Dem kann ich nur zustimmen, warum eine Analogflat, wenn man eine Base UMTS Flat oder den 5 GB Tarif von den D Netzen buchen kann und zudem noch Mobil ist :confused:
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Was geschieht eigentlich mit der ARCOR-Hardware? Muss diese zurückgeschickt werden?
Angeblich sei Arcor froh, wenn sie die alte Hardware nicht selbst entsorgen zu müssen, das spart denen Geld, bisher ist mir nichts bekannt geworden, das jemand seine Hardware zurückgeben musste, ich würds erstmal behalten und dann bei ebay verschachern, gibt nämlich so einige, die so eines gerne hätten, aber nicht bekommen bei Arcor oder man will ein zweites zuhause haben, warum auch immer, wenns kaputt ist, gibt Arcor auch kostenlos(10€ Versand natürlich) ersatz.ZitatBekannte von mir wollte das selbe machen wie ich jedoch zurück zur Telekom!
Die Telekom hat jedoch mist gebaut und einfach gekündigt ohne sich auf das Sonderkündigungsrecht zu berufen!!
Nochmal an Arcor schreiben und um Freigabe bitten, weil man ja Arcor fristgemäß hingewiesen hat, das man sein Recht auf ausserordentliche Kündigung wahrnehmen wollte und Arcor die Leitung freigeben soll, wenn man da öfters hinschreibt, dann geben die einen auch frei.
gruß mayday7 -
Natürlich ist das möglich, wieso sollte es nicht möglich sein. wenn deine Vertragslaufzeit von drei Monaten für die Option vorüber ist.
gruß mayday7 -
Zitat
Das kann nicht ernst gemeint sein und soll deswegen unkommentiert bleiben.
Weil du unrecht hast, deswegen bleibt es unkommentiert, ich hätte vor dem Kuwait einmarsch Saddams, der USA ihre ehrlichen Absichten gegenüber dem irakischen Volk abnenommen, aber so nicht.ZitatGenau das meinte ich mit viel zu emotionaler und unsachlicher Diskussion. Man möchte doch auch nicht den Vorstand von Solingen (die Messerhersteller) aufs Schaffot bringen, nur weil mit einem ihrer Produkte ein Mord verübt wurde.
Typisch amerikanische Sichtweise alla NRA, Waffen töten nicht, Menschen töten, so zieht man sich als Waffenhersteller aus der Verantwortung.ZitatAber nationale Interessen ändern sich nun einmal von Zeit zu Zeit. Das ist der Lauf der Dinge.
Soll das die Absolution sein, was wäre, wenn Saddams interessen sich nun auch verschoben hätten.
gruß mayday7 -
Imho gehts nur um das T am Ende?
-
Zitat
Ich wundere mich seit Jahren, wie so ein Ereignis immer wieder diejenigen aufs Tablett bringt, die in solchen Fällen die USA anklagen.
Amerika hat Saddam groß gemacht, Amerika hat Saddam gegen den Iran kämpfen lassen, die Schiiten voran geschickt, damit sie die Iraner abmurksen, das hatte Amerika zu verantworten, man hat den Irak kämpfen lassen, statt ihre eigenen Soldaten zu opfern.
Amerika hat Folter gegen das irakische Volk begrüsst, bis Saddam mal eben in den Kuwait spaziert ist, dafür tragen sie ein Teilschuld und heute wollen sie ihn für den Folter und die Massenermordungen richten, erst soll Amerika gerichtet werden dafür.
Folter ist schlimm, mich kotzt nur diese amerikanische Doppelmoral an, sie sind gekommen, um das irakische Volk zu befreien
, wären sie gekommen, wenn der Saddam nicht in den Kuwait einmarschiert wäre und keine Antiamerikanische Politik betrieben hätte, nun Amerika als Gutmenschen dastehen zu lassen, ist mir einfach zu viel.ZitatAuf den gleichen Seiten finden sich übrigens Videoberichte z.B. über den Gasangriff auf Kurdische Dörfer, in denen tausende von Leichen zu sehen sind, für die Saddam verantwortlich ist.
Saddam?
Ich dachte auf allen Gasbomben und Gasraketen steht Made in Germany drauf bzw. Interatom, eine Siemenstochter oder nicht?
gruß mayday7 -
Shit, ralf ich sehe gerade, dass wir beide von verschiedenen Anbietern sprechen, ich meine natürlich http://www.ewt.de(die höre sich so ähnlich an:D, sorry total verpeilt meinerseits :o
gruß mayday7 -
Zitat
Wenn man sich Tarife wie T-Mobile Basix, Vodafone CombiComfort und E-Plus CleverOne S vor Augen hält dann würde ich schon sagen das McSIM günstig ist.
Ja bei diesem Vergleich sicherlich, aber es erhebt sich den Anspruch ein Discounter zu sein und dieser Preis ist kein Discounterpreis, sondern darüber.
Wenn man einen Discounter haben will, sollte man zu Smobil greifen und halt entsprechend aufladen, um einen günstigen Preis zu bekommen oder zu Penny greifen im D1netz.
19 Cents sind in meinen Augen viel zu teuer, wenn man wie selbst gesagt hast, auch bei o2 zu 19 Cents telefonieren kann und dazu noch wapflat usw. buchen kann.
Offtopic, ich glaube die Discounter haben sich abgesprochen, keiner gibt die neuen ICs weiter, wie lang soll man den noch darauf warten.
gruß mayday7 -
Kooperation hin oder her, die bieten Internet per Kabel an und das zu ungünstigen Konditionen(siehe Oben), von solchen Anbietern würd ich die Finger lassen, wenn Kabel Deutschland die ganz schlucken würde, wäre ich denen dankbar, denn auf KD ist kein Hinweis auf Fair Use Policy zu sehen, womit eine Volumensperre gemeint ist, aber das ist hier zu offtopic:D.
gruß mayday7 -
Ewetel ist doch ein Kabelanbieter oder? Zumindest hier, ob sie analogzugänge anbieten weiss ich nicht.
gruß mayday7