Muss natürlich ein kleines weihnachtliches Feedback geben, bei uns vor allem in diesen Tagen täglich im Einsatz, morgens mehrere Liter, mittags mehrere Liter und Abends mehrere Liter, wir haben aktuell natürlich Besuch zuhause, aber ich glaube nicht, dass sich nach Weihnachten etwas an diesen Trinkgewohnheiten ändern wird:D.
Die Maschine macht tollen Kaffee und dazu ist es noch ein schicker Hingucker
:top:
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ob der Zinc im ersten oder zweiten Quartal hier in D noch kommt?
gruß mayday7 -
Der 50 MB Tarif kostet aufgerundet 13€ und ist nur bei der Hotline für Privatkunden buchbar(eigentlich nur für Geschäftskunden), der muss auf 10€ runter und generell buchbar sein :top: :D, das wärs doch.
gruß mayday7 -
Man braucht es wenn man ein Clever One Tarif oder ein Time and More hat und diesen behalten will.
Ich hoff immer noch, dass der 150er auf 15€ runtergeht:D, passt doch irgendwie.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ja, das ist Firefox 2.0
Jetzt wo du es sagst, arbeitest du für eine bestimmte Onlinezeitschrift, weil diese eine Zeitschrift hat sich da so ein Scherz damit erlaubt, neues Firefoxlogo und man sollte draufklicken und dann kam dieses Foto oder ist dieser Joke in einem Firefox Forum entstanden :confused:
gruß mayday7 -
Die Fullflat kann scheinbar nur noch einzeln gebucht werden, für knapp 50€ und ist unbeschränkt
und für bestehende Telefonieverträge lässt sich die 5GB option buchen, eigentlich ein guter Preis gemessen an Tmobile und Vodafone, da zahlt man doch knapp 60€ zu einem bestehenden Vetrrag, bei Tmobile imho 30€ plus 1 oder 2€ pro Tag der Nutzung.
Was ich geil finden würde, wäre wenn der 150 MB Tarif auf 15€ fallen würde, auch mit 100 KB Taktung, kein Problem, wäre für hin und wieder ganz nett, find ich, hoffen wir, dass o2s angeblich neuen Datentarife recht großzügig sind und eplus sich anschickt, noch großzügiger sein zu müssen:)
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nach den Minutenpreisen hat keiner mehr gefragt ...

Das deutsche Volk und seine Mitbürger eben.
Dann sollen die doch uns Freaks den günstigeren IC weiterreichen, ich sags auch keinem dieser 1€ Handytypen weiter.
Das die Leute so denken ist schlimm sehe ich auch an meinem Nachbarn, aber das erklärt immer noch nicht, warum die Discounter den IC nicht an uns weitergeben, ihr seht das ganze aus einem falschen Blickwinkel.
Denkt mal nach, die Kunden bei den Discountern sind doch schon da, es geht nicht darum, dass in Deutschland nur Handyproleten rumlaufen, die unbedingt bei einer Handyrechnung von 18,61€ inklusive Grundgebühr ein 8800 Scirocco auf den Tisch legen im Cafe, sondern es geht darum, dass die Bestandskunden der Discounter von den neuen ICs profitieren sollen, mit dem Anspruch sind die doch gestartet, kein Handy, dafür ohne wenn und aber günstig.
12 Cents oder 14 Cents und auch im fairen Takt, das wollen wir.
Die 17 Cents sollen sie mir im Sekundentakt anbieten, das ist mein Anspruch, ansonsten kehre ich dem Discounter den rücken zu.
Der grundgebührbefreite Genion ist wie gesagt auf Discounterniveau und ich kann auch Datendienste nutzen, das ganze wird mein Nutzungsverhalten grundlegend verändern, jetzt kommen dann auch Datendienste hinzu.
Letzte Chance für die Discounter mich davon abzuhalten Datendienste zu nutzen:D;), wenn sie es nicht machen, denke ich wird mir die WAPflat spass machen.
Denke ein Discounter lohnt nicht mehr(für mein Nutzungsprofil).
gruß mayday7 -
Krammer wollte Portierungen zu eplus prepaid möglich machen, aber wann weiss ich nicht.
Ich würde diese Rufnummer sofort fallen lassen, es kommt drauf an, nutzt du Datendienste, dann bleib bei deinem Vertrag und deiner Nummer treu, aber so, würde ich die Sim einschrotten, eine Aldi ins Handy tuen und allen bescheid geben, kann doch nicht so schwer sein, ich warte noch bis Frühling, um zu schauen, ob Klarmobil den IC Vorteil an seine Kunden weitergibt, wenn nein, bin ich auch bei Aldi, nebenbei wird man so Leute los, die deine Nummer haben und die man nicht leiden kann;):D.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Ist noch der gleiche Link wie das letzte mal, habe die mail diesmal auch bekommen
Ich sehe unter dem Link aber nur 1500 Punkte, btw. hab meine Punkte noch am Tag der Anschaltung gutgeschrieben bekommen :top:
gruß mayday7 -
Bisher ist nichts durchgesickert, ob es je in Deutschland(Europa) erscheinen wird, was ich bisher gelesen habe, war, dass es in Asien erscheinen wird, habt ihr das was anderes läuten gehört?
gruß mayday7