o2: neue Studentenkondition ab 01.05.07

• Hatte jetzt mal ne andere Telefonistin an der Stríppe :D

Die meinte, dass es funktionieren müsste. Also wenn ich dann zum 01.Mai von Active 50 Student in Genion S Student wechseln würde, habe ich dann statt 50 Freiminuten halt 100 Frei SMS.

NUR: Sie meinte ein Wechsel von Active Student zu Genion Student kostet 80 Euro!!!! Unverschämt, wie ich finde!

• Habe ich das richtig verstanden: Der Active 50 Student kostet in Zukunft dann 15 Euro (kein Rabatt mehr) und hat dafür 100 Frei-SMS? Damit wären die Studi-Konditionen ja dann endgültig gestorben! Beim Genion lohnt es sich ja jetzt schon nicht mehr im Vergleich zu den Online-Konditionen...

Außerdem kann man die Online-Verträge auch bei freien Händlern verlängern, im Gegensatz zu den Studi-Verträgen.

Einen Tarifwechsel würde ich mir da echt dreimal überlegen, außer man braucht die Frei-SMS und ist mitten in der Vertragslaufzeit, so dass man deswegen nicht in die Online-Verträge kann.

Bin gespannt auf die genauen Konditionen.

• Zitat

Original geschrieben von blntel
    Bin gespannt auf die genauen Konditionen.

Die wurden doch schon mitgeteilt... :confused:

Genion, Active, Active-Card: 24 x 100 Frei-SMS
    Genion-Card: 15% Rabatt auf den Rechnungsbetrag (exkl. Sondernummern und Mehrwertdienste)

Der 5€-Rabatt bei Active fällt weg.

• Wenn man im Laden abgeschlossen hatte, dann hatte man bisher keine FreiSMS als Student oder nicht?
    Daher ist das schon recht gut, man hat mehr SMS als die 5€ Ersparnis, daher ist der Deal eigentlich recht gut, kann man mit leben, find ich.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• MayDay: doch, in letzter Zeit (seit 01.03.) schon. Im Genion gab's zu den 3 Monate GG-frei noch 12x50 Frei-SMS und im Active zu dem monatlichen Rabatt auch.

• Wie wird das mit der Hotline gehändelt, kostenlos oder kostenpflichtig?
    gruß mayday7
    P.S. 100 Freisms find ich eindeutig besser als 12 mal 50 sms, der deal ist wirklich gut.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Hat man noch irgendein extravorteil, wenn man online abschließt?
    Oder ist man in beiden Fällen gleichgestellt, wusste ich nicht.
    gruß mayday7

• Wenn man online abschließt, sollte man doch sowieso lieber einen normalen Online-Vertrag ohne Studi-Vergünstigung abschließen, oder?
    Der hat immerhin 150 SMS im Vergleich zum Studivertrag mit 100 :D

• Wenn die Hotline online auch kostenlos ist, dann ist das aber ein höherer Vorteil denke ich, sofern man nicht extremsimser ist, dürfte man mit dem Studivorteil wirklich zufrieden sein.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!