400€ für das Teil?
Ganz ehrlich, das ist es mir nicht wert, noch nicht mal WLAN, da kann es nicht konkurrieren, da gibt es günstigere Windowssmartphone und Symbianphones die mehr taugen für den täglichen Gebrauch.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wenn man 150 FreiSMS statt nur 50 Freisms haben will, bei bei 20 Cents, wieviel kosten dann 150 Frei SMS, manche Simsen mehr als zu telefonieren, daher lohnt sich das!
gruß mayday7 -
9€ ohne Handy und 150 FreiSMS bei onlinebestellung hoffentlich, dann wäre das etwas für mich.
gruß mayday7 -
Die D Netze haben mit ihrer letzten Preisrunde(6 Cents in alle Netz Tmobile 1000 Minutenpaket, wer erinnert sich nicht!) nur die Vieltelefonierer bedient, da wäre es eigentlich besser, wenn die auch die Telefonierer unter 250 Minuten bedienen oder in den 50er ein paar Minuten mehr reinschmeissen, insgeheim wünsche ich mir aber immer noch einen Relax XL Tarif von Eplus, vielleicht mit einer echten Wapflat drinne und einer Wochendflat ins Eplusnetz und Festnetz(von mir auch mit einer Begrenzung auf 1000 Minuten, auch ok).
gruß mayday7 -
Ich habe gar nichts gesichert, alle Termine und Kontakte habe ich auch im Outlook(einfach wieder aufs Handy synchen), bilder auf Speicherkarte und für die Netzbetreibereinstellungen gibt es doch den Sett. Wizard im Ordner System, der erkennt automatisch, welche Netz du hast und gibt dir automatisch alle Netzbetreibereinstellungen, meinst du ich habe Bock mir die Netzbetreibereinstellungen von Eplus alle manuell einzupflegen oder per sms zusenden zu lassen, dauert ewig, mit dem Sett Wizard im E61 hast du deine netzbetreiber- und emaileinstellungen in Sekunde da :top:
und wlan lässt sich auch ganz fix einstellen.
Dank diesem Update kann ich nun endlich mit Carpo auch ausgehend telefonieren, einfach super
gruß mayday7 -
Ich hab es mit dem Nokia updater gemacht, dieser hat vor ein paar Stunden die 2er gefunden.
Lad dir mal den Nokia updater runter und schau dann ob dir der 2er angeboten wird.
gruß mayday7 -
Gerade eben die 2er Firmware für Vodafone gebrandetes E61 geladen, endlich :top:
Ist jetzt verfügbar:)
gruß mayday7 -
@booner:Du kannst mal anfragen warum die das machen, du hast keine bestellt, das wird dir gutgeschrieben, man braucht eine 64k Simkarte bei eplus, um UMTS zu nutzen, reklamier das, die sind da recht kulant und schreiben das gut normalerweise.
gruß mayday7
EDIT: AndreFo ich konnte nicht viel rausholen, hatte eine ungenutzten Privattarif, habe einen kostenlosen Wechsel in die Zehnsation bekommen und 40€ Gutschrift plus eine Vertragsverlängerung, recht wenig, aber ist ok, handys hole ich mir beim händler, symbian smartphones sind relativ günstig find ich.
Daher hatte ich keine bedenken beim Vertragswechsel und der verlängerung.
Du stehst glaub ich besser da, wenn du einen Neuabschluss machst oder?
wenn du die freisms willst, dann buch den vertrag online und besorg dir ein handy so, ich versuch die ganze Zeit in den Webtarif zu kommen, aber die blocken ab:D;).
Hab derzeit die normale Zehnsation. -
Das müsste der Artemis sein, denke ich, hat ja als einziger auch GPS und vergleichbare Werte.
gruß mayday7 -
Also, hab es ja schon im Kleinkramthread geschrieben(ein user fragte auch nach einer UMTSsim für eplus), wie ich das gemacht habe und zwar habe ich diese Erscheinungen der Kundenbetreuung geschildert, dass 3G zwar kommt, aber ich es irgendwie nicht nutzen kann und dann haben die zurückgeschrieben, dass ich eine neue Sim bekomme, mit der würde es gehen, die kam auch fix und heute kann ich UMTS nutzen, aber ich musste die Karte per Hotline erst freischalten, die haben mich gefragt, warum ich mir eine neue Sim bestellt habe und denen habe ich gesagt, dass ich mir ein UMTShandy besorgt habe und die meinte dann ok, hat nichts von Kosten gesagt, sollten doch kosten kommen, werde ich das anfragen, aber auch wenn die es berechnen, ist es mir egal, ich hoffe auf neue günstige Datentarife auf der Cebit, dann kann die Krücke von Wapflat weg, die bietet ja gar nichts
.
gruß mayday7