Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ja, um in dem Tarif an die Anhänge deiner Mail zu kommen musst du dich mittels deines Browsers auf dem Handy dann zunächst einmal wie gewohnt in dein Postfach einloggen- wie du es vom PC aus gewohnt bist- oder aber du zahlst die Kosten, die für den Datentransfer anfallen, da der Tarif ja nur Textmails beinhaltet.

Dann hat sich das wieder relativiert, mal ne Frage in den Raum geworfen, bin ich als Kunde zu gierig, wenn ich erwarte, dass man auch Anhänge kostenlos bekommen können sollte :confused:
    Ich meine es müssen ja nicht ganze MP3s sein, sondern Textdokumente, Jpegs oder mehr, vielleicht ca. 1 MB als Anhang erlauben, bei emails stell ich mir auch Anhänge vor als Charakteristika, aber ok, wenn auch xtrakunden die emailflat buchen können, kann ich mir vorstellen, dass es seine Anhänger finden wird.
    gruß mayday7

Aber da bekommt er keine Freisms, weiss nicht ob händler auch WEBverträge händeln dürfen.
    Bei o2 geht das nicht, soviel ich weiss.
    Wenn man bei eplus auch onlinevertäge per Hotline oder online verlängern muss, dann hatt er halt keinen Spielraum.
    Ich bin für bedingungslose Subventionssenkung, aber auch nur, wenn die Tarife entsprechend sinken und das ist bei T und M 200 nicht der Fall, bei so einem Vertrag hätt die Subvention höher sein müssen oder der Tarif hätt noch günstiger sein müssen.
    Also statt einer kündigung wäre ich zur Zehnsation gewechselt und hätt mir auf anderem wege ein neues Handy besorgt.
    Aber wenn man unbedingt die Subvention will, dann kann man auch zu Vodafone gehen, die subventionieren besser und bei einem Minutenpaket ist der Anbieter sowieso egal, wenn die Freunde im Eplusnetz sind, macht das ja nichts.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    @ galabau:

Doch auch da mault jemand! Nämlich jeder, der mal bei denen war! Mein Dad ist bei Arcor und nachdem ich da ne geschlagene Stunde in der (kostenlosen) Hotline war, hat sich dieser Saftladen für mich erledigt! Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und hab dafür nach ner Minute jemand dran.

Ah ist das so?
    Warum heult dann die Telekom rum :confused:
    und will zum Sommer eine "billigmarke" entwickeln, weil die meisten Kunden nicht mehr über den "hohen" Preis erreicht werden können, jeder so wie er mag.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ne Homezone hat das ding nicht oder?

Doch hat es und zwar zuhause einmal per ISDN und einmal überall da, wo du WLANempfang hast per twintel z.B, oder den voipfähigen E-Series Nokias.
    gruß mayday7

Jede weitere kostet bei Arcor 5€ und bei 1und1 10€, das weiss ich schon mal, sprich die Familie darf man ausrüsten, doch wieviele Zuhause wohnen müssen die denke ich nicht wissen, den Onkel sofern vertrauenswürdig, kann man dann auch ausstatten, denk ich mal, aber eine Begrenzung wird interessant, dazu habe ich bisher keine Details gelesen.
    gruß mayday7

Ich gehe davon aus, dass jemand der ein Rahmenvertrag angeboten bekommt auch dazu berechtigt ist und auch es wirklich auf mobile Telefonie angewiesen ist, diesen auch intensiv nutzt, da fallen dann auch entsprechend Fremdnetztelefonate an, die Kunden kann man sich nicht aussuchen, wenn die im Fremdnetz sind, sind sie es halt, dann stellt man netzseitig bei der Zehnsation ein, dass die Rufnummer nicht übertragen wird oder klärt den Kunden auf, dass man möglichst auf der Vodafone rückruft, gibt branchenbereich, da ist das dann das KO Kriterium, dass man es zu umständlich findet einem Kunden zwei Rufnummern zu präsentieren, wenn das so ein Geschäftsumfeld ist, dann hat sich das sowieso erledigt, aber vielleicht nimmt man einfach eine Zehnsation zum telefonieren und angerufen werden und die Vodafone zum abgreifen eines Handys :D , aber dann darf man sich nicht wundern, wenn dieser Rahmenvertrag wieder gekündigt wird seitens Vodafone, mangels Nutzung oder die Handys nicht mehr 20% unter dem Ladenpreis angeboten wird.
    gruß mayday7