Neue E-Plus Karten haben 64K

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hoffentlich ist der Sim Kartentausch auch kostenfrei. Die Aktivierung schon.
    Werde ich aber online machen.

Gruß Gunn

Falls du mit " Werde ich aber online machen." die Aktivierung meinst - vergiss es :)

Online werden die 15€ Gebühr verlangt.Deswegen ja telefonisch, damit die das umsonst machen können ;)

• Fall die 15€ irrtümlicherweise doch berechnet werden sollten oder du unbedingt online aktivieren willst, kannst du dir die 15€ auch nachträglich erstatten lassen.

• ich habe online aktiviert und das wie gesagt kostenlos, bis jetzt. in der letzten rechnung war zumindest kein posten für die aktivierung der sim enthalten. ich hoffe doch nicht das die im nächsten monat damit kommen. zutrauen würde ichs eplus allerdings..

• Habe auch seit ca 1 Woche eine neue 72k Sim von e-plus. Diese ist nicht mehr von gemplus, die bekannt dafür geworden sind, dass die extrem langsam sind :p
    Meine vodafone karte habe ich auch wechseln lassen. War auch eine gemplus.
    Was kann man mit alte/deaktivierte Karten anfangen? Telefonbuch-backup..., was noch?

• Morgen ist der Tag der Wahrheit, wenn der Tag mir nicht zusagt, kannst du mir deine Simkarte für meine Fletsche bereitstellen :D :p ,
    ich geh auf Jagd, sofern ich nicht meine 150 MBs bekomme:)
    EDIT: Wegwerfen, was willst du sonst damit?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Habe auch seit ca 1 Woche eine neue 72k Sim von e-plus. Diese ist nicht mehr von gemplus, die bekannt dafür geworden sind, dass die extrem langsam sind :p
    Meine vodafone karte habe ich auch wechseln lassen. War auch eine gemplus.
    Was kann man mit alte/deaktivierte Karten anfangen? Telefonbuch-backup..., was noch?

Das GEMPlus Karten langsam wären hab ich jetzt nicht bemerkt, aber bei mir sind die nach einigen Wochen immer gleich komplett ausgefallen und mussten getauscht werden.

Die ersten beiden E-Plus 64K USIM Karten (HLR 225 und 233) die ich im Sommer 2004 bekommen habe waren von Motorola.

Als ich dann im November 2005 die Partnerkarte beantragt habe, habe ich eine 64K USIM Karte (HLR 244) von GEMPlus bekommen, die schon von Anfang an defekt war. Tauschkarte war wieder eine USIM (HLR 258) von GEMPlus, aber die tut bis heute ihren Dienst.

Bei meine alten Vodafonevertrag sind mir die GEMPlus 16K Karten (Generationen V und S) auch regelmässig eingegangen, dann gabs mal Motorola 32K Karten, die haben dann bis ans Vertragsende gehalten.

Meine aktuellen Vodafone USIM Karten (Generation G) von den neuen Verträge sind von Gisecke & Devrient.

• Zitat

Original geschrieben von Wayn0r
    Falls du mit " Werde ich aber online machen." die Aktivierung meinst - vergiss es :)

Online werden die 15€ Gebühr verlangt.
    Deswegen ja telefonisch, damit die das umsonst machen können ;)

Warum sollten denn die Gebühren online 15€ betragen?

Schließlich mach ich das doch selber und muss niemanden dafür anrufen.

Außerdem ist doch die Hotline kostenpflichtig....

Erstmal muss die Sim kommen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bin mir nicht mehr sicher, glaube damals wurde mir die Hotline nicht berechnet in diesem Fall, normal hätte ich 49 Cents pro Anruf zu zahlen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bin mir nicht mehr sicher, glaube damals wurde mir die Hotline nicht berechnet in diesem Fall, normal hätte ich 49 Cents pro Anruf zu zahlen.
    gruß mayday7

Ich als web Kunde müsste aber 1,25 / Min zahlen...

Wie gesagt, mal sehen wann die SIM da ist.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Weils bei mir so war :)

Die Software online erkennt ja schlecht, dass das ein Wechsel ist, den du vorher mit EPlus abgesprochen hast :)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!