Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Goyale

BTW:
    Ich wollte heute das relativ neue Telekom Magenta Mobil Business Feature "One Number" konfigurieren. Online nur Fehlermeldungen, und 2 verschiedene Hotliner hatten noch nie etwas von "One Number" gehört. Hätte ich nicht erwartet.
    Ich versuche die Konfiguration jetzt per Email an den GK- Service.

Gerade auf Teltarif gelesen und das klingt ja geil, will unbedingt haben!!!
    Laut Teltarif nur aufgerundet 6 Euro Brutto und ich wäre definitiv bereit dies auch zu zahlen, hab ja schon die Festnetznummer und es wären ja nur 1 Euro mehr.
    Hmm, kann man da irgendwo rumbetteln und es als Privatkunde auch bekommen :D
    Ich hoffe mal wirklich, dass dies auch für Privatkunden kommt. Hab meine Telekom Festnetzoption schon richtig lieb, hab nämlich ne tolle Festnetznummer zugewiesen bekommen, die ich wohl für immer behalten werde und wenn ich auch noch die Festnetznummer als übertragene Nummer zeigen könnte wie bei Sipgate, wäre das Ideal.
    gruß mayday7

Ich nutze ein Note 4 und hab Lte max. Noch nirgends konnte ich über 100 mbits erreichen, wer hat denn schon über 200 mbits am Handy je erreicht?
    In meinen Augen ist Lte max Augenwischerei, vorallem am Handy.
    Mit einem USB Lte stick geht mehr Speed, brauche ich aber nicht derzeit.

Weil das eben Privatkunden sind, die maximal einmal im Jahr nach Mallorca oder Türkei fliegen und das war es dann auch schon.
    Dafür dann ein 70 Euro Tarif bereitzuhalten, wäre zuviel des Guten.
    Geschäftlich macht es selbstverständlich Sinn, vorallem wenn der Arbeitgeber zahlt.

klaus: wenn der Stylus wirklich kommt, dann wechsle ich definitiv dieses Jahr zum 950xl. Hab ja ein Surface Pro und zwei Stylus vom Surface Pro hier.
    Ich nutze für meine Notizen am Note ausschließlich OneNote.
    Man kann OneNote schön Plattform übergreifend nutzen, das ist sehr hilfreich für mich.
    Fang ne Notiz am Surface Pro an und beende es in der Bahn mit dem Note 4.

Ich kann mich in letzter Zeit hin und wieder nicht bei der Android Napster App einloggen, hat das Problem noch jemand?
    Bin nicht zuhause, sonst würde ich mal die Metro App von meinem Surface Pro ausprobieren, aber auf der Arbeit geht das jetzt nicht.

Gibt es irgendwo Infos, ob einer von beiden nun wirklich einen Digitizer untersützt?
    Jetzt wo der Samsung Note 5 wohl nicht in Deutschland erscheinen wird, suche ich Ersatz.
    Ich würde sehr gerne zu Windows Phone wechseln, nutze ja auf dem Note 4 Onenote von Microsoft für kleine und Große Notizen usw.