Beiträge von mayday7

    Diese 0,2 Cents sind 0,002€, das weiss du aber schon oder?
    Also deutlich unter 1 Cents, manche Leute verstehen das nicht und denken es sind ganze 2 Cents.
    Die Gebühr gibt es zu allen Stadtnetzbetreibern, um wettbewerbliche Nachteile auszugleichen z.B., dass die Stadtnetzbetreiber aus eigener Kraft ihre Infrastruktur aufzubauen haben usw wie etwa Alice, Versatel, osnatel usw.
    Die meisten der hier im folgenden Link gelisteten Anbieter sind Stadtnetzbetreiber, das bedeutet sie haben eine eigene Infrastruktur usw. http://www.teltarif.de/a/regio.html
    gruß mayday7

    Zitat

    Gibt es eigentlich eine Liste, in der die Interconnectionanbieter aufgeführt sind


    Es heisst nicht Interconnectionanbieter, sie bieten nichts an, sondern sie ziehen ein.
    Die Interconnection wird von der BNAg verfügt und wenn ein Anruf irgendwo eingeht z.B du rufst von deinem Festnetz zum Handy deines Bruders an, dann kriegt der Netzbetreiber von deinem Bruder Geld dafür, dass ein Anruf einging, so ne Art Zoll.
    gruß mayday7

    Schon gelesen, er ist schon bei Alice.
    Also die Rufnummer ist weg, das ist mal klar, Arcor kannst du per Fax mit der 0181er nummer erreichen und dich beschweren, gegebenfalls Anwalt einschalten, sofern du Schadensersatz oder dergleichen haben möchtest.
    Ich würde nicht zu Arcor zurück, wenn deine Rufnummern sowieso weg sind, wozu?
    Meine Anschaltung mit Rufnummerportierung lief problemlos, der Techniker kam, hat was umgeklemmt und fertig, Alice konnte ich sofort nutzen, bis auf die Nummer, hauptsache DSL geht.
    gruß mayday7

    Eplus 50€ UMTS Flat oder pocketweb(10€) nur gprs per 1und1.de oder 5 Gb Tarife von Tmobile oder Vodafone auch um die 60€ mit Sprachtelefonieverträgen, es gilt immer zwei Jahresvertrag, obs sich lohnt muss du schauen.
    gruß mayday7

    Die neuen Preise schon gesehen?
    Die sind imho konkurrenzfähig z.B. DSL 2000 mit erhöhtem Upstream und Telefonflat für 40€, aber dann beginnt die Laufzeit von neuem, imho nur 12 Monate, wenn du keine Hardware nimmst, aber selbst nochmal informieren;), da ich nun bei Alice bin, habe ich mich mit den neuen Modalitäten nicht auseinandergesetzt.
    Da haben höchstwahrscheinlich so einige gewechselt, so dass sie wenigstens preislich ein Angebot auf Aliceniveau anbieten.
    Vielleicht kann, das deine Verärgerung ein wenig kompensieren, für den Fall, dass du mit dem Gedanken gespielt hast, zu Alice zu wechseln.
    Und wenn du in die neuen Komplettpakete wechselt, wird dein Mobilfunkpreis von 16,9 Cents auf 14,9 Cents gesenkt, eigentlich nicht schlecht, find ich, wenn da nicht diese blöde Laufzeit wäre.
    gruß mayday7

    Ich bin nun bei Alice und habe ein Email and More Account, sprich die haben ihren Kunden ein Outlook Web Access zur Verfügung gestellt, das Problem ist, wenn ich meine Emails abrufe kommen sie unsauber formatiert an, sprich der Newsletter z.B., keine Absätze, sondern alles eng beieinander usw, dies passiert auch mit den Emailbenachrichtigungen für Postings in den Threads, weiss einer was man da machen kann?
    Nutze Outlook 2000 auf meinem Rechner, vielleicht muss ich ja da etwas einstellen, damit die mails vom TT wieder sauber formatiert ankommen, es handelt sich dabei nur um ein ästhetisches Problem, nichts großartiges mit dringlichkeit :)
    gruß mayday7

    Was meinst du genau :confused:
    Wo regiert hier der Pöbel und warum spielen die nicht ein wenig Lobby für sich selbst und führen den Mindestlohn ein, würde der Pöbel von profitieren, daher glaub ich nicht wirklich daran, dass die "normalen" auch mitherrschen;), das mal so offtopic hierzu.
    gruß mayday7

    batchman, dein Gigaset unterstützt so wie alle anderen Festnetztelefone, die SMS können nur die Festnetzsmsanbieter, es gibt nur zwei Anbieter, einmals die Tcom, dafür muss du natürlich Tcomkunde sein und einmal Annyway, mit Annyway kannst du auch SMS über das Festnetz per Arcor nutzen.
    SMS im Festnetz ist nicht viel günstiger als SMS per Handy bei annyway zahlste 17 Cents z.B..
    Du kannst mit deinem Festnetztelefon kein SMS über die verschiedenen Anbieter wie etwa gmx versenden.
    Wenn du ein WLANfähiges Smartphone oder ein Pocket PC Phone Edition wie etwa das Trion oder das excalibur hast, dann kannste dich bei GMX einloggen und dir für 3€ Promail kaufen und hast pro Monat 50 SMS mit eigener Absendernummer frei oder topmail mit 100 FreiSMS mit eigener Nummer.
    Du loggst dich per Internetexplorer einfach ein und verschickst deine Frei SMS.
    Andere kostengünstige lösung gibt es nicht.
    Ich nutze Topmail von GMX kostet mich 5€ im Monat und dafür bekomm ich 100 Frei SMS pro Monat, überall da versendet, wo ich kostenloses WLAN habe und das sind bei mir zum Glück die meisten Stellen.
    gruß mayday7

    Also ich denke er sollte genauso wie milosevic vor einem UN Gericht gestellt werden, alles andere hat einen komischen Beigeschmack was auf Amerika zurückfallen wird und m.E. nicht auf den Westen.
    Warum kann dieser Volksmörder vor ein ordentliches Gericht gestellt werden, während Saddam vor so ein Gericht gestellt wird.
    Ich denke, das wird nur mehr Terror erzeugen, das Recht biegen die sich so recht wie sie wollen, angeblich wollen sie demokratie dahin bringen, hierzu gehört für mich das Saddam vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt wird und zwar in Den Haag, alles andere ist undemokratisch, das wird allen Irakern verdeutlichen das Demokratie niemals die Absicht der USA war, jedenfalls nie die Absicht von Mr. Bush, die USA kann nichts von anderen Ländern fordern, wenn sie sich nicht selbst dran halten, als die Iraker die ersten gefangenen gezeigt haben, haben sie Demokratie, genfer Konvention usw. durch die ganze Welt geschriehn, aber als sie Saddam gefangen haben, haben sie ihn vor der Kamera wie einen Affen entlaust, so kam das jedenfalls rüber, ob das stolze Selbstbewusstsein der Araber dies als Positiv wahrgenommen hat, wag ich zu bezweifeln.
    Ich kann nur hoffen, dass das irakische Volk diese Tat der Amerikaner hinterfragt, egal ob Täter oder Opfer, wenn die Amerikaner so undemokratisch die neue Ära Iraks eröffnen wollen, dann sollen sie sich nicht wundern, dass die iraker den amerikanern auch so "undemokratisch" entgegen treten, so läuft das ganze auf ein schiitisch dominierten Gottesstaat hinaus, Israel wird es den USA ewig danken.
    Das ganze macht keinen demokratischen Eindruck auf mich und wenn sie den Saddam hängen, dann ist das kein demokratisches Mittel, entweder ganz oder gar nicht, keine Hinrichtung von Saddam, dafür plädiere ich.
    gruß mayday7