callmobile bringt "Zehnsations-Tarif" ins T-Mobile-Netz

• Nachdem der Tarif jetzt bei allen drei T-Mobile Discountern erschienen ist denke ich fast nicht das er bei T-Mobile selber kommt.

Früher gab es mal bei Simply ja die Möglichkeit T-Mobile@home zu buchen, aber das klappt imho nichtmehr.

Bietet T-Mobile eigentlich noch die BWHZ an. Dann könnte man mittels Rufumleitung einfach weiterleiten.

• "Man soll niemals nie sagen"! ;)

Sollte die Kundenresonanz auf die 10 Cent Tarif sehr gut sein, dann wird der Druck auf T-Mobile automatisch auch größer. Und spätestens dann wird T-Mobile sicherlich reagieren um seine Kunden zu halten.
    Eine Antwort von T-Mobile auf "BASE" hat lange Zeit auch niemand für realistisch gehalten. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Sollte die Kundenresonanz auf die 10 Cent Tarif sehr gut sein, dann wird der Druck auf T-Mobile automatisch auch größer. Und spätestens dann wird T-Mobile sicherlich reagieren um seine Kunden zu halten.

Vermutlich irgendwann schon, aber im Moment ist laut T-Mobile ja nur über Discounter der Preis zu machen, nicht über die teure eigene Kernmarke. :D

• Genau deshalb finde ich es ja umso besser, dass man den 10 CT Tarif auch im D1-Netz bekommen kann. Dann fällt zukünftig das gerne gebrachte Argument gg. dem E-Plus Netz weg.
    Frei nach dem Motto:"E-Plus muss ja so viel billiger sein, die haben ja auch das viiiiiel, viel schlechtere Netz als das Superduper T-Mobile Netz".

Jetzt sieht man umso deutlicher wie überteuert T-Mobile überhaupt erst ist.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Wieso gehen eigtl. die Manager und Geschäftsführer davon aus das mit fallenden
    Preisen das ansehen eines Unternehmens sinkt?
    Ich finde das einfach nur eine Lächerliche Ausrede.
    Als wenn die Kunden sagen
    "Nee, der Anbieter X ermöglicht telefonieren für 2ct, das ist billige Ramschware!"

Der Knackpunkt dürfte der sein das die Discounter bislang nur über Internet zu erwerben sind und viele Leute nur äußerst ungern Verträge über das
    Internet machen.
    Von daher wird die Nachfrage niemals das Niveau erreichen was es mit einer großen
    Werbekampagne und jeder Menge Offline Shops geben würde.

Außerdem könnten so ja die Kunden mit den teuren Tarifen plötzlich auf den
    Gedanken kommen den Tarif zu wechseln!

Dann doch lieber den günstigen Preis nur über "No Frills" Angebote
    ermöglichen und diese dann gezielt schlecht machen!
    Nur eines wird dabei anscheinend vergessen:
    Die "No Frills" nutzen die selbe Infrastruktur wie die Hauptmarke also
    um den Gedanken mal fortzusetzen:
    No Frills = Billig = Mindere Qualität
    Hauptmarke = Teuer = Selbe Mindere Qualität da gleiche Technik ???
    Krank oder?

Ich jedenfalls finde diese Argumentation einfach nur lächerlich und hoffe das
    auch die beiden Riesen demnächst aus dem Koma erwachen und bei
    der aktuellen Preisrunde mitmischen.
    Im Interesse ALLER Kunden!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Der Unterschied zwischen dir und dem "Normalkunden": Du weisst, dass callmobile und co im Netz von T-Mobile funken ;)

Bestes Beispiel ist mal wieder E-Plus. Die Hausmarke hat bezogen auf das Netz einen schlechten Ruf, BASE und Simyo dagegen scheinen bei der Masse kein minderwertiges Netz zu haben.

• Das stimmt natürlich!
    Das heisst man muss nur die Netzanzeige im Handy ändern und alle wären glücklich!
    :D

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du hast völlig recht: - unattrakiv. Und Vieltelefonierer sind mit einen Flatrate-Tarif besser bedient. Diese Tarife braucht eigentlich niemand.

Bei Klarmobil zahle ich im Moment für 100Min.(14 Cent/Min)14€ Und für 50 SMS würde ich 7€ zahlen.Macht zusammen 21 €

Bei ePlus wären es nur 10€(inkl 50 Frei SMS)

Ein Wechsel kommt trotzdem nicht in Frage.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es den ersten 10 cent Tarif ohne Mindestumsatz gibt. Mal abwarten.

Dafür mit Grundgebühr :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Früher gab es mal bei Simply ja die Möglichkeit T-Mobile@home zu buchen, aber das klappt imho nichtmehr.

ich hoff zumindest ein anbieter bietet es an :p , die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!