Bitte um Bewertung eines E+ VVL Angebots

• Habe das Angebot nun schriftlich und noch 2 Fragen:

1. Wird dort ein SIM-Tausch (UMTS SIM-Karte) erwähnt (wurde nicht beauftragt). Nach dem Endbetrag von 0,00€ für das 6233 steht in Klammern: Zzgl. € 15,- pro Kartentausch, sofern erforderlich; dieser Betrag wird Ihnen mit der nächsten Rechnung belastet.

E+ will mir ja eine USIM andrehen. Muss ich dafür die 15 Euro bezahlen?

2. Bei anderen Händlern wo ich zwecks VVL angefragt habe wurde mir gesagt, wenn jetzt verlängert würde (Verlängerung greift ja erst ab 08/2007), dann wären ab sofort nur noch 28€ GG (T&M 2006) statt wie bisher 32€ (T&M 2004) fällig. Auf dem Angebot finde ich dazu nichts.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich häng mich mal mit einer Frage hier ran, ich hoffe booner hat nix dagegen. ;)

Hab noch nen E+ Prof. S Tarif. 10€ GG. Kündigung wird jetzt zu Ende 02/07 wirksam. Überlege grade ob ich den vielleicht behalte und in den Zehnsations Web Tarif wechsle. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht was man an der Hotline "rausholen" kann in Bezug auf ohne/mit Handy ? Zahle für den Prof. S an sich nur die GG + paar Rufumleitungen ins FN. Also eher sehr wenig genutzt. Danke euch schon mal.

:)

• @booner:Du kannst mal anfragen warum die das machen, du hast keine bestellt, das wird dir gutgeschrieben, man braucht eine 64k Simkarte bei eplus, um UMTS zu nutzen, reklamier das, die sind da recht kulant und schreiben das gut normalerweise.
    gruß mayday7
    EDIT: AndreFo ich konnte nicht viel rausholen, hatte eine ungenutzten Privattarif, habe einen kostenlosen Wechsel in die Zehnsation bekommen und 40€ Gutschrift plus eine Vertragsverlängerung, recht wenig, aber ist ok, handys hole ich mir beim händler, symbian smartphones sind relativ günstig find ich.
    Daher hatte ich keine bedenken beim Vertragswechsel und der verlängerung.
    Du stehst glaub ich besser da, wenn du einen Neuabschluss machst oder?
    wenn du die freisms willst, dann buch den vertrag online und besorg dir ein handy so, ich versuch die ganze Zeit in den Webtarif zu kommen, aber die blocken ab:D;).
    Hab derzeit die normale Zehnsation.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 0177 1243512

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ich häng mich mal mit einer Frage hier ran, ich hoffe booner hat nix dagegen. ;)

Hab noch nen E+ Prof. S Tarif. 10€ GG. Kündigung wird jetzt zu Ende 02/07 wirksam. Überlege grade ob ich den vielleicht behalte und in den Zehnsations Web Tarif wechsle. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht was man an der Hotline "rausholen" kann in Bezug auf ohne/mit Handy ? Zahle für den Prof. S an sich nur die GG + paar Rufumleitungen ins FN. Also eher sehr wenig genutzt. Danke euch schon mal. :)

Genau in der selben Situation bin ich auch, mir hat man (trotz mehrfachen Anrufen bei der Rückgewinnungshotline) lediglich angeboten mir die 25 EUR Wechselgebühr in den Zehnsation zu erlassen. Lächerlich.

Dafür würde man mich bei einem deutlich teureren T&M 200 + DM mit Geschenken überhäufen, kostenloses Handy, 40 EUR Gutschrift usw. usf.

Ich werde meine Nummer für einen Monat zu o2 portieren und dann (wahrscheinlich) einen Zehnsation Neuvertrag abschließen. Bringt deutlich mehr Subvention.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Habe jetzt mal die CCR-Hotlien bemüht (ist immer ein bißchen blöd, wenn man da als "Vertreter" anruft :) ):

Der U-SIM Wechsel ist kostenlos.

Die Dame konnte mir leider nicht sagen, womit die Hardware verschickt wird (Arvato/Bertelsmann ist der Logistigdienstleister, aber die liefern ja auch nichts selbst).

Weiß jemand, vom ausgeliefert wird (also UPS, GLS, DHL etc.)?

• Hallo,

E-Plus liefert z.T. über Hermes aus. Das ist dann "unpraktisch", wenn der Empfänger nicht zu Hause ist, weil man dann nur schwer an sein Paket dran kommt. Daher - wenn möglich - eine Versandadresse angeben, wo 150% jemand da ist - notfalls ins Büro und den Mädels am Empfang genaue Instruktionen geben.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

E-Plus liefert z.T. über Hermes aus. Das ist dann "unpraktisch", wenn der Empfänger nicht zu Hause ist, weil man dann nur schwer an sein Paket dran kommt. Daher - wenn möglich - eine Versandadresse angeben, wo 150% jemand da ist - notfalls ins Büro und den Mädels am Empfang genaue Instruktionen geben.

Genau darum geht es mir :(

Zu meiner Freundin in die Arbeit liefern möchten wir auch nicht, da Sie nicht immer in der Zentrale ist und schon öfter was wegekommen ist.

Wir wollten heute das E+ VVL Angebot per Fax annehmen. Können wir da ein von meiner Freundin unterschriebenes Zusatzblatt als "Versandanweisung" beilegen, dass der Versand an eine dritte Person erfolgen soll?

• Ergänzung: Da ja auch eine neue USIM kommen soll:

Liegt die im selben Paket wie das Handy?

Kommt die PIN&PUK gleichzeitig oder hinterher?

Oder werden SIM und PIN getrennt mit der normalen Post geliefert?

Wann wird die alte (nicht U)SIM dann abgeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!