Hast du Alice?
Bei mir läuft es raltiv gut mit youtube, aber mit zwei Streams oder mehr wirds schwieriger, obwohl die streams weniger als die hälfte der Gesamtbandbreite beanspruchen.
Such mal nach TCPoptimizer bei google und hol dir das, darauf achten, dass du auch die Netzwerkkarte oder den WLANempfänger für DSL 4000 optimierst, das bringt etwas, aber nicht viel.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Eplus hat mehr Erfolg, als gut für die war
.
gruß mayday7 -
Boah
, genau solche Diskussionen sollten in diesem Thread nicht geführt werden, eröffne einen Thread hierzu und reg dich dort darüber auf.
Mein Verträge:
Zehnsation: 10€
Alice Simonly: 0€
Festnetz durch Alice abgedeckt(Callthrough, rest Zehnsation.
Keine Schubladenverträge mehr, keine nutzlosen Grundgebühren mehr zuhause, bin nun erwachsen:D
Wenn alice mir die callthroughlösung blockieren sollte, dann bin ich von dem Anbieter weg und schaff mir base 1 an oder geh zu Arcor(Vodafone simfestnetzflat)
EDIT: Alice mobile funkt im o2 netz.
gruß mayday7 -
Nein hab leider nichts gehört, aber ich beziehe mich auf den Aprilscherz Thread, mindestens eine vertrauenswürdige Person hat sich hierzu geäussert, irgendwas wird kommen, nur ob das was am 1. April durch die Foren ging kommen wird, kann noch keiner sagen.
Wenn ich die Eplusstrategie richtig verstanden habe, gehört nun ein kleines Spiel zum Geschäft, nämlich immer wieder von sich reden machen, immer wieder klitzekleine "Verbesserungen" wie z.B. das die UMTSflat von Base einzeln buchbar ist, alle anderen haben Verbesserungen an ihren Datentarifen schon angekündigt oder umgesetzt, wobei Vodafone seine Tarife nur auf glatte Beträge abgerundet hat, nun wäre eigentlich eplus dranne.
Warte auch mit Spannung.
gruß mayday7 -
Du kannst es als Zweitkarte in dein Laptop tuen oder wolltest du mit dem Handy unterwegs surfen und auch telefonieren über eine Karte, wenn letzteres zutrifft, dann warte halt den Sommer ab, eplus will es spannend machen, wenn die Kunden sich aber anderseitig bedienen z.B. die vodafone hsdpaflat, dann haben die halt pech.
gruß mayday7 -
Die Subvention will ich haben, das ist alles, sonst bin ich mit Zehnsation gut bedient.
gruß mayday7 -
Das ist klar und wer nur 2-5 SMS im Monat verschickt, der brauch auch kein GMX Topmail mit 100 Freisms mit eigener Handynummer als Absender, aber ist halt genug Leute deren Bedürfnissen das entgegenkommen dürfte.
es gibt einen Tarif der mich bei Mobilcom interessiert, das ist der time comfort mit 100 minuten und 15 frei sms für 25€, dazu noch die 25 SMS zu 2,50€ und ich wäre zufrieden, das wird mein nächster Vertrag, sofern die Subvention besser sein sollte, als bei den echten Netzbetreibern.
gruß mayday7 -
Natürlich geht mit WM internettelefonie, aber der Akku macht das nicht lange mit, mein E61 hält zwei Tage durch, dabei telefoniere ich ca. 2 bis maximal 3 Stunden per VoIP und habe ein 100 Minutenpaket mit dem ich im Monat auskomme, maximal also 10 Minuten Mobilfunk, wenns hochkommt in den zwei Tage und surfen per WLAN auch noch, der Feedreader von opera mini ist sehr komfortabel find ich, daher lese ich Feeds mit dem e61, wenn das E90 auch diese Standby aufzeigen kann, ist sie den WM geräten haushoch überlegen, hinzu kommt noch bei WM Geräten, wenn sie ins Standby fallen, geht auch kein VoIP(im ppc forum irgendwo gelesen, die software ist dann nicht aktiv?), das ist der Haken und wenn man zuhause ein entbündelten DSLanschluss hat und alle anrufe per VoIP rausgehen, dann ist das schon ein Faktor.
Wenn internettelefonie ein Faktor sein sollte, dann würd ich nicht zu einem WM Gerät greifen, beim surfen find ich es eher angenehm mit einem stylus zu navigieren, das geht schneller und besser.
Muss man schauen, wo man sein Schwerpunkt hat und dieser ist bei mir bei VoIP.
gruß mayday7 -
Erst in die Lounge, dann im Infocenter auf Downloads, dann auf Alice Light, weil ich dieses Produkt habe und dann AGB und Leistungen und dann halt das erste AGB, die ist bei allen gleich und Punkt 4.6.6 ist auch aufgeführt leider.
Ob das uns aufhält ist die eine Sache, wenn ich Alice Festnetzanrufe und dann mit der zweiten Festnetznummer rausrufe, zahlt man dann eigentlich eine Rufumleitung zur VoIPfestnetznummer oder ist das eine Fritz Box interne Sache, sprich die Box hält die Alice Verbindung und baut dann eine "dreierkonferenz" auf :confused: , wenn die Box so eine "dreierkonferenz" aufbaut, dürfte o2 oder Alice dies sowieso nicht mitbekommen, aber die haben es halt als Verboten dargelegt, kann man nichts machen.
gruß mayday7 -
Steht doch da :confused: Punkt 4.6.6!
https://www.alice-dsl.de/kunde…lete_deluxe_light_fon.pdf
gruß mayday7