-
Zitat
Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen...
Kannste dir stecken
.
Ich wollte ihn auf ein Produkt aufmerksam machen, das extra für ältere geschaffen wurde, sie bekommen was sie schon kennen und einen Unterschied werden die nicht spüren.
gruß mayday7
-
In einem Mobilfunkforum wird man doch wohl ein Mobilfunkprodukt empfehlen dürfen oder :mad:
gruß mayday7
-
Der hier ist genau richtig für deine Eltern.
Extra große Tasten und günstig, mit Genion S 50€ und mit Genion M nur 10€, bei Genion M zahlst du 20€, hast aber eine Flat zu o2 und Festnetz inklusive.
Alles in allem profitieren deine Eltern und keine Extrakosten.
Direkt bei o2 zu bekommen oder im o2 schop und im Werbeforum vielleicht auch.
gruß mayday7
-
Generell verschickt Hansenet nur Bridges, weil Router ja theoretisch nicht erlaubt sind bzw. man möchte nur ein Computer haben der online geht, angeblich wird der Router als Computer anerkannt 
irgendwie in diese Richtung, war die Argumentation.
gruß mayday7
-
Siemens, dann hast du glaub ich kein Sphairon oder?
Kannst auch andere Router nutzen.
Bei den von Alice versendeten Geräten handelt sich imho um Bridges, keine Routerfunktion.
Sprich du muss dir selbst einen neuen Router z.B. bei Ebay kaufen für 20-30€ und dann kannst du auch mit dem Neo online gehen.
EDIT: Die von Alice versendeten Geräte gehen nicht in dein Besitz über, also schön dran denken und nicht bei ebay verscherbeln.
Für den Sphairon nimmt Alice bei Verlust 180€.
gruß mayday7
-
-
Es muss unterschieden werden zwischen einem Downgrade also von DSL 6000 runter auf 2000 z.B. und dem wechsel von DSL 6000 für 50€ auf 45€, letzterer ist kostenlos oder irre ich mich da?
gruß mayday7
-
Zitat
Ich halte das für ein Verbrechen", sagte Salam Hassan al Nasseri von Saddam Husseins Albu-Nassir-Clan. Andere Anhänger des früheren irakischen Machthabers sagten, die Ideale des Toten seien im Irak weiter lebendig.
"Die Perser haben ihn umgebracht. Ich kann es nicht fassen. So wahr Gott will, wir werden Vergeltung üben", sagte ein Mann aus der nordirakischen Stadt Mossul. Mit "Perser" spielte er auf die schiitische Bevölkerungsgruppe an, die im Irak die Regierung stellt. Saddams Gefolgsleute gehören den Sunniten an. Die Auseinandersetzungen zwischen den Religionsgruppen haben den Irak in diesem Jahr an den Rand eines Bürgerkriegs gebracht.
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,457228,00.html]Quelle[/URL]
Als aussenstehender kann man nur mutmaßen, aber im "erweiterten" Video, rufen die Henker lobpreisungen auf Muktada Sadr und seinen Vater, die ja nicht unbedingt unbedeutend sind, al Sadr ist einer der größten Widersacher der USA, wir erinnern uns letztes Jahr kämpfte Sadr gegen die Besatzung und dies endete damit, dass er sich im Imam Ali Moschee versteckte.
Kommt mir vor als ob jemand die Situation anheizen will, obs die USA ist, sei mal dahingestellt, aber betrachtet euch mal die Situation als solche, das ist schon sehr provozierend, der eindruck von den schiiten mit der Hinrichtung verhöhnt worden zu sein.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was mich aber sehr verwundert ist jetzt auch die schnelle Beerdigung, kaum war die Exekution, ist auch schon die Beerdigung passiert. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Es darf maximal ein Tag vergehen nach islamischen Moralvorstellungen, bis der Tote beerdigt wird, alles andere ist nicht zulässig.
gruß mayday7
-
Hast du aber auch direkt Arcor angeschrieben und hast denen gesagt, dass du dein Recht auf ausserordentliche Kündigung wahrnehmen wirst bzw. hat dies dein Bekannter getan?
Wenn ja, würd ich mich nicht abwimmeln lassen, mag sein, das Tcom nur kündigen geschrieben hat, aber wenn ihr Arcor separat angeschrieben habt mit dem Hinweis auf ausserordentliche Kündigung und dies Fristgemäß innerhalb eines Monats getan habt, dann seid ihr auf der sicheren Seite, also nochmal anschreiben und um freigabe bitten, mit dem Hinweis, das ihr arcor fristgemäß kontaktiert.
gruß mayday7