Verkaufe meine Eplus Aufladekarte im Wert von 20€ für 18€
Versand erfolgt per email, ihr könnt mir nach der Überweisung ein Screenshot senden und dann kommt der Code zum aufladen per email sofort.
gruß mayday7
EDIT: hab es nun verschenkt, gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Der Blickwinkel ist immer entscheidend, hat alles sein für und wider, hoff, das morgen alle User zufrieden seien können, da für alle das entsprechende Angebot vorliegt, z.B. für die mobile Datennutzung, wenn eplus auch nur 24 Cents pro MB bei Vertragstarifen nehmen würde, wäre das genial, aber wer nimmt dann noch die Wapflat? Keiner!
gruß mayday7 -
Zehnsation ist nur für wenigtelefonierer gut, ab 400 Minuten macht der tarif kein Sinn, insofern für mich ein gutes Angebot, da ich keine 200 Minuten mobil telefoniere.
Da hat der CO L Tarif für User, die es auch wirklich nutzen schon Sinn gemacht, denke der Tschibotarif wird für user die nur telefonieren wollen richtig einschlagen, aber User wie du oder User die sich dank der neuen Aldipreise langsam an mobile Datendienste herantasten wollen nicht wirklich eine Alternative.
Auch wenn die Omis und normalen Tchibokunden nicht wirklich in betracht kommt, da diese höchstwahrscheinlich das gute alte Festnetzbevorzugen, die Heavyuser wie die TTler werden diesen Tarif dankend annehmen, sofern die so wie ich bisher kein Interesse an mobilen Datendiensten hatten.
Kai Petzke beschreibt hier, dass mobile Datendienste erstmal keine Rolle spielen werden in seinem Editorial, ich denke, das ist ein Irrtum, wenn die Datentarife erschwinglich sind, werden sie auch entsprechend genutzt werden, hier der Link zum Editorial: der Irrweg: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw07/s24976.html
gruß mayday7 -
schau mal auf onlinekosten.de im Freenetsubforum, sofern hier keiner seine Erfahrungen mitteilen kann, ich schwanke zwischen Freenet(Strato) und dokom noch, nach einem Umzug, werd ich mich entscheiden, aber das kann noch dauern.
gruß mayday7 -
Ich denke der Callmobiletarif ist genialer, da 60/1 Taktung und speziell bei diesem Tarif macht es keinen Unterschied bei welchem D1 Discounter man ist, bei beiden gibt es kein Interntarif immer 10 Cent bei beiden, der 60/1 Takt vorteilhafter sein denke ich.
Ansonsten find ich Eplus besser, dank der Handyoption, sofern man nicht alles auf einmal zahlen will.
gruß mayday7 -
Den Telekomvorteil bekommt man zu allen Anschlüssen ab calltime und ab cs comfort bekommt man 100 DURCH 24 Monate.
Beim Relax 50 bekommt man nur 50 Freisms, zum Vergleich einfach die die Vodafone Homepage anschauen, dort haben die immer die gleichen Angebote:D, den relax kannst du mit dem telekom vorteil kombinieren, einfach beide Anschlüsse melden und fertig, dann kommt auch die Gutschrift, das machen die gerne, das ist nämlich ein Garant dafür, das ihr den Anschluss auch 24 monate halten werdet.
Gruß mayday7 -
Zitat
Genau das war es danke für deine ausführliche antwort mayday , gut das du schlau geboren bist !!
Es steht nur ca. einmal auf fast jeder Seite in diesem Thread(wenn ich mal untertreiben darf;) ), dass die 1€ wieder gutgeschrieben werden, hättest du diesen Thread gelesen, dann wüsstest du das:).
gruß mayday7 -
Ich habe eine 32 K Karte und manchmal bekomme ich ganz kurz 3G im Display auf meinem Nokia, kann meine epluskarte dann doch UMTS?
Ich meine ich kann alle drei Netze mit 3G auswählen, aber nicht Eplus UMTS(manuelle Suche).
hab ne zehnsation.
gruß mayday7 -
Passt ja irgendwie, hansenet darf ja bald auch den AOLmobile Discounttarif anbieten, wobei der Tarif nicht mehr discount ist mit seinen 19 Cents in alle Netze und der Tarif hat einen Mindestumsatz, da ich Aldi viel besser.
Vielleicht präsentiert ja hansenet einen besseren Discounttarif, da ja Gröger für Tchibo neue, "bessere" Konditionen angekündigt hat, wäre so etwas denkbar, bei 19 Cents in alle Netze und 5€ für 20 MB, werden sich die Kunden definitiv für Aldi entscheiden, da sie damit viel flexibler sind, so wie es sein sollte.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
war eben im inet mit Handy ist gleich 1€ abgebucht worden für eine kurtze zeit bzw. wenig kb ..
und nun . dachte das kost nicht zo viel.
Jan

SCNR
gruß mayday7