-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Hast du per Email an Eplus geschrieben?
Oder einen kurzen Brief?
hab per mail geschrieben, schreib denen du hast dir ein umtshandy besorgt, aber irgendie kannst du kein umts benutzen, ob die vielleicht helfen können und dafür eine lösung kennen, die haben mir die umtssim innerhalb von drei tagen zugeschickt, wurde aber an der hotline gefragt, warum ich eine neue sim haben wollte, einfach sagen zum ersten mal ein umtshandy bekommen, dann ist das kostenlos, kommt aber drauf an, wie die drauf sind bvermutlich, versuch es mal.
-
Das ist zwar vorbildlich, aber warum fixen die das nicht oder weiten einfach die Flat auf das ganze WAP aus(im Idealfall;)), find das komisch.
gruß mayday7
-
Ich habe jetzt eine 64K bekommen, du brauchst imho mindestens 64k, es gibt auch eine 128k, wenn ich mich nicht irre, aber die habe ich als Zehnsationskunde nicht bekommen, obs daran liegt weiss ich nicht;).
Aber egal, ich habe die angeschrieben und etwas naiv getan, du sagst entweder du hast endlich ein UMTS fähiges Endgerät bekommen, aber du kannst im WAP nicht mit UMTS surfen, können sie mir sagen wieso das so ist und die haben dann automatisch eine UMTS Sim mir geschickt, diese musste ich per Hotline dann freischalten lassen(gerade eben gemacht) und ich wurde gefragt, warum ich eine neue Sim haben wollte, ich bin bei der Wahrheit geblieben, habe endlich ein UMTSgerät und konnte nicht mit UMTS surfen, die hat dann nichts von kosten erwähnt, normal kostet es 15€;):D.
Jetzt müssen die mich nur noch in den WEB Zehnsation lassen und ich lass die endgültig in Ruhe:D, pardon dann bin ich endlich sehr zufrieden mit Eplus.
Achja, ich konnte mich mit 32k nicht ins UMTS einloggen auch nicht mit manueller Wahl des Betreibers(obwohl hin und wieder UMTS angezeigt wurde), das liegt daran, dass eplus mit der SIM UMTS freigibt, bei allen anderen gehen auch alte SIMkarten.
gruß mayday7
-
Helfen kann ich nicht wirklich, bin mir auch unsicher, aber nimm seine Kundenummer und erste MSN und log dich im Mein Tcom unter Service bei Mein Anschluss ein und da siehst du welchen Tarif du hast, da VoIP mit DSL Telefonie beworben wird, müsste dies dort stehen, hat er den Hardware bekommen, die DSLtelefoniefähig ist?
Wenn im Kundenmenu nichts von DSL Telefonie steht hat er auch kein DSL Telefonie, blöd das Tcom kein Cost Control bietet, dann hätt man die zwischenzeitlichen Gebühren gesehen, sofern welche entstehen.
EDIT: Ich bin so lahm;), gibts gar nicht, drei Minuten unterschied:D
gruß mayday7
-
Zitat
Für viele Nutzer ist halt eine hohe Hemmschwelle z.B. ein 100 MB Datenpaket zu buchen, weil sie keine Idee haben, Wieviele daten sie brauchen.
Das ist der Punkt für WAP ist dies eine überdimensionierte Flatrate, aber fürs Web nicht, sofern man mit dem Laptop surft und nicht mit Opera mini, der die Daten dann auch noch enorm komprimieren kann.
Mit so einem Tarif könnte man auch ohne Probleme Pushmails nutzen, 30 MB sollten im Monat dafür ausreichen und dies maximal denke ich mal, sofern der 100 MB Tarif eine 10 KB Taktung hat.
gruß mayday7
-
Ja, mach du ein Thread auf, es besteht auf jeden interesse, seitens der User die Vertragstarife nutzen:).
Würd mich freuen, wenn du die Diskussion leitest und auch hin und wieder Hard Facts einstreuen könntest, sofern du welche hast :top:
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Wer also auf UMTS aus ist, sollte sich vielleicht dann doch eine Original-Netzbetreiber-Karte holen, ist halt im Moment noch etwas teurer.
Auch Hallo,
weiss du vielleicht, ob ALLE Netzbetreiber zur Cebit neue, bessere Datentarife verkünden werden?
Ist halt im Moment noch etwas teuer an, als ob es "morgen" nicht mehr so teuer ist, hast du da was läuten gehört, ausser bei o2, wo die Datentarife wenigstens mit Namen schon benannt worden sind?
-
Hi, hab einen FSC amilo gefunden mit 120 GB für 750€ bei notebooksbilliger.de , geh mal auf profisuche und gib da bis 800€ an, da findest du einiges, unter anderem dem hier:
http://www.notebooksbilliger.d…_1024mb_120_gb_festplatte
Bei dem Fujitsu kannst du auch Vista gegen eine Bearbeitungsgebühr von knapp 20€ bekommen, hört sich doch nett an.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht wird BASE auch noch weiter aufgesplittet, so dass man aus folgenden Komponenten zusammenstellen kann:
10€ Festnetzflat
10€ E-Plus Telefonflat
5€ E-Plus SMS Flat
5€ Handyzuschuss
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Ich würde 20€ für eine SMSflat zahlen(oder ist das zu niedrig angesetzt?), das wäre mir lieber, telefoniere nicht soviel, da dürfen die Anrufe gerne auch etwas mehr kosten, sofern es eine SMSflat geben würde, das wäre ein Hammertarif, sofern so etwas nicht als Nebenleistung angesehen wird, sprich nicht im Fokus steht.
gruß mayday7
-
Lass doch deine Eltern die Nummer auf eine Genion Card portieren, soviel ich weiss, rückt einfach nur eine Nummer nach bei Arcor, ihr dann immer 3 Nummern, sprich wenn eine wegfällt, legt Arcor einfach eine hinzu, die kosten dafür kannst du bei Arcor erfragen oder bei o2 im Shop oder online, sofern du die monatlichen 200 Frei SMS auch haben willst.
gruß mayday7