Beiträge von mayday7

Schon gelesen wie reisserisch der Titel beim 1und1 Vodafone Festnetzflat ist?
    Ein bißchen Fantasie bitte sehr:D; find das Angebot sehr gut, man die Kosten sind auch relativ in Ordnung, nur 5€ für eine Simkarte und alle Gespräche ins Festnetz sind abgedeckt.
    Und du hättest ruhig in den Threadtitel packen können, dass es im Vodafonenetz läuft, dann hättest du viel mehr interessierte leser gehabt.
    Was mir an diesem Angebot nicht so sehr gefällt, ist, dass man extra 5€ zahlen muss und 1und1 es in das 3DSLangebot reinrechnet, das macht sich marketingtechnisch viel besser.
    Bei 1und1 zahlt man 16€ Analog Anschluss mindestens plus 30€ macht 46€, bei Arcor muss man 45€ bezahlen und hat dann nur DSL 2000, da steht leider 1und1 viel besser da, sehr schade.
    gruß mayday7

Für mich kommt o2 wegen des fehlenden Cost Controls nicht in Frage, schon oft erwähnt, aber bei einem Minutenpaket gehört für den Kunden einfach eine Spur Sicherheit hinzu in Form eines Cost Controls, was sich dann auch noch per wap erreichen lassen sollte, zur bequemen Abfrage der Kosten, ansonsten wäre o2 kein Problem.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Zum Festnetzanbimmeln haste doch einen GG-freien Genion Card S ;) und zum telefonieren halt Base 1.

Rofl:D, ich musste an Gröger denken bei diesem Spruch, hehe, erinnert mich stark an sein Statement letztes Jahr, dass die Kunden zwar deren Tarife buchen, aber Fremdnetze und alles was sich günstiger erreichen lässt mit der Discountkarte anrufen;)( und natürlich nebenbei auch ein Handy abstauben:D).
    gruß mayday7

Eplus Portalflatrate, nur emails per WAPportal von eplus verschickbar, 5€ im Monat.
    Wenn ne sms kommt. einfach ins Wapportal, find die Lösung auch nicht gut, ist aber akzeptabel fürs erste.
    Ich hoffe man bekommt nach der Cebit gute Datentarife oder den MB Preis wie die Discounter mit 10 KB Taktung, dann würde sich das auch per emailclient funktionieren und das recht günstig finde ich.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    * WAP Flat bei 5€ Geräteaufpreis für 12 Monate kostenlos inklusive, bei 10€ Geräteaufpreis für 24 Monate inklusive.

Das hat was finde ich, sowas vermisse ich bei Eplus, so kann man unterwegs ein wenig surfen, wenn auch nur im Wap, das hat was finde ich.
    gruß mayday7

Als Wenigtelefonierer muss du dann zur Zehnsation greifen, ich denke im nachhinein ist das ein guter Weg, so werden wir alle gut erzogen, nämlich weg von der Subvention, wollt ihr günstig telefonieren oder das Nokia 8800 im Cafe nur auf den Tisch legen, damit es die anderen auch sehen können?
    Man überlegt beim Zehnsation lieber zweimal, ob man 5€ Grundgebühr oder gar 10€ Grundgebühr Subvention am Hals haben will oder sich lieber irgendwo ein günstiges Handy besorgt und dann lostelefoniert, es macht spass mit der Zehnsation zu telefonieren, jetzt fehlen nur noch günstige Datenpakete(z.B. 100 MB für einen Zehner oder 75 MB so um den Dreh herum, so das es günstiger ist als die Discounter für einen Zehner bekommen würden) oder ein Medionmobile ähnlicher MB Preis fürs surfen/wappen und daher denke ist Eplus recht gut auf dem deutschen Markt aufgestellt, jeder kann nun mit Eplus zufrieden sein, Vieltelefonierer halt mit TM 1000 und wenigtelefonierer mit Zehnsation.
    Denke, Eplus wird dieses Quartal viele Neukunden haben, man wäre doof, wenn man nicht zur Zehnsation greift, als Wenig- oder "Normaltelefonierer".
    gruß mayday7