Beiträge von mayday7

Nen scheiss kann ich ehrlich gesagt bei eplus, hat zwar früher öfters geklappt, doch mittlerweile rufe ich gar nicht mehr an, den 5MB Tarif mit 10 KB Taktung bekomm ich auch nicht mehr, so oft versucht, mittlerweile habe ich es aufgegeben, desweiteren kosten die Blackberry 5MB 15€ Brutto nehme ich an, zu teuer, da ist Freenet günstiger und gibt auch noch eine surf und mail flat, statt einen Volumentarif.
    Der 5MB Tarif würde mich schon reizen, gegenüber dieser Portalflat, doch ich lande höchstwahrscheinlich immer bei SNT denke ich mal, die schalten mir das nicht und wenn man denen jede Woche eine Mail schickt bringt das eigentlich gar nichts, aber ich könnt es ja mal versuchen, aber diese Portalflat hat mich geschädigt(nervlich) :mad: , wenn man noch nicht mal das nutzen darf, was im Portal verlinkt ist :D :top:
    Mit der Portalflat habe ich weniger als 7 MB versurft, weil ich nur auf Focus und bei der Emailfunktion war, habe mir teltarifmeldungen per email zugestellt, so konnte ich mobil auch Nachrichten lesen :eek: ;) .
    EDIT: crooks, weil du mir wieder Hoffnung gemacht hattest, habe ich nochmal angerufen und die Info erhalten Zehnsationskunden bekommen keine Datendienste, die bekommen nur das, was auf der Page steht, ich warte ab ob demnächst die Aprilscherztarife gelauncht werden und auch für mich buchbar sind, wenn nicht auch ok, dann habe ich halt den Freenet Blackberry mit ner surfflat und echtem Blackberry.
    gruß mayday7

Meinst du das nur die Ansage kostenlos ist?
    Dann hätt man aber die Ansage ist kostenlos hören müssen und nicht dieser Anruf ist kostenlos, wenn die eine kostenlose Hotline anbieten, warum nehmen die dann eine 0900er, das ist eine Vorwahl, die nicht unbedingt vertrauen erwirkt.
    gruß mayday7

Naja, wenn eine 5 Megapixel Kamera mit einer 3 Megapixel Kamera gleichwertig sein soll im Bereich Fotografie, dann ist die Kritik ja wohl mehr als angebracht, die megapixel sind scheinbar nichts weiter als ein Marketinggag, wenn da auch keine Qualität reinkommt, so recht günstig ist das Teil nämlich nicht.
    gruß mayday7

Naja, hoffen wir trotzdem, dass etwas kommt, weil in Sachen mobilem Surfen will ich nicht mehr nachstehen, ich werde mir den Freenet Blackberry holen, sofern eplus nicht nachlegt, will endlich auch etwas mobil online gehen, aber so macht es keinen Spass, eine wapflat würde mir reichen, aber mit der scheiss portalflat darf man ja gar nichts nutzen, da sagen die mir an der Hotline, ich darf die Ebaystartseite damit betrachten, aber nicht bei Ebay stöbern :( .
    Wenns 150 MB zu 5€ geben würde, könnt man praktisch unendlich wappen oder sogar mit opera mini haushalten, wäre wünschenswert, wenn so etwas kommt, ansonsten bin ich für eplus auf jedenfall erstmal zwei Jahre in diesem Bereich vom Markt, weil ich dann den Freenetblackberry habe und meine Zehnsation in meinem treuen S45i gammelt, ich weiss gar nicht wie alt das Siemens ist, aber das scheissteil will einfach nicht kaputt gehen:).
    EDIT:HSDPA interessiert mich an dieser Stelle erstmal nicht, gibt meiner Meinung nach sowieso nicht genügend interessante Geräte dafür bzw. sie sind zu teuer.
    gruß mayday7

Der Service soll sowieso in das von Vodafone integriert werden, um langfristig synergieeffekte zu nutzen.
    1und1 möchte noch im Sommer mit ihrem entbündelten DSLanschluss starten, da gibt es auch eine Vodafonesim bei, wenn der Preis heiss ist, kann sich die Telekom insgesamt warm anziehen, der Kunde empfindet es schon als Hemmnis Anschlussgebühr zu bezahlen, während man zu allen anderen halt kostenfrei hin kann, ist zwar von unserem Regulierer zu verantworten, aber diesen Sommer können sich ALLE T-Sparten warm anziehen, wenn die kommende Billigmarke der Telekom nicht das halten kann, was auch die anderen versprechen, dann werden die die Kunden erstmal für zwei Jahre verlieren, so lange gilt nämlich nun die Mindestvertragslaufzeit bei fast allen ausser Alice.
    gruß mayday7

Bei Arcor ist eine Vodafonesim dabei, daher gehe ich mal davon aus, dass die es nicht viel teurer anbieten werden, kann mir vorstellen, dass es ins comfort plus integriert werden könnte, wie auch die Hotspotflat.
    Wenn die es teurer als 5 machen, dann steht Arcor mit Vodafone viel besser da.
    Mfg mayday7

Nicht aus jedem Netz erreichbar ist klar z.B. aus dem Vodafonenetz nicht und ein paar Stadtnetbetreibernetzen heraus nicht, welche kann ich nicht sagen, gegebenenfalls bei Teltarif recherchieren.
    gruß mayday7