Suche passenden Handy Tarif

• Bei den o2 Active Cards ist schon auch ne kleine Subvention drin.

Aber ner Genion S Card? Da gibts ja keine Mindestvertragslaufzeit, da glaub ich nicht das o2 soviel Provision zahlt, das der Händler sie als Subvention weitergeben kann.

• Schau mal hier Martyn, zwei Genion S Cards und ein K610 für 49€
    Macht einmalig 49€ plus 50€ am Ende des Monats, also zwei Anschlussgebühren,
    Der Thread ist von dem Händler eigor, kenn ich zwar nicht, aber die Resonanz ist recht hoch scheinbar.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten, werd mir die Tarife mal anschauen und alles mal durchrechnen.

mayday7: Bin übrigens eine Sie, macht aber trotzdem nichts. ;)
    Das mit dem direkten Kauf des Handys und dazu eine Prepaid-Karte, wäre ja nicht so ein Problem, jedoch meine ich, dass mich das teurer kommt, als ein Vertrag mit dem Handy.

VG Lena

• Zitat

Original geschrieben von Lena82

Das mit dem direkten Kauf des Handys und dazu eine Prepaid-Karte, wäre ja nicht so ein Problem, jedoch meine ich, dass mich das teurer kommt, als ein Vertrag mit dem Handy.

VG Lena

das kommt darauf an... die NB`s verschenken heute auch nichts mehr und wenn man die GG über die 24 Monate rechnet plus den Anschaffungspreis wird es wahrscheinlich sogar teurer... kommt halt auf die Konditionen an

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Lena82
    Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten, werd mir die Tarife mal anschauen und alles mal durchrechnen.

mayday7: Bin übrigens eine Sie, macht aber trotzdem nichts. ;)

VG Lena

In der Regel ist ein Handy mit Vertrag teurer als eins ohne Vertrag.zB wenn du eine GG bezahlen musst-Die mal 24 Monate und eventuell .eine Zuzahlung fürs handy.Da kommt was zusammen.Ein vertrag ist nix anderes als ne Art Ratenzahlung.Nach 2 Jahren ist das Handy aber gerade mal nur noch die Hälfte wert.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Jetzt mal 'Butter bei die Fische', Lena82.

Bei Deinem Telefonverhalten zahlst Du z.B. bei simyo/blau.de 3,50 EUR im Monat (10 Min. Gespräche D1/O²/FN und 20 SMS).

Das SE K800i kostet ohne Vertrag z.B. bei get**ndy.de 241,00 EUR + 8,00 EUR Versand = 249,00 EUR.

Jetzt rechne mal aus, was das in 24 Monaten sind:
    24 x 10 x 0,15 EUR = 36,00 EUR (Gespräche)
    24 x 20 x 0,10 EUR = 48,00 EUR (SMS)
    1 x 249,00 = 249,00 EUR
    Summe = 333,00 EUR in 24 Monaten.

Überlege selber, welcher Vertrag da dagegenhalten kann.

Beispiele:

Die simply-Option ergäbe:
    24 x 10 x 0,14 EUR = 33,60 EUR (Gespräche)
    24 x 20 x 0,11 EUR = 52,80 EUR (SMS)
    24 x 12,46 EUR = 299,04 EUR (für das Handy)
    Summe = 385,44 EUR.

Das sind 52,44 EUR mehr ...

Zum Vergleich jetzt noch z.B. die Zehnsation-Web+5 (mit 50 Frei-SMS):
    24 x 10,00 EUR (Mindestumsatz) = 240,00
    24 x 20 SMS = inklusive
    24 x 5,00 EUR für's Handy = 120,00 EUR
    1 x 159,99 EUR (für's Handy/subventioniert)
    Summe = 519,99 EUR.

Das sind 186,99 EUR mehr ...

... und jetzt noch z.B. die Zehnsation-Web+10 (mit 50 Frei-SMS):
    24 x 10,00 EUR (Mindestumsatz) = 240,00
    24 x 20 SMS = inklusive
    24 x 10,00 EUR für's Handy = 240,00 EUR
    1 x 79,99 EUR (für's Handy/subventioniert)
    Summe = 559,99 EUR.

Das sind 226,99 EUR mehr (dafür könntest Du allerdings auch mtl. bis zu 100 Min. statt 10 Min. telefonieren ... aber wenn Du das eh eigentlich nicht tust, warum das das Geld zum Fenster rausschmeißen?)

Es kann also sehr wohl sein, daß die Kombination "günstige Prepaidkarte (z.B. simyo/blau.de) + freies Handy" die günstigere sei. ;)

Gruß,
    0151

Der guten Ordnung halber: alle Angaben gem. Stand der betreffenden Websites am 20.04.07 und natürlich ohne Gewähr. ;)

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Suche passenden Handy Tarif

würde dir auch zu zehnsation raten, schliesslich sparst du da auf lange sicht...vom ersparten kannste dir dann dein wunsch-handy kaufen ;)
    primär ist doch der günstige tarif erst einmal wichtiger.....:)

• 0151:

Vielen Dank für deine Mühe und die Auflistung.

Mittlerweile gibt es aber noch eine andere Möglichkeit.

Zu Hause haben wir von 1&1 das 3DSL.

Dies kann man kostenlos in 4DSL umwandeln und dann könnte ich ja hier den Handyvertrag machen.

Ins deutsche Festnetz wäre es dann kostenlos und in alle anderen Netze kostet es 29 Cent, eine SMS 19 Cent und ab Mai soll da auch eine Rufnummer Portierung funktionieren.

Da wäre dann zwar kein Handy dabei (was ich will), aber dafür zahle ich nur einmalig für die Aktivierung 9,60 Euro und ansonsten nur die Gebühren in andere Handynetze.

Noch ne Frage dazu, über welches Netz geht das denn?

VG Lena

• Dazu kannst du noch topup von easytelecom.de nutzen, das wäre etwas umständlich, aber damit rufst du vom Handy aus in alle Mobilnetze zu 10 Cents plus 5 Cents einmalig pro Gespräch und auch das Ausland geht damit günstig, dabei muss du eine Festnetznummer wählen und es meldet sich ein Computer über den du dann in andere Mobilnetze anrufst, so sparst du mehr als die hälfte deiner Gebühren in die Mobilnetze.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!