Beiträge von mayday7

    Ich habe von verschenkten Prepaids nichts gesehen :confused: aber es hiess im Bericht, das die Sprachminuten um 1,6 Milliarden angestiegen sind, dass sind aber Zuhausekunden, aber mehr kann ich nicht sehen, bin sprachlos, in den letzten Quartalen haben alle wenig zugelegt und dann das, ob das mit dem DSL Angebot zusammenhängt?
    gruß mayday7


    Was man dazu sagt?
    Das es nun noch dicker kommt:D
    Wer jetzt Neukunde wird hast nicht nur 24 Monate vertragslaufzeit, sondern muss nach den 24 Monaten weitere 12 Monate blieben, sofern er nicht fristgemäß ein Monat vor Ende der 24 Monate kündigt, das sage ich dazu.
    gruß mayday7

    Die Anschlussgebühren für Telefonie müssen bezahlt werden, werden von der Bundesnetzagentur verlangt.
    Die kannst die Anschlussgebühren einwenig abfedern, indem du im Werbeforum deinen Anschluss bestellst, gibt etwas Cash aufs Konto.
    gruß mayday7

    Hmmm, ich kann leider nicht folgen, ist doch total normal, dass das Wasser erst kochen muss und dann durch das Pulver jagt oder nicht :confused:
    Ist doch auch bei meiner Senseo so, erst kocht das Wasser und dann wirds duch die Pads gejagt.
    Ich habe mir gerade den Phillips Gourmet gerade bestellt, hoff es kommt vor Weihnachten noch an, mal schauen, ob ich ein Unterschied zu einer 0815 Kaffeemaschine schmecke, hab ja eine billige auf der Arbeit zum vergleich.
    gruß mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von dan21
    ich kann diese empfehlen: Phillips


    Gibts Erfahrungen zu diesem Gerät?
    Ich meine eine Kaffeemaschine kann man sich kaufen, aber ich erhoffe mir besseren Kaffee durch die Brühtechnik, liege ich mit meiner Sicht falsch.
    Die Maschine sieht auch schick aus:

    Schmeckt der Kaffee besser als eine billige 0815 Kaffeemaschine oder soll ich mir das Geld sparen und gleich zu einem günstigen greifen?
    Diese Phillips hat eine Direkt Brühtechnik, ob das was bringt weiss ich nicht.
    gruß mayday7

    Tja und meiner Oma reicht es eben nicht, jeder hat da so seine Eigenheiten, aber warum halten die sich nicht einfach an das, was sich scheinbar bei allen Anbietern etabliert hat.
    Aber trotzdem hauptsache der Anfang ist gemacht, den rest holen wir uns auch noch:D
    Mich würds brennend interessieren, wie es zu dieser Entscheidung kam:), obs da mal Statements dazu geben wird?
    gruß mayday7