Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Zu Arcor kostet es übrigens keinen Aufpreis.

Mit Ausnahme der ISIS Gebiete, ISIS war ein Stadtnetzbetreiber, die auch die erhöhten ICs bekamen und als sie von Arcor geschluckt worden sind, wurde die Praxis halt beibehalten für die ISIS Gebiete.
    Was ich mich frage, bei Tcom kostet die Telefonflat alleine 35,95€, warum nimmt man sich dann nicht ein Tmobile Max Eco ohne Handy plus Auszahlung von einem TT-Händler, man kann dann auch unterwegs kostenlos das Festnetz anrufen und Tmobile nimmt imho nicht diese 0,2 Cents oder?
    Wenn nein, würd ich mir zuhause den Max Eco anschaffen, ist scheinbar auch fast nen Euro günstiger, zudem Mobil, anrufe lässt man auf der Mailbox eingehen und hört sie ab(kostenlos?) und dann ruft man die Leute auf dem Festnetz kostenlos wieder an.
    gruß mayday

Eplus Zehnsation online mit 50 Freisms, kein Handy, gar nichts, aber dafür 10 Cents alle Netze, die 10€ zum abtelefonieren oder vom Händler ohne 50 Freisms, dafür dann ca. 100€ Startguhaben, also 10 Monate kein Mindestumsatz quasi.
    SMS wurden beim Privattarif auch im Mindestumsatz angerechnet und auch hier geschieht das nicht.
    Wenn dir die 50 Freisms es wert sind, dann nimm es online ohne Handy, Handy kostet weitere 5€ Grundgebühr mindestens.
    gruß mayday7

Die anderen DSLanbieter können nicht mit DSL 16000 soweit runter gehen mit dem Preis, sieh dir das Strato Angebot an 34€ mit DSL 16000, daher halte ich 40€ für realistisch und dazu die vielen Beigaben, das kommt auch bei mir gut an, nette Beigaben halt.
    gruß mayday7

Die maximale Geschwindigkeit ist aber nicht klar definiert und zwar wenn nur quasi DSL 14000 möglich ist, dann könnte 1und1 DSL 6000 schalten, weil dass dass nächst kleinere Paket ist, unter DSL 16000 schaltet man bei TDSL eigentlich nur DSL 6000, weiss nicht, ob da 1und1 eine Sondervereinbarung mit Telekom hat und das darf oder es irgendwie regulatorisch geregelt ist, normalerweise erlaubt das die Telekom nicht.
    Aber auch gut, sofern 1und1 als entbündeltes Anschluss verfügbar ist, werde ich es in die engere Wahl nehmen, solang bleibe ich bei Alice, die vielleicht auch eine Mobilfunkkarte zu ihrem Deluxeangebot beilegen werden, hoff ich mal, da kommt ja noch das aolmobileangebot unter der Alice flagge bald, nur ob die auch eine Festnetzflat bieten werden, steht in den Sternen.
    gruß mayday7

Nein, die Telekom will in den Ballungsgebieten im Sommer entbündelten DSLanschluss bieten, um nicht alle Kunden in diesen Gebieten an Arcor und Co zu verlieren, daher der Entschluss einen entbündelten DSLanschluss zu bieten, aber hinzu kommt ja noch die Billigmarke, die dann den entbündelten DSLanschluss vielleicht in allen DSLgebieten anbietet, hoffentlich in der Konstellation wie Freenet und Strato, dass Strato DSL 3+ Angebot wird über Freenet realisiert und ist derzeit unter den entbündelten DSLanschlüssen das beste Angebot, nur halt zum Serivce kann ich nichts sagen, kenn die Störungshotlinenummern von denen nicht, angeblich eine 0900er ohne Kosten, aber wieso sollte ich Freenet trauen:D?
    gruß mayday7

Die Telekom hat für die großen Städte("Ballungsgebiete") ihr IP ONE Produkt für den Sommer angekündigt, dabei handelt es sich um den entbündelten DSLanschluss von Tcom oder Tonline und dieser wird 20 Prozent günstiger sein, als der Anschluss mit Festnetz, wenn der Call and Surf Comfort 50€ kostet, dann kostet der IP Pendant also 40€ und ich hoffe, dass 1und1 für 40€ mit bis zu DSL 16000 anbietet, der Preis ist heiss und mit den gebotenen beigaben erst recht.
    Die Frage ist nur, ob 1und1 den IPanschluss vor dem Tcom oder Tonline Angebot schon anbieten darf oder ob die nur zeitgleich anbieten dürfen, das ist nirgends klar, aber das 1und1 auch den entbündelten DSLanschluss bieten wird, ist denke ich schon klar, warum auch nicht?
    gruß mayday7

Nunja, ich versuch es natürlich auch in die Zehnsation WEB zu kommen, aber wir haben von den freien Händlern höhere Subventionen bekommen und bei den anderen geht das auch nicht, daher wäre mein Vorschlag, wenn man den WEBtarif will, dann nimmt man eines der günstigsten Endgeräte im Eplusshop und verscherbelt den dann bei ebay und kauft sich dann sein teures Smartphone, geht nicht anders.
    gruß mayday7

Hmm, beschäftigt habe ich mich damit nicht, aber schaltet 1und1 rateadaptiv, sprich, wenn die DSL Leitung nur 9000 hergibt, dass man die Bandbreite dann auch bekommt, bei TDSL ist es eigentlich so, wenn kein 16000 geht, dann kriegt man 6000 und wenn dies nicht geht, dann 3000 oder weniger?
    Wenn die das maximale schalten, dann wird das interessant, wenn gegen Sommer der IP-Bitstream kommt und die endlich DSL ohne Festnetz bieten können.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    0,29 €/min finde ich jetzt nicht sehr hoch, es ist zwar nicht auf Discountniveau aber trotzdem noch annehmbar günstig.

Was sich eher negativ bemerkbar macht ist das es keien Festnetzrufnummer dazu gibt.

Das ist aber eigentlich nicht ganz richtig, man kriegt als 1und1 Nutzer bis zu 4 Festnetznummern dazu und kann diese z.B. mit einem E-Series Endgerät von Nokia auch überall da nutzen, wo man WLAN hat, so oder so, man kann auf einer Festnetznummer auf einem Handy angerufen werden, definiere das doch einfach als Homezone um und es ist sogar besser als die Mobilfunkhomezone, da man das überall da nutzen kann, wo man WLAN hat, das finde ich viel besser, als die Mobilfunklösung.
    Die 29 Cents finde ich aber recht hoch, wenn es 19 Cents wären, würde ich das akzeptieren, aber so lieber per topup telefonieren oder über meine Fritz Box, ich hoffe fest auf den Bitstreamzugang dieses Jahr und gute Preise für den entbündelten DSLanschluss, dann wage ich vielleicht auch 1und1 Kunde zu werden oder bei einem anderen Anbieter, der mir entbündelten DSL bietet mit so einer Mobilfunkflat.
    gruß mayday7