Beiträge von mayday7

Ne, ich bekomme normalerweise jeden 25. eines Monats meine Rechnung und diesmal habe ich bis heute nichts bekommen, aber so ists halt bei den Providern :)
    Aber das ist jetzt offtopic glaube ich
    gruß mayday7

Im Normaltelefonierervertrag sind es natürlich 60/10 Takt und nicht 60/1 Takt wie oben steht :(
    Hatte schon gedacht, der Herr Gajek weiss mehr als ich ;) , ist also wiederlegt :D, leider, hätt ich über die Taktung gefreut:)
    gruß mayday7
    P.S. Die Rechnung vom Mai habe ich immer noch nicht bekommen :rolleyes: , normalerweise ist sie ende des Monats da.

Zitat

Demnächst muß man sich ja schämen wenn man eine E-Plus-Nummer angibt ( ach, E-Plus ? Kein Geld ? ). Was ist nur aus E-Plus geworden ?

Rofl, ist deine Ausführung ein Scherz :D
    Wenn nein, scheinst du eine seeeeeehhhhrr emotionale Bindung zu den NBs zu haben, du nimmst nur Dienste in Anspruch und nicht mehr :rolleyes:
    Es sei denn du bist Geschäftskunde und hast mit oberflächlichen Menschen zu tun, dann muss du halt schauen, bei welcher anderen Marke du unterkommst. Wenn das Image und nicht die Dienste das ausschlagegebende für dich sind.

Zitat

Und der Bericht in der FTD ist für mich endgültig genug, jetzt kommt Qualität ins Haus und zwar der einzige Anbieter der hier perfekte UMTS-Versorgung bietet und das ist Vodafone

Na also, du willst einen Dienst, dann nimm ihn dir, wenn du ihn bei Vodafone findest dann bitt sehr, ich bin mit ALDI oder Penny gut bedient.
    Telefonie und SMS nutze ich immer noch hauptsächlich, für mich als Privatkunde ist MMS und WAP immer noch nicht interessant, ich habe zuhause DSL 16000, das reicht mir und unterwegs möchte ich günstig telefonieren, mehr auch nicht, da bin ich bei eplus bestens aufgehoben.
    Wenn ich überlege habe ich 2005 eine MMS "geschrieben" und das aus Faulheit, hatte keine Lust eine SMS zu tippen, daher habe ich eine Sprachnachricht aufgenommen und es per MMS versendet, kommt aber auch nie wieder vor.
    Das Eplusnetz ist innerhalb unserer Stadt besser aufgestellt als o2, wenn ich mir das Tmobileroaming wegdenke.
    Daher eure Sorgen kann ich nicht teilen und ich bin überzeugt, eure Sorgen kann der Normalverbraucher auch nicht teilen, die Zeit für Datendienste per Mobilfunk ist noch nicht reif, wenn man für 53€ bei Arcor DSL 16000 mit Telflat bekommt, wie will man da konkurieren, so dringend scheint email für den Privatmann auch nicht zu sein, sonst würden Blackberrys und co boomen im Massenmarkt.
    gruß mayday7

Ich habe mal eine Frage zu L-Carnitine, ich habe es mir für meinen Training besorgt, um etwas "schneller" abzunehmen.
    Jetzt steht aber auf der Verpackung " bei erhöhter Anstrengung nahrungsergänzend zuführen" und das es Fettsäuren in die Mitochondrien zugeführt werden, wo sie dann in Energy zugesetzt werden, ein bißchen kenn ich diesen Prozess ja noch aus dem Biounterricht, aber dieser Prozeß findet doch immer statt, sprich wir bewegen uns doch so oder so und mit jeder Bewegung findet dieser Prozeß der Energieumwandlung statt, kann man also L-Carnitine auch so nehmen, obwohl man nicht zum Sport geht und trotzdem mehr Energie aus Fett gewinnen?

Wenn ich also einen Spaziergang mache, ist dies keine erhöhte Anstrengung, aber bei dem Spaziergang wird ja trotzdem Energie freigesetzt(exotherne Energie, sagt man das auch beim Körper?), die ich ja zum spazieren gehen vom Körper brauche, kann ich dann mit dem Konsum von den L-Carnitinekapseln dafür sorgen, dass bei diesem Spaziergang meine Energie primär aus meinem Fett bezogen wird oder muss zwingend Sport getrieben werden, damit das L-Carnitine Fett abbaut/verbrennt?
    mfg mayday7

Wie sieht es eigentlich mit dem Wiederverkauf aus(ebay), habe 5 Jahre Garantie auf das Gerät und kann es nicht nutzen, da meine Haut rebelliert eine neue Klinge dran und dann müsste man(n)s doch nutzen können.
    Will ja nur ein Mittelklassehandy dafür haben, kann man sowas bei ebay noch verkaufen, mindestens die "Badewanne" sollte man doch verwerten können oder?
    Das Problem ist, das Ding liegt hier einfach nur Blöd rum, da ich wegen der Hautreizung wieder auf Nassrasur umgestiegen bin.
    gruß mayday7

Es gibt einen 100 Minutenpaket usw., gibt Leute die damit schon auskommen, weil Mobilfunk nicht dazu da ist, wozu es da ist, nämlich zum telefonieren.
    Und unter einem bestimmten Telefonieaufkommen würde sich dann vielleicht nicht dein Tarif lohnen, daher wäre eine Koexistenz von beiden wünschenswert,
    ich schalt aber trotzdem per Dualsimadapter in der Nichtflatzeit auf Penny um;), du kannst ja ruhig 29 Cents zahlen und du kannst auch ruhig 29 Cents trotz gesenkter IC zahlen, ich werde es bestimmt nicht tuen, jahrelang in der Hauptzeit das vier bis fünffache gezahlt und nun sind die fetten Jahre vorbei, von mir werden sie nur das mindeste bekommen, mehr nicht.
    gruß mayday7

Falsch, die Zwangsmailbox ist überhaupt nicht vorhanden :top: , das was du meinst ist, dass die Mailbox(für die die es auch haben wollen ;) ) erst ab dem 15.07. verfügbar ist, vorher lässt die sich nicht einrichten.
    Steht aber auch im Kleingedruckten, endlich eine Prepaid zu einem guten Preis ohne Zwangsmailbox, werde aber noch warten, da die anderen Discounter ihre Preise auch senken werden, nachdem die Bundesnetzagentur erstmal die ICs gesenkt hat :D , da kommt etwas auf uns zu :)
    gruß mayday7

Also irgendwelche Abgrenzungen zu den Discountern muss ja das Original ja wahren, daher würde ich damit nicht rechnen, aber wenn du dich länger im Ausland aufhalten willst, ist die Ausländische Prepaid sowieso die bessere Wahl, da man die günstiger aus Deutschland anrufen kann z.B. per VoIP, CBC usw.
    gruß mayday7

Derzeit zahlt man an ICs am teuersten Brutto ca. 14 Cents, sprich bei Base gibt es knapp 10 Cents "gewinn", wenn die ICs auch Brutto unter 10 Cents rutschen, dann sollten auch 19 Cents bei Base drinne sein, aber eher unwahrscheinlich, dass die von ihrem 25 Cents abrutschen, da eine Festnetz- und Eplusflat bei Base integriert sind.
    gruß mayday7