Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Also wie gesagt, ich hab keine PIN2,PUK,SuperPIN etc. zur Hand.
Bei der Kundenbetreuung können sie mir die PUK nicht mitteilen, weil meine Karte zu alt ist (1999).
Für 20,50 EUR könnte ich eine neue Karte mit neuen PINs bekommen.
Das sehe ich momentan als letzte Lösung an.Wisst ihr sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?
-
Ja, noch ein mal bei der Kundenbetreuung anrufen und erneut nachfragen. Der PUK ist unabhängig des Alters der SIM im System gespeichert. Vielleicht werden die Kundenbetreuuer von D1 nach kartentäuschen gequotet.
-
Habe heute einen Beitrag im Fernsehen gesehen über Mißbrauch mit den Krankenversichertenkarten,wieso muß man beim Arzt nicht seinen Personalausweis vorlegen,um die Identität der Karte zu prüfen ?
-
Ampelblitzer
Neuerdings hört man vermehrt von Rotlichtblitzern, die auf Geschwindigkeitsmessung aufgerüstet wurden.
Blitzen die Teile eigentlich in puncto Geschwindigkeit nur, wenn auch der Rotlichblitz ausgelöst wurde (um den "Aufs-Gas-Tret-Effekt bei Spätgelb auszunutzen) oder auch während der Grünphase?
Vielleicht weiß doch jemand weiter:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Ich habe die Vermutung, dass meine SanDisk 2GB Micro-SD irgendwie schreibgeschützt ist, da manche Programme im Handy damit nicht funktionieren wie sie sollen.Nun hat die Micro-SD aber keinen Hardware-Schalter, wo man dies einstellen kann (nur der Adapter auf herkömmliche SD-Größe hat einen "lock" Schalter (den ich am Anfang auch gleich vor dem Beschreiben im Kartenleser umgelegt hatte, liegts vielleicht daran?).
Im Arbeitsplatz auf dem PC kann ich den Schreibschutz für die gesamte Micro-SD auch nirgends prüfen, nur jeweils für einzelne Ordner darauf (für diese lässt er sich auch deaktiveren, ist aber danach sofort wieder aktiv).
Wo kann ich prüfen, ob Schreibschutz für die ganze Karte aktiv ist und in ausschalten?
-
In Do an der B1 blitzen die Blitzer immer bei überhöhter Geschwindigkeit, auch wenn die Ampel grün ist. Denke mal das wird auch immer so sein, so kann man schließlich mehr Kohle abgreifen

Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
...
Wisst ihr sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?In den nächsten T-Punkt gehen und dort sagen die Karte wäre defekt....
Dann wird ein Kartentausch aufgrund von Defekt gemacht, der ist kostenlos.
Gruß bungee1
-
Hallo,
hat einer von euch den Songtext von Zarah Leanders "Bei mir bist du schön"?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Hallo,
hat einer von euch den Songtext von Zarah Leanders "Bei mir bist du schön"?
Dankehab innerhalb von 15 sekunden gefunden und nehme dann mal an, dass du dir nicht die mühe gemacht hast, mal bei google danach zu suchen.
schau mal bei google nach: lyrics, zarah leander, bei mir bist du schön
-
Sorry, hab schon gegoogelt, sogar ziemlich ausführlich. Den einzigen Text, den ich gefunden habe, stammt von den Andrew Sisters, nicht von Z. Leander. Also, wenn jemand den Text oder einen Link hat, bin ich immer noch dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!