ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Entweder gabs keine News oder es gab schon News aber sie dürfen nicht vor der nächsten Pressekonferenz ausgeplaudert werden.
Weiss du wann die nächte PK von Eplus ist?
gruß mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Entweder gabs keine News oder es gab schon News aber sie dürfen nicht vor der nächsten Pressekonferenz ausgeplaudert werden.
Weiss du wann die nächte PK von Eplus ist?
gruß mayday7
Ja, das ist auch super, allerdings bin ich nicht mehr bei Tcom, daher habe ich das nicht bedacht, mit call by call ruft man heute unter 10 Cents die Minute in alle Netze an und über die Fritz Box ist das schon genial.
Ich bin bei Alice und würde dann per dus.net auch ins Mobilfunk anrufen können für 18 Cents in alle Mobilnetze telefonieren, allerdings im Sekundentakt.
gruß mayday7
Das macht man zwar nicht gern, weil man nicht gerne , aber ich würde dir folgendes raten, die Vodafonesim in ein Handy ohne farbdisplay ohne viel Multimedia einlegen und einfach nur ins Festnetz telefonieren und in andere Netze eine Simyo oder Medionmobile(wegen UMTS) und Datendienste nutzen und günstig in Fremdnetze telefonieren, so hast du immer zwei Endgeräte dabei.
Mach ich auch, leih mir immer wieder die Base von einem Bekannten und hab immer zwei Geräte dabei, wenn ich Pech habe sogar einen dritten;), ist leider so, man bekommt immer nur etwas spezifisches günstig und bei den anderen Sachen wird kassiert, Fremdnetzkosten sind zwar erträglich, aber die Datenpreise sehr schlecht und wenn man sich schon ne Simyo holt, warum sollte man dann nicht auch damit in Fremdnetze telefonieren, immerhin um die Hälfte günstiger.
gruß mayday7
Wenn die Hotline online auch kostenlos ist, dann ist das aber ein höherer Vorteil denke ich, sofern man nicht extremsimser ist, dürfte man mit dem Studivorteil wirklich zufrieden sein.
gruß mayday7
hallo, tue versuch mal den Webmessenger, vielleicht klappt es damit?
http://messenger.yahoo.com/webmsgr/fmsgr.php
gruß mayday7
Hat man noch irgendein extravorteil, wenn man online abschließt?
Oder ist man in beiden Fällen gleichgestellt, wusste ich nicht.
gruß mayday7
Wie wird das mit der Hotline gehändelt, kostenlos oder kostenpflichtig?
gruß mayday7
P.S. 100 Freisms find ich eindeutig besser als 12 mal 50 sms, der deal ist wirklich gut.
Wenn man im Laden abgeschlossen hatte, dann hatte man bisher keine FreiSMS als Student oder nicht?
Daher ist das schon recht gut, man hat mehr SMS als die 5€ Ersparnis, daher ist der Deal eigentlich recht gut, kann man mit leben, find ich.
Weiss wer wann hrgajek zu dem technischen Gespräch eingeladen war?
Erst danach wird mans wissen, denke ich mal.
gruß mayday7
Bin mir nicht mehr sicher, glaube damals wurde mir die Hotline nicht berechnet in diesem Fall, normal hätte ich 49 Cents pro Anruf zu zahlen.
gruß mayday7