Gibt es dafür eigentlich einen Costcheck?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Es ging mir nur darum, dass es geht, so etwas ist ja bei Tchibo überhaupt nicht gegeben.
gruß mayday7 -
Das Angebot wurde vorerst eingestellt, nicht für immer, vielleicht ist es in ein oder zwei Monaten wieder auf dem Markt, für mich wäre es gegenüber Base 1 eine Alternative, weil es entsprechende Vorteile bietet, siehe oben, der Tarif ist, sofern man keine Datentarife nutzen will, einfach Ideal.
gruß mayday7 -
Die Mailbox ist ne nette dreingabe, mehr nicht, aber darum geht es nicht, es geht um:
15 Cents statt 25 Cents alle Netze
12,95 statt 15€ und
monatlich kündbarEine Festnetzflat zu 10€ ist rentabel, weil der IC zwischen 0,2 Cents und 1 Cents beträgt.
gruß mayday7 -
Da ist derzeit nichts zu finden oder siehst du mehr als ich :confused:
gruß mayday7 -
Erwartet werden nur Datentarife, die denen der Eplusdiscounter mindestens ebenbürtig sind, mehr nicht, wird zeit speziell kleine günstige Pakete sind nicht verfügbar.
Mal schauen, ob ende des Monats etwas präsentiert wird.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
kann ich so nicht bestätigen mit dem einstellen der flat bei tchibo ich könnte theoretisch noch buchen
hi arcoronline:
Tchiboflat: nur noch für Bestandskunden!
und du bist ein Bestandskunde, aber ich könnte es nicht buchen, sofern eplus Base 1 bei 15€ lässt, wäre Tchibo die bessere alternative, wegen der günstigeren Preise in alle Mobilnetze und kostenloser Mailbox, sofern die jemand braucht.
gruß mayday7 -
Ach so, hab dich missverstanden, dachte ihr habt von selbst die Karte geordert.
Ja, wenn die das von sich aus versenden, dann würde ich es auch nicht einsehen, dies zu bezahlen, aber einfach mal reklamieren, vielleicht schreiben die einem das gut.
gruß mayday7 -
Warum wird es grotesk, man(frau) muss als Argument angeben, dass man nun ein UMTS Handy besitzt und mit dieser Simkarte kein UMTS nutzen kann, dann ist die Sim auch kostenlos, wenn man aber kein UMTShandy nimmt und eine umtsfähige Sim haben will, dann kostet es halt.
Daher immer angeben, dass man sich selbst ein UMTShandy besorgt hat und daher eine neue Sim braucht, weil die alte kein UMTS kann.
gruß mayday7 -
Die Tchiboflat ist leider vorerst eingestellt worden, daher ist base wieder konkurrenzlos, tchibo war die bessere alternative.
gruß mayday7