Wollen die die UMTSantennen einstellen oder wie?
Die Leitungen müssen brach liegen und zwar für mich, dann kommen auch die Preise, die ich bereit bin zu zahlen und auch viele andere für eine Ergänzung zum DSLanschluss zahlen wollen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
gibts doch - sogar kostenlos :top:
allerdings nur mit dsl von vodafone
Was ist eigentlich mit der Sache, hast du da definitive Infos, dass das beibehalten wird, weil diese befristete Sternchentexte gehen mir auf die Nerven!
Darf man das immer noch bundesweit nutzen?
Ist das im kleinsten Paket mit drinne?
Wird das so beibehalten und zwar für immer?
gruß mayday7 -
Geht mir nicht wirklich anders, ich fänds interessant, wenns dann noch eine UMTSonlyflat von Vodafone geben würde, sagen wir 20€ :D, als Ergänzung zu meinem DSLanschluss ganz nett find ich;) und wie das so ist im Leben, eine Ergänzung darf nicht so viel kosten wie das ganze.
Im Thread selbst schreiben ja die meisten, dass ein UMTSanschluss, egal ob mit oder ohne HSDPA dem DSLanschluss nicht das Wasser reichen kann, ob dann so etwas teurer sein darf, wegen der Mobilität werden die Konsumenten zeigen.
Es hat seinen Reiz mobil auch Breitband nutzen zu können, nur wir beide müssen hoffen, das es gewaltig floppt, dann werden die Preise auch gesenkt.
Bei mir zuhause gibts auch noch kein HSDPA leider nur UMTS.Aber das Angebot ist eigentlich so wie es ist, schon eine Sensation, egal wie man es dreht und wendet, wegen dem theoretischen Speed den es bieten kann:)
gruß mayday7 -
Die Multicard ist eine identische Kopie deiner Simkarte, sprich du hast Genion und buchst dazu den 5 GB Tarif zum surfen.
Du hast ein Notebook, dass deine Frau mitnimmt um in Hamburg zu surfen, du bist zuhause in München und telefonierst in deiner Homezone, während deine Frau in Hamburg in einem Cafe sitzt und surft mit der zweiten Simkarte die entweder in einer datenkarte oder einem Handy steckt, das als UMTSmodem dient, mit dem Notebook surft.
Das ist der Zauber, mehr nicht, sehr nützlich oder du hast ein fest eingebautes Autotelefon und die eine Multicard tust du ins Auto und eine hast du im Handy, so kannst du mit einer telefonieren und halt mit der anderen surfen.
gruß mayday7 -
Von kostenlos wüsst ich nichts, aber bei vielen gibt es Einsteigergeräte als dreingabe, so dass die Anschlussgebühr quasi kompensiert wird, die 25€ Anschlussgebühr erhebt o2 über die Rechnung, daher haben Händler keine Möglichkeit diese zu umgehen.
Das ist mein Stand der Info, vielleicht zahlt der ein oder andere Händler auch aus, dass ist aber risikobehaftet, da o2 Auszahlungen verbietet.
gruß mayday7 -
Gibt es einen Thread zu den Tmobiletarifen?
Wenn details bekannt sind, dann kann man davon ausgehen, dass der Tarif ähnlich ausfallen wird.
gruß mayday7 -
Zitat
Ich werde mal eine Karte als Test holen, da man bei entsprechender Stabilität auch Sipgate nutzen könnte und damit vollwertig das Festnetz gekillt werden könnte.
Das wird nicht klappen, am 8.7.2007 killt Vodafone die Möglichkeit per VoIP telefonieren zu können;), du sollst schon weiterhin zu deren Konditionen weitertelefonieren, aber es hindert dich doch niemand daran weiterhin Base 2 zu nutzen.ZitatAußerdem sollte man bedenken, dass z.B. Base nicht (auch für gute Kunden nicht mehr) als stand-alone-Lösung buchbar ist...
Desweiteren sollte man bedenken, dass man Base 1 und die UMTSflat buchen kann für 35€(EDIT: 5€ mehr wie Meilow oben sagt, hatte noch an 10€ für Base 1 gedacht), dafür bekommt man den Mehrwert der inkludierten Festnetzgespräche, hat aber leider kein HSDPA.
Bei mir ist leider kein HSDPA von Vodafone möglich, dafür umts, aber vollen UMTSempfang habe ich auch mit Eplus zuhause:)
gruß mayday7 -
Im Vodafonenetz, das ist das, was für die meisten zählt, daher ist es ok im ersten Posting erwähne ich ja, das Victorvox mit dabei ist und Kartenpfand.
gruß mayday7 -
Hmm, ich würde mich mit meinen 20 GB bei zwei Rechnern nicht als Poweruser bezeichnen, vorallem weil mein Neffe den meisten Traffic verursacht, aber 40€ und dafür das DSL überall hin mitnehmen? Das klingt super, denke die anderen werden auch reagieren;), aber erst später, damit hat Vodafone etwas in den Markt geworfen, was keiner so schnell kontern kann, was will Eplus machen, Base mit UMTSflat für 40€ anbieten? Keine Chance, HSDPA ist schon ein gutes Argument find ich.
Hardware kann man bei dem Anbieter auch noch günstig bekommen 99€ oder Ratenzahlung, das ist super.
gruß mayday7 -
Find das super, dann kann der Festnetzanschluss nun komplett abgeschafft werden, super das ganze :top: , auch wenn Victorvox mit im Boot ist und die Kartenpfandgeschichte leider dabei ist.
HSDPA flat Bericht bei teltarif.de
Wo konnte ich nochmal schauen, ob HSDPA bei mir vorhanden ist?
gruß mayday7