, mach ich auch so, wenn ich mit den öffentlichen zur Arbeit fahre.
    gruß mayday7

Email schicken und von dort aus aktivieren lassen(Hotline kostet je nach Vertrag).
    Mir gefällt das ganze auch nicht, man hat online quasi keine Autonomie mehr, aber mich entschädigt einfach nur der Gedanke in ein oder zwei Monaten für 5€ 150 MB zu bekommen, wenn das so nicht kommt, werde ich mir den Freenet blackbery holen, kostet zwar 10€, aber dafür bekommt man geballte mobile Datenkommunikation, emails in Echtzeit, da braucht man keine MMS mehr, mach deine Fotos und verschick sie per Email.
    gruß mayday7

Bist du Geschäftskunde?
    Die Nettopreise wurden so angeglichen, dass es z.B. für den 200 MB Tarif Brutto 20€, statt 20€ und ein paar zerqetschte ergibt, mehr nicht, Vodafone hat es derzeit nicht geplant einen Abschlag für Nutzer zu machen, die nur UMTS nutzen wollen, sondern HSDPA bleibt drinne.
    Das wird später kopiert:D, damit es nicht auffällt;)
    gruß mayday7