Beiträge von mayday7

Folge MBs kosten laut teltarif gar nichts mehr ;):D , nach den 200 MBs oder den 5GBs kosten die Folgeminuten 9 Cents, laut teltarif kommt nach Verbrauch Online S zum tragen und dieser hat nur eine Zeitrechnung leider.
    Ich bin gespannt was bei eplus rauskommt, vielleicht wird die wapflat erstmal eine echte Wapflat ohne Portalbeschränkung und dann noch ein 200 MB Tarif zu 10€ *schwärmundlechz*
    gruß mayday7

hrgajek:
    Weiss du schon, was mit dem AOLmobile Angebot passieren wird, wenn es komplett in Alice integriert wird?
    Denke, Alice wird seinen Kunden auch eine Festnetzflat präsentieren oder?
    Und was passiert mit dem Datenpreis *lechz*.
    Da müssten doch so langsam Infos an die Journalisten durchsickern, weil die Integration müsste doch bald abgeschlossen sein, wann wird Alice Fakten präsentieren, any hints?
    gruß mayday7

März müsste noch alte Vertragslaufzeit sein, also zur Laufzeitende kündigen müsstest du können, aber natürlich drei Monate(besser vier oder fünf Monate vorher) vorher kündigen, ansonsten kannst du quartalweise kündigen, reich die Kündigung ein, du müsstest zum ende des zweiten Quartals rauskommen.
    Man sollte sich immer ein Backup der aktuell gültigen AGB anlegen, weil bei Arcor ändert sich immer wieder etwas, manchmal mit einem Recht auf ausserordentliche Kündigung, irgendwie ist das in den letzten zwei Jahren relativ häufig vorgekommen.
    EDIT: Ich glaube die Laufzeit des ISDNanschlusses ist maßgebend, ohne ISDN kein DSL(somit auch keine Flat) sagt die Arcor AGB.
    gruß mayday7

Wenn du die Tarife nach Oktober 06 hats(ungefähr), dann verlängert sich dein Vertrag immer um 12 Monate nach Ablauf der 24 Monate als Neukunde, wenn du eine Tarifänderung machst, dann beginnen die 12 Monate von neuem, wenn du eine längere Laufzeit als 12 Monate bei einem Tarifwechsel hast, dann ändert sich nichts.
    Ich find das Angebot von Arcor eigentlich gut, aber die Vertragslaufzeit und die verlängerungspraxis indiskutabel.
    Im Sommer spätestens wird Arcor auch wie Alice "nur" noch IP Produkte anbieten, mal schauen, der Stöber meint er könne mit dem Preis noch ordentlich runter letzte Woche, das war eine Kampfansage an den Obermann, aber Preissenkungen sind nur mit dem IP Anschluss drinne, da die ISDNtechnik irgendwie zu teuer ist.
    Die Frage die ich mir stelle ist, warum sollte ich 24 Monate bei Arcor bleiben, wenn sie auch nur einen IPanschluss wie Alice oder Tcom anbieten wollen, beide haben kürzere Laufzeiten als Arcor und die freundlichere Folgelaufzeit und die Simkarte mit Festnetzflat wird bald auch fallen denke ich, da Alice mit o2 zusammenarbeitet und der große T auch solch ein Angebot bestimmt über Umwege anbieten wird.
    EDIT: crooks: mit Verlängerung meint er einen Tarifwechsel, dann hast du wieder mindestens 12 Monate an der Backe:D, wenn du von ADSL auf ADSL2+ wechselst, z.B. von DSL 1000 auf 16000, dann kannst du auch ein Modem bekommen usw..
    gruß mayday7

Re: inslsea

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Find erstmal alle Buchstaben ;)

Bisher kann man das speziell in Bullerbü bekannte Hormon Lassein bilden, einen nahen Verwandten von Bossein und Lisain...

Es war Linessa, das ist die Low Fat Produkt Linie von Lidl, jetzt muss ich nur noch euch davon abbringen auch am Gewinnspiel teilzunehmen, dann ist alles Perfekt;):)
    Danke für deine Mühe, es war eigentlich offensichtlich, weil die Buchstaben waren angeblich auf allen Seiten verteilt, dabei waren sie nur auf den Seiten mit den Low Fat Produkten verteilt, sonst wäre schon recht schwierig geworden:D.
    gruß mayday7

Ich würd mal versuchen die Werkseinstellungen zu laden und alles neuzukonfigurieren, hast du dich bei der Verkabelung an die Anleitung gehalten?
    hast du noch ein DSL Modem zuhause rumliegen?
    Wenn ja, die Fritze abstöpseln und mal den DSLmodem testen, ein Speedtest machen und schauen, wie der Speed ist, wenn der Speed viel besser ist, dann ein Frimwareupdate machen, das geht ganz einfach auf avm.de runterladen und einspielen per fritz.box im Menu unter Einstellungen und dann nochmal schauen.
    Sollte der DSLmodem viel besser sein und die Fritze auch nicht mehr Leistung hergeben mit mit der neuen Firmware, dann am LAN A das DSLmodem anstöpseln und das Modem der Fritze deaktivieren.
    Wenn alles nichts bringt, kannst du 1und1 vermelden, dass du alles in deiner Macht stehende getan hast.
    gruß mayday7