Ab Sommer will 1und1 ein Komplettangebot starten, also ohne Telekom Telefonanschluss entbündelt, da bin ich schon mal auf den Preis gespannt, könnte mir 40€ vorstellen, das wäre dann der Kracher mit 50€ wären sie im Mittelfeld und gleich mit Anbietern wie Arcor oder Alice.
Hier der Link: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw16/s25684.html
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Das kann man aber auch anders verstehen:
Die Vertragslaufzeit der 1&1 Mobilfunk Handy-FLAT richtet sich immer nach der Vertragslaufzeit Ihres DSL-Vertrags."Wenn deine Restlaufzeit 4 Monate ist und du dir die Simkarte hinzu bestellst, dann verliert die Festnetzflat der Simkarte halt ihr Gültigkeit, so kann mans auch verstehen.
gruß mayday7 -
Das was auf der Privatkundenhompage von Eplus beworben wird, darf man als Zehnsationskunde natürlich buchen, aber ich will ja den Data 5 und diese darf man nur in den übrigen Tarifen buchen, als in den Minutenpaketen(neu und alt), während Zehnsationskunden diese alten Datentarife nicht buchen dürfen, z.B. den Data 5 MB für 3,48€, diesen darfst du auf Nachfrage mit allen anderen buchen, aber nicht mit Zehnsation.
Aber gut, warte mal ab, wenn man die neuen Datentarife auch nicht mit der Zehnsation buchen kann, dann hol ich mir den Blackberry von Freenet, denke aber schon, dass jeder die neuen Datentarife buchen kann, alles andere wäre eigentlich Schwachsinn, wobei mir der Blackberry spass machen würde:D.
Ich warte mal das Hintergrundgespräch ab, alles andere wäre unvernünftig.
Will dein Thread nicht weiter versauen, obwohl es zu spät ist;), ist überhaupt eine E+ PK geplant gewesen, bisher stand ja nur das Gespräch am Freitag fest bzw. wurde von einem Journalisten gesagt, dass dieser am Freitag stattfinden wird.
gruß mayday7 -
Ich glaube, ob du die vorher hattest und sie weiterlaufen und ob du die nach buchung der Zehnsation neu hinzugebucht haben willst, sind zwei paar Schuhe, nehme an, dass ich bei dem SNT Callcenter gelandet bin, kann es nochmal per Email versuchen oder ich warte ab, ob am Freitag neue Datentarife angeboten werden und Zehnsationskunden ausgeschlossen sind, wenn dem so ist, muss der Blackberry von Freenet her, verarschen lasse ich mich nicht.
Das ganze soll wohl eine Sanktion für den günstigen Tarif darstellen :mad: oder wie, ehrlich wenn das ganze hierauf hinauslaufen sollte, wäre ich bei meiner Aldikarte geblieben, wäre besser gewesen.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von aladrin
mayday7
Danke für dein Tipp.
Der Tipp lautet http://www.speedguide.net/downloads.php
TCP optimizer, dann wird sich dein Speed bessern, sofern du nicht schon selbst mit einem ähnlichen Program rumgedoktort hast.
gruß mayday7 -
So wie es da steht, gehts nicht, aber du kannst ja eine neue abschliessen, gemeinsam mit einer Immabescheinigung, spricht nichts dagegen, du müsstest nur nochmal die 25€ zahlen, aber wenn du entsprechend viel telefonierst, würde sich dies eventuell lohnen;).
gruß mayday7 -
ich muss erstmal abwarten, wie sich eplus verhält, aktuell darf ich mit meiner Zehnsation bei eplus keine älteren Datentarife wie den Datatarif 5 buchen, bald möchte eplus neue Datentarife anbieten, wenn sie dies tuen und mir die neuen Datentarife auch verweigern, dann werde ich den Freenet blackberry mit der surfflat nehmen müssen, sehe nicht ein als Zehnsationskunde nur das Eplusportal betrachten zu dürfen, dann hätt sich das erledigt, weil für diesen Tarif darf ich nur diese Hardware nutzen, damit hätte sich das ganze leider für mich erledigt, freie Hardwarewahl habe ich leider dann nicht mehr und zwei Verträge an der Backe habe ich auch noch.
Gruß mayday7
P.S. poste gerade mit dem E61, hab mich dran gewöhnt, aber ein Stylus wäre trotzdem komfortabler für die Navigation online! -
Nein, das geht nicht, du muss die Pocketweb Hardware nutzen, alles andere ist nicht erlaubt, die Hardware und die Einstellungen sorgen dafür, das wenig Volumen versurft wird usw, daher ist es an die Hardware gebunden.
Sieh dir lieber den Freenet Blackberry an, der hat auch eine Surf und eine Emailflatrate und ist die bessere Hardware, mit einem Blackberry machen pushmails bestimmt mehr spass.
Und die grundgebühr beträgt 10€, wenn du den S Tarif nimmst, im Werbeforum gibt es einen Händler, der dir die Hardware im S Tarif für 129€ überlässt, statt 199€ wie bei Freenet selbst, schau dort mal rein. -
Es gibt doch ein tool, womit man die Windowseinstellungen für den DSLanschluss optimieren kann, kann sein, dass dein Windows die Geschwindigkeit drosselt, daher erst das mal ausprobieren, weiss nicht mehr wie es heisst, aber mal googlen?
gruß mayday7 -
Also für meine Zehnsation ist es nicht buchbar, kotzt mich zwar an, aber habe es akzeptiert, wenn ich die neuen Datenpakete, wenn sie denn kommen auch nicht buchen kann, haben sie halt pech, nehm ich den Freenet Blackberry, was solls, die wissen schon was sie tuen, ich weiss es leider nicht
Aber erst warte ich mal ab und dann wird reagiert.
gruß mayday7