Beiträge von mayday7

    Wie kommst du auf Ewetel :confused:
    und nebenbei solltest du erwähnen, dass die ganz schnell die Bandbreite reduzieren, solltest du zu oft Filesharing betreiben, sagen wollen die mir nicht, ab wieviel GB die die Bandbreite reduzieren, ab 10 Gb oder 20 GB im Monat, das sollten die schon erwähnen zu ihrer "Flatrate", wann wird dieser Begriff endlich durch den Regulierer geschützt :rolleyes: :
    Die Sache ist die, dass ich VoIP darüber betreiben will und VoIP ist nicht möglich, wenn die mich auf analoggeschwindigkeit drosseln, weil ich zu viele GBs vebraucht habe, ich brauche eine verbindliche Aussage seitens EWT, machen sie aber nicht, wenn sie mir 50 GB im Monat ohne Beschränkungen garantieren würden, dann würde ich das nehmen, aber so gleicht das ganze einem Roulette Spiel aus Russland, sofern man halbwegs verlässlich VoIP betreiben will.
    gruß mayday7

    Arcor weigert sich nicht, dir die Rechnung per Post zuzuschicken, sie wollen dafür nur 1,20€ oder halt irgendeinen Betrag unter 2€ haben.
    Per Email kannst du dich kostenlos benachrichtigen lassen, ich bekomme(bekam, bin jetzt schon bei Alice) einmal im Monat eine email, wo drin steht, das meine Rechnung bereit steht und wie hoch diese ist, allerdings für detailliertes muss ich mich im Webbill einloggen und die PDFansehen und nicht den Monatscheck.

    Zitat

    Die können ja wohl kaum erwarten, dass man wöchentlich dort nachschaut...


    Richtig und das tuen die ja auch nicht, sondern es wurde auf der monatlichen PDF Rechnung vermerkt, die meiner Meinung nach etwas abgelegen liegt, so dass man ein wenig suchen muss, aber so gesehen hat alles seine Ordnung.
    gruß mayday7

    Es reicht, dass die Rechnung erstellt worden ist, arcor kann nichts dafür, dass du deine Rechnungen nicht downlädst und sie überprüfst.
    Doch nicht verzagen:), die nächste Möglichkeit zur ausserordentlichen Kündigung folgt bestimmt, vielleicht in einem halben oder in einem Jahr, da hat mich Arcor eigentlich nie enttäuscht:D, als ich kam wurd die kostenlose Hotline abgeschafft, die halten einfach keine zwei Jahre durch, du wirst sehen:)
    gruß mayday7

    *meld*
    Soviel zur Demokratie, die man dorthin bringen will, achja nur in Old Europe, bringt man Demokratie mit verbot der Todesstrafe in zusammenhang.
    Einfach Schlimm ihn am Opferfest zu ehren Abrahams(ihr erinner euch;)) hinzurichten, eigentlich ist der morgen, aber vielleicht hängt das mit der Zeitverschiebung zusammen, dass der dort schon heute ist.
    Ob das dazu beiträgt, dass die Gewalt eingedemmt wird, wag ich zu bezweifeln, im Gegenteil in drei Tagen nach dem Fest gehts richtig los, warum werden feiernde Menschen aus eher schiitisch dominierten Gebieten gezeigt, wo sind die feiernden in Tikrit, ich möchte Bilder aus Tikrit sehen und den umliegenden Städten.
    Würd mich einfach brennend interessieren.
    Gibt es arabische Sender als Stream zu empfangen z.B. Al Jazeera oder ein iranischer Sender?
    gruß mayday7

    Wenn du noch 50€ für DSL 6000 bezahlst, dann muss du ein Monat vor Ende der MVLZ kündigen, wenn deine Laufzeit vorüber ist, kannst du pro Quartal kündigen, sprich alle 3 Monate.
    Wenn du nun in die neuen Tarife sprich DSL 6000 mit Telflat zu 45€ wechselt, dann beginnen die 12 Monate von neuem, wenn du aber ein Modem dazu nimmst, dann beginnen 24 Monate von neuem und nach ende der 12 oder 24 Monate, je nachdem, ob du eine Hardware nimmst, muss du ein Monat vor Ende der MVLZ kündigen, ansonsten hast du wieder 12 Monate an der Backe, davor waren es nur 3 Monate, also ein Quartal.
    gruß mayday7

    Ich sollte am 13. angeschaltet werden, diesen Monat, aber der Techniker kam nicht, er kam erst am 19., aber solang blieb mein Arcoranschluss, daher habe ich keinen Grund mich zu beschweren, denke bei euch wird solang auch eurer alter Anschluss aktiv bleiben, bis Alice steht, so lehrt mich das die Erfahrung, hab so einige Umschaltungen erlebt dieses Jahr und bei allen blieb der alte Anschluss bis der neue Anbieter geschalten war.
    gruß mayday7

    10 Minuten sind 2 Cents
    100 Minuten sind 20 Cents
    1000 Minuten oder auch 16 Stunden und 30 Minuten sind 2€s
    2500 Minuten oder auch 41 Stunden sind 5€
    Ok 2500 sind zu schaffen, wenn man eine große Familie hat, aber so?
    gruß mayday7