Morgen ist der Tag der Wahrheit, wenn der Tag mir nicht zusagt, kannst du mir deine Simkarte für meine Fletsche bereitstellen
:p ,
ich geh auf Jagd, sofern ich nicht meine 150 MBs bekomme:)
EDIT: Wegwerfen, was willst du sonst damit?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Bei Vodafone konnte die 032 seit Existenz der Nummer nicht angerufen werden, sie wurde gar nicht erst Vertragsbestandteil, würd mich interessieren, warum es da ein Grund zur Ausserordentlichen Kündigung geben sollte.
gruß mayday7 -
Für 40€ bekomm ich bei Arcor kein DSL 16k, festnetzflat und Vodafonesim!
50€ wäre mir ein 1und1anschluss entbündelt nicht wert, aber 40€ definitiv.
Naja, 40€ war geraten, aber schauen wir mal in drei Monaten weiter, dann müsste das Angebot stehen.
gruß mayday7 -
Warum brauchen die einen ISDNanschluss oder Analoganschluss unter eigenem Namen, wenn sie eine vollwertige Telefoniemöglichkeit bieten.
gruß mayday7 -
Schon im Werbeforum geschaut, der active 100 kostet 25€, direkt bei o2 würde das E61 100€ kosten und man hat noch zusätzlich 100 Freisms pro Monat.
Man kann auch hier im Werbeforum nachfragen und bekommt das E61 sogar viel günstiger und dafür aber ohne Freisms, die er sowieso nicht braucht, vielleicht bekommt er das E61 für 0€, weil der Nachfolger schon da ist, aber einfach mal fragen im Werbeforum unter Vertragsanfragen.
Seine Eplusnummer kann er selbstverständlich zu o2 portieren.
Folgeminuten im Active 100 kosten nur 25 Cents, statt 35 Cents wie bei Eplus im 100 Minutenpaket.
Damit würd er bei 30€ insgesamt 120 Minuten telefoniert haben, während er bei eplus bei 5€ hardwarezuschlag auch knapp 121 Minuten telefoniert hätte, weil der 100er ja für 22,50 mit 5€ Hardwarezuschlag kostet, da sich das nicht viel nimmt und sie Subvention bei o2 direkt sogar viel besser ist, würd ich bei o2 zuschlagen und das E61 hier viel günstiger bekommen :top:
gruß mayday7 -
Schau mal hier Martyn, zwei Genion S Cards und ein K610 für 49€
Macht einmalig 49€ plus 50€ am Ende des Monats, also zwei Anschlussgebühren,
Der Thread ist von dem Händler eigor, kenn ich zwar nicht, aber die Resonanz ist recht hoch scheinbar.
gruß mayday7 -
Er möchte nicht soviel auf einmal zahlen, vielleicht ist ein Kombicomfort doch besser und bei zehn Minuten im Monat, bleibt man knapp unter 20€, nur theoretisch hätt er durch die Mehrminuten in der Zehnsation einen erheblichen Mehrwert, vielleicht mal im Werbeforum anfragen, welche Preise die Händler bei einer Zehnsation mit 5€ Hardwarezuschlag machen könnten?
Ansonst das K610 ist eigentlich auch ganz gut, find ich, den kann man mit zwei Genions S Cards für 49€ kriegen, macht insgesamt 100€ und in eine Karte könnte er seine Rufnummer portieren, auch eine Überlegung werd und die Geion S Card hat keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz, was eine prepaidkarte mit monatlicher Rechnung entsprechen würde, das K800 auf diesem Wege zu erstehen, find ich wieder verhältnismäßig teuer bzw. man muss zuviel auf einmal zahlen, was ja nicht in seinem Sinne ist.
gruß mayday7 -
Muss das geflame sein
, wobei das mit dem zurückschicken ist nicht die feine Art und auch eigentlich nicht der Sinn der Sache, aber jeder so wie er mag.
gruß mayday7 -
Mit der Zehnsation hättest du wie gesagt, 10€ Mindestumsatz du zahlst je minute 10 Cents, das sind also 100 Freiminuten, dazu bekommst du 50 Freisms, wenn du es per eplus.de abschließt, gegebenenfalls per TT Link bestellen:
Link zu eplus per TT
allerdings kostet das K800 mit 5€ grundgebühr 159,99€, also recht teuer, dann hättest du monatlich 15€ an Fixkosten, wobei du aber 100 Freiminuten mit drinne hast.
Bei den Händlern hier im Forum z.B. solltest du das K800 für ca. 50€ bekommen können mit Zehnsation 10€ Mindestumsatz plus 5€ Grundgebühr, hast aber keine Freisms drinne, was sich bei 20 SMS verschmerzen lässt.
Du wirst merken, du wirst öfter telefonieren als SMS zu verschicken, weil 100 Minuten etwas mehr sind, als du normal verbrauchen würdest :), vielleicht reduziert sich dein SMSkonsum dabei.
Wenn du das K610i nimmst von Sonyericsson dann zahlst du dafür auf eplus.de nur 1€, bei 15€ Gesamtkosten mit Zehnsation, dann hast du 100 Freiminuten und 50 FreiSMS, das Gerät ist eigentlich auch ganz gut, es ist kleiner, hat UMTS, mp3, bluetooth(eigentlich alles was relevant ist), nur halt eine 2 Megapixelkamera statt einer 3 Megapixelkamera, vielleicht lässt sich das verschmerzen, find das K610 schicker als das K800, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Mehr als 15€ Fixkosten würd ich mir nicht ans Bein binden wollen, weil dein Telefonie und SMS aufkommen ja wirklich sehr niedrig ist.
gruß mayday7 -
Normal müsste es kostenlos sein, geh hin und beschreib dein Problem und sag angeblich sei deine Karte nicht umtsfähig, ein Originalshop müsste es kostenlos tauschen, ansonsten ich hatte die per Email kontaktiert und die haben mir automatisch und kostenlos eine neue SIM geschickt, diese musste telefonisch aktiviert werden.
MFG mayday7