Dieser Tarif hatte aber von Anfang an eine 60 Sekundentaktung und keine 60/1 Taktung, ist schon seit Gründung so.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wo steht das denn, gerade erst auf deren HP geschaut, da steht 60/1 und nicht 60/60 oder hab ich dich falsch verstanden.
gruß mayday7
EDIT: Du meinst wohl Klarmobil und nicht Callmobile. -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ja, aber wer hindert einen, kurz vor der Geräteübergabe wieder das Original aufzuspielen?
Der Erfahrungshorizont:D(gilt vielleicht nur für mich;) ).
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von R.L.
Man konnte ja auch schon den SDA mit W05 beglücken!
gruß
Richtig!
Und jetzt stell dir mal vor, Microsoft würde gegen diese Kopien so vorgehen, wie sie gegen XP und Vista Kopien vorgehen würden, dann würdest du ordentliche Strafen zahlen, wenn sie dich kriegen würden
und jetzt stell dir vor Microsoft wäre im Smartphonemarkt gefestigt und dann würden sie euch auch hier die Hölle heiss machen, daher find ich es schon interessant, dass die das hier dulden, können wir nur weiterhin hoffen, dass diese Teile weiterhin ein Nischendasein fristen werden, sonst wird es für die Freaks(fans) ganz schön ungemütlich, meinst du nicht.
gruß mayday7 -
Hab mir das E61 geholt, da ich mir voip und surfen per wlan gewünscht habe, bei mir funktioniert voip nicht, da mein Gerät gebrandet ist und mal schauen, wenns bald ne Firmware für die gebrandeten Geräte geben sollte, dann wirds beim Nokia bleiben.
Ich hab mich gegen win entschieden, da wlan abgeschaltet wird, sofern das Gerät in den standby geht und mit wlan soll die ausdauer nicht so gut sein.
Daher meine Entscheidung zu gunsten von Nokia, hätt mir für funktionierendes voip ein ungebraNdetes holen müssen, doch hinter ist man immer schlauer), wie gesagt mein schwerpunkt war ein anderer, als deiner, merke beim tippen einen nachteil, ich kann nicht runterscrollen, sprich ich sehe gerade nicht was ich tippe
, darfst du mir einfach mal glauben 
, mit einem stylus hätt ich besser navigieren und schreiben können, aber wvoip und wlan waren mir am wichtigsten, daher das e61, hoff mein vodafone e hr kriegt noch ne firmware, womit voip ohne probleme geht, da nokia schon den nachfolger angekündigt hat, wenn nicht war es mein letzutes nokia, nebenbei dies ist auch das erste nokia, was ich mir selbst gekauft habe 

-
Re: Re: base hsdpa
ZitatOriginal geschrieben von arne
Na das beleg doch mal bitte.
Also, ich habe nur 14,4 Mbit gefunden, schau selbst:
http://en.wikipedia.org/wiki/NTT_DoCoMo#HSDPA
Find 14 Mbit aber auch ordentlich.
gruß mayday7 -
Es gibt ja schon eine emailflat für 10€ und das sogar mit Pushmails und zwar von Vodafone;) und das für 10€ im Monat, man muss dann halt als Hardware das Pocketweb von 1und1 akzeptieren.
Aber zwei Geräte immer wieder mit sich zu tragen, macht auf dauer kein Spass.
gruß mayday7 -
Dann wäre es aber so langsam mal angebracht auch für die gebrandeten Geräte die Firmwares rauszubringen, ich muss immer noch den Weg über pbxes gehen, wenn ich siptelefonieren will, stört so langsam.
gruß mayday7 -
Nato:
Das würde dann die Rechnung kaputt machen und im übrigen ich habe Bekannte mit einem Professionalvertrag, ich hasse sie wie die Pest
, rufen kurz an, bist du zuhause? Ja! Leg auf ich rufe Festnetz an.
Der 10 Cent Tarif ist ideal und ich versuche sie allen aufzuzwingen, dann rufen die auch endlich aufs Handy an, ja solcher Spinner gibts.
gruß mayday7
P.S. jetzt nur noch ein attraktives Datenpaket zu 10€ und die Welt ist in Ordnung. -
Wo dann die ganze Zeit nur popmusik und Techno läuft, während man selbst nur auf ordentliche, anständige Rockmusik steht;), ich würd mir kein Handy zu diesem Zweck holen, sondern lieber ein Multimediaplayer, das die meisten Musikformate und Videoformate abspielt, ob sich durch den Player auch die Anschaffungskosten für dein Wunschhandy senken lassen, weiss ich nicht, kommt drauf an, ob es unbedingt das neueste vom neusten sein muss.
Gruß mayday7