Ich habe von verschenkten Prepaids nichts gesehen :confused: aber es hiess im Bericht, das die Sprachminuten um 1,6 Milliarden angestiegen sind, dass sind aber Zuhausekunden, aber mehr kann ich nicht sehen, bin sprachlos, in den letzten Quartalen haben alle wenig zugelegt und dann das, ob das mit dem DSL Angebot zusammenhängt?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Re: E-Plus-Prepaid kommt im 21. Jahrhundert an: Zwangsmailbox abgeschafft
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Die Meldung des Monats oder des Jahres?
Im Mailboxmenü die Punkte 3, 2 und dann 8 wählen. Fertig!
Steht doch im Eingangsposting.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OTiZ
So, dann mal die Ansicht seitens Arcor:Zitat aus AGBs
Jede der Vetragsparteien ist berechtigt, den Vertrag mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendervierteljahres [...] zu kündigenWas sagt man dazu?
Was man dazu sagt?
Das es nun noch dicker kommt:D
Wer jetzt Neukunde wird hast nicht nur 24 Monate vertragslaufzeit, sondern muss nach den 24 Monaten weitere 12 Monate blieben, sofern er nicht fristgemäß ein Monat vor Ende der 24 Monate kündigt, das sage ich dazu.
gruß mayday7 -
Die Anschlussgebühren für Telefonie müssen bezahlt werden, werden von der Bundesnetzagentur verlangt.
Die kannst die Anschlussgebühren einwenig abfedern, indem du im Werbeforum deinen Anschluss bestellst, gibt etwas Cash aufs Konto.
gruß mayday7 -
Hmmm, ich kann leider nicht folgen, ist doch total normal, dass das Wasser erst kochen muss und dann durch das Pulver jagt oder nicht :confused:
Ist doch auch bei meiner Senseo so, erst kocht das Wasser und dann wirds duch die Pads gejagt.
Ich habe mir gerade den Phillips Gourmet gerade bestellt, hoff es kommt vor Weihnachten noch an, mal schauen, ob ich ein Unterschied zu einer 0815 Kaffeemaschine schmecke, hab ja eine billige auf der Arbeit zum vergleich.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von dan21
ich kann diese empfehlen: Phillips
Gibts Erfahrungen zu diesem Gerät?
Ich meine eine Kaffeemaschine kann man sich kaufen, aber ich erhoffe mir besseren Kaffee durch die Brühtechnik, liege ich mit meiner Sicht falsch.
Die Maschine sieht auch schick aus:
Schmeckt der Kaffee besser als eine billige 0815 Kaffeemaschine oder soll ich mir das Geld sparen und gleich zu einem günstigen greifen?
Diese Phillips hat eine Direkt Brühtechnik, ob das was bringt weiss ich nicht.
gruß mayday7 -
Tja und meiner Oma reicht es eben nicht, jeder hat da so seine Eigenheiten, aber warum halten die sich nicht einfach an das, was sich scheinbar bei allen Anbietern etabliert hat.
Aber trotzdem hauptsache der Anfang ist gemacht, den rest holen wir uns auch noch:D
Mich würds brennend interessieren, wie es zu dieser Entscheidung kam:), obs da mal Statements dazu geben wird?
gruß mayday7 -
Ich hätt eher drauf getippt, dass die Marktmacht von Aldi ausschlaggebend war, die lassen sich doch nicht von den eingehenden ICs abbringen oder?
Aber da es hierzu keine Statements geben wird, kann man nur spekulieren.
gruß mayday7 -
Scheisse:D, man(Frau) bist du schnell;), hab erst spät erkannt, dass es sich um eine Card handelt, sorry :o
gruß mayday7 -
Bist du sicher? Der L ist der mit 35€ Grundgebühr(du meinst sicher den S), das P990 kostet bei o2 220 und man hat 200 SMS pro Monat frei.
gruß mayday7