Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zur Songsuche gibt es doch einen Extrathread?

Bei der Andrew Sisters-Version von "Bey mir biste scheen" ist der Text von Sammy Cahn, da habe ich vor einiger Zeit mal Interessantes über die Entstehungsgeschichte ergoogelt, finde ich jetzt aber auf die Schnelle nicht.
    edit: Bin gerade wieder drüber gestolpert ... ;)

Ne ZL-Version ist mir jetzt nicht bekannt, schliesse ich aber fast aus...
    Siehe auch hier

Und noch meine eigentliche Frage:

GMX: An wen weitergeleitet/umgeleitet?
    Vielleicht bin ich nur zu doof:
    Bin im freemail-Postfach in "Gesendet" und sehe in einer umgeleiteten Mail nur
    Von: Absender
    An: mich
    Umgeleitet an: Fehlanzeige <= wie kriege ich den raus?
    - Kann ja wohl nicht sein, dass nur kurz nach dem Absenden
    "Umgeleitet an..." erscheint und diese Info dann im Nirwana verschwindet... -oder doch :eek:

• ich hab mir letztens mal so die frage gestellt, ob eigentlich moderatoren in einem forum haftbar dafür gemacht werden können, dass in einem forum illegale inhalte vorhanden sind.
    oder ist das nur der forenbetreiber verantwortlich?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Leider find ich auf der o2online.de im Impressum keine Fax Nr um meine Kündigung zu verschicken. Hat jemand eine Nr für mich, die 100%ig die Richtige ist?

16610LV

• Welches Pfefferspray ?

Ich benötige zur Tierabwehr ein Pfefferspray. Gibt es da unterschiede ? Welche sind zu empfehlen und was kosten diese im Schnitt ?

• Das sind die Buchstaben( inslsea )aus dem LIDL gewinnspiel,
    wer kann daraus ein Wort zusammenwürfeln, ich brauch ein neues Laptop:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich reise morgen früh um 8 Uhr mit dem Zug, brauch ich für den ICE eine Platzfahrkarte, wäre dies zu empfehlen? Strecke Leipzig-Frankfurt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!