easytelecom.de auf topup gehen und lesen wie das geht und dann nutzen, 15 cents für die erste Minute danach 10 Cents und ausland auch sehr billig.
Versuch es einfach mal.
Wenn du usererfahrungen lesen willst, such mal den Thread zu topup, das macht mit einer Festnetzflat richtig sinn.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wird das Teil, dann auch im Premiumservice integriert wie das 8800, wenns fast tausend kosten soll, wäre so etwas schon nett?
gruß mayday7 -
Welche GMXnummer ist das?
Kann ich die auch als Freemailkunde freischalten?
gruß mayday7 -
Hat es bei dir nicht gebimmelt, als die nachdem sie dir sagt, es sei kostenlos, das Gespräch erst aufzeichnen will, als sie deine daten aufnehmen wollte, hört sich nach einem unseriösen callcenter an, bei vertragsabschluss kannst du festlegen, dass man dich nicht zu marketingzwecken anrufen soll, wenn du das tust, werden deine daten nicht weitergegeben an die externen callcenter.
du kannst noch nachträglich, der marketingklausel widersprechen, wenn du nicht mehr von solchen leuten angerufen werden willst, wäre das eine option.
Gruss mayday7 -
Wie gut geht eigentlich die Internettelefoniesoftware, muss man wieder mindestens eine Firmware warten, bis es sauber funktioniert?
Das ist ja mal genial, hätt nicht gedacht, dass Nokia das E-Konzept mit VoIP weiterhin aufrecht erhält, weil das ist ja etwas wovor sich die Netzbetreiber fürchten.
gruß mayday7 -
Bei Alice ist VoIP möglich, ich nutze Alice Light(also ohne Festnetz) und Lidl Carpo zum telefonieren und die Quali ist einfach super, geh auf teltarif.de und schau dort im VoIPrechner nach, die geben dir den günstigsten Anbieter als Empfehlung.
Brauchst aber Hardware wie die fritz Box lässt sich leicht konfigurieren bei ebay kostet die normalvariante ca. 40€ und da kannst du Analogtelefone dranschließen und wenn du ISDNendgeräte nutzen willst, muss es schon die Fritz Box 7050 sein.
Bei Arcor gibt es die Flats in die Mobilfunknetze, je Netz zahlt ihr 15€, wenn ihr darüber liegt, würd sich der Anbieterwechsel rechnen, aber wenn dir VoIP zusagt, würd ich darauf zurückgreifen.
VoIP ist quasi Call by Call, weil du suchst dir den Anbieter selbst aus und in die Fritz Box kannst du 10 VoIPanbieter einpflegen und sie alle auswählen per Tastenkombination oder Wahlregel, so dass dein Handy immer mit dem günstigsten Anbieter rausgeht, während auslandsgespräche mit einem anderen Anbieter rausgehen, ganz einfach das ganze.
Call by Call geht nur per Tcom Telefonanschluss, sprich du muss zurück zu Tcom wechseln und dann wieder ein DSLanbieter wählen.
Heute kam auch Teltarif eine geniale Meldung, mit ventelo für 5,9 Cents in die Mobilnetze, das ist mehr als günstig, sogar unter dem normalen IC, aber du muss halt ein Tcom Festnetzanschluss haben.
Kostet eine Anschlussgebühr von knapp 30-60€.
Wenn du einen Komplettanschluss z.B. den call and surf comfort nimmst, dann kriegst du im Werbeforum auch noch ein paar Euros ausgezahlt, so dass die Anschlussgebühr etwas abgefedert werden kann und wenn du deiner Frau ein Vertrag mit Minutenpaket von Tmobile machst, dann kriegst du auch noch einen Rabatt von knapp 4€ auf dein Tmobilevertrag.
Aber dann ein Minutenpaket nehmen, das auch der Nutzung entspricht also 200 Minuten oder mehr, sofern ihr das überschreitet.
Oder doch ein Kombipaket mit abend und Wochenendflat, so dass du nach 20 Uhr Werktags kostenlos und am Wochenende kostenlos angerufen werden kannst?
gruß mayday7 -
Die Telekom wird im Sommer IP One anbieten, nehme an, dass sie dann auch den anderen den entbündelten DSLanschluss anbieten werden, dann könnte 1und1 sehr attraktiv werden, ich stell mir ca. 40€, da die TAL auch ende des Monats auf unter 10€ fallen dürfte.
Ich denke, wenn sie zu diesem Preis ihr Anschluss anbieten, dann wird das der Kracher schlechthin, was kann die Konkurrenz dem entgegen stellen, gar nichts, sofern sie nicht mit den anderen Netzbetreibern auch solche Rahmenverträge bekommen, steht die Konkurrenz schlecht da.
gruß mayday7 -
Ich brauch mal wieder eine Herausforderung, zwischenzeitlich habe ich ein Buch gelesen und zwar bis auf Seite 60
, daher werdet ihr es richtig schwer haben:), wer wagt es mich herauszufordern?
gruß mayday7 -
Zitat
Gerade, weil die Hotlines immer kostenlos waren, wurde/wird immer wieder Schindluder damit betrieben, sodass viele Kunde mit richtigen Problemen immer länger warten müssen.
Wenn ich das höre, dann muss ich kotzen und bin über eine solche Argumentation sehr verärgert.
Ehrlich ich habe noch nieeee bei unnötigen Kleinigkeiten die Hotline angerufen, nur bei Rechnungsproblemen oder vertraglichen Angelegenheiten wie etwa kündigungsfragen usw.
Mag ja sein, das kleine Kiddies mit der Hotline ihre Spässe machen, aber ich nicht und viele andere Erwachsene Kundschaft auch nicht, daher find ich es sehr schade, mit solch einer Argumentation als anständiger Kunde vor den Kopf gestossen zu werden.
gruß mayday7 -
Scheinbar hat das Methode, schau mal in den anderen Thread rein, auch 83377.
http://www.telefon-treff.de/sh…id=274988&highlight=83377
gruß mayday7