ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Dafür mit Grundgebühr
Natürlich ohne Grundgebühr, wenn man auf ein neues Handy verzichtet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür mit Grundgebühr
Natürlich ohne Grundgebühr, wenn man auf ein neues Handy verzichtet.
Bei Klarmobil zahle ich im Moment für 100Min.(14 Cent/Min)14€ Und für 50 SMS würde ich 7€ zahlen.Macht zusammen 21 €
Bei ePlus wären es nur 10€(inkl 50 Frei SMS)
Ein Wechsel kommt trotzdem nicht in Frage.
bei mir leider auch nicht, habe hier in stuttgart mit e+ einfach zu schlechte erfahrungen gemacht mit der netzabdeckung, schade eigentlich!
Ihr mit eurer Scheiß "Mein-Netz-ist-besser-als deins" Diskussion. :flop:
Hallo !
Wir wäre es noch mit der Wahl: 10Ct Tarif oder einen gesplitteten Tarif, 6Ct ins Festnetz und 14Ct nach mobil ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von cliolb
Ihr mit eurer Scheiß "Mein-Netz-ist-besser-als deins" Diskussion. :flop:
gehts noch???? was interessieren mit die netze anderer user? jeder sollte für sich entscheiden welches netz/tarif für ihn in frage kommt!
Nato:
Das würde dann die Rechnung kaputt machen und im übrigen ich habe Bekannte mit einem Professionalvertrag, ich hasse sie wie die Pest ![]()
, rufen kurz an, bist du zuhause? Ja! Leg auf ich rufe Festnetz an.
Der 10 Cent Tarif ist ideal und ich versuche sie allen aufzuzwingen, dann rufen die auch endlich aufs Handy an, ja solcher Spinner gibts.
gruß mayday7
P.S. jetzt nur noch ein attraktives Datenpaket zu 10€ und die Welt ist in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Wir wäre es noch mit der Wahl: 10Ct Tarif oder einen gesplitteten Tarif, 6Ct ins Festnetz und 14Ct nach mobil ?
Gruss Nato
Letzeren gibts doch schon lange - als Rahmenvertragstarif, mit MU zum abtelefonieren etc. ! ![]()
ZitatWir wäre es noch mit der Wahl: 10Ct Tarif oder einen gesplitteten Tarif, 6Ct ins Festnetz und 14Ct nach mobil ?
dann lieber einheitlich 10 ct, das kann sich wirklich jeder merken und bringt transparenz in die Tarife.... :p
Ich verstehe Klarmobil einfach nicht. Warum machen sie gegenüber allen anderen Konkurrenten im 10-Cent bereich ihren eigenen Tarif unatraktiv. Alle (Eplus, Simply, Callmobile) haben 60/1-Taktung, und da bietet Klarmobil ein 60/60-Takt an, ohne sie mit irgendeinem Vorteil gegenüber den anderen zu kompensieren. ![]()
ZitatIch verstehe Klarmobil einfach nicht.
Vielleicht will Klarmobil, dass keiner den Tarif abschließt und haben den Tarif nur aufgenommen, weil es die anderen Discounter auch gemacht haben. Oder sie denken, dass das mit der Taktung niemand (außer den Infohaien) merkt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!