Zitat
Original geschrieben von Marko
Was soll immer der Blödsinn mit dem Vergleich zur Mehrwertsteuererhöhung???
Da gehts um plus knapp 3 %, bei Simyo also geschlagene 0,41 CT (!) von den bisherigen 16 CT ausgehend. Demgegenüber stehen 2-3 CT IC-Senkung! Schön, dass sich mündige Verbraucher so schnell verblenden lassen a la "dafür geben wir doch die Steuererhöhuung nicht weiter". 
Dem kann ich nur zustimmen, ich dachte mich trifft der Schlag, als die Discounter die nicht weitergabe der Mehrwertsteuer mit einem Pressebeitrag gewürdigt haben, wie du schreibst, 0,41 Cents, dann geht ein Preis von 14 Cents bei allen in Ordnung, als Höchstmarke und die die 12 Cents die Minute anbieten können, dann von mir aus auch ein 60/60 Takt nehmen.
Zitat
Es ist besser es bleibt bei den Preisen so wie es ist, als wenn Discounter baden gehen, wie z.B. Debitel Light.
Und du meinst, dass lag an derem günstigen Preisen
, die sind wegen was ganz anderem untergegangen, mal bei teltarif nachlesen.
Zitat
Da stelle ich mich lieber auf die Seite der Firmen, als an 50 Cent pro Monat sparen zu wollen, die mir persönlich eh nichts bringen.
Jo, das ist immer das beste
Wenn die Gas und Stromgebühren erhöht werden einfach Flagge für RWE und Co zeigen, die habens verdient.
Wenn ich lese, dass man zu einem Unternehmen halten will, dann seh ich rot, wie kann man sich nur mit einem Unternehmen identifizieren, wieso ist man so leicht empfänglich für Marketing, ich würde mich niemals auf eine einzige Marke fixieren lassen als Konsument.
Ich halte Klarmobil mit ihren 17 Cents für teuer, da kann ich gleich zu einem Genion Card S greifen und hab noch die Möglichkeit die Wapflat usw. zu buchen, insgesamt einen erhöhten Mehrwert gegenüber Klarmobil.
Bei diesen Preisen kann man sich den Luxus von Datendiensten auch gönnen denke ich, im Gegensatz verzichtet man auf Discountpreise, die in meinen Augen keine Discountpreise mehr sind, diese 2 Cents schenke ich gerne o2 und hab dafür eigentlich nur Vorteile.
Zitat
ist eben typisch deutsch, mosern über die hohen Preise, wenns dann günstiger geht: "lieber nix ändern, bloß kein Stress"...
Ich bin keiner Rufnummer treu, hat nur Nachteile.
gruß ein auf günstigere Preise hoffender mayday7 ansonsten wirds ein grundgebührbefreiter Genion