Es riecht den meisten Kunden halt nach Revolution scheinbar, Die Melkkuh namens Kunde wird nun von Animal Peace "beschützt", da der Mobilfunkmarkt jetzt laut der teltarifmeldung durch die Bundesnetzagentur reguliert wird, fallen die ICs vielleicht demnächst drastisch und mindestens die Discounter werden ihre Tarife auch entsprechend dem IC senken wollen.
Daher könnte es die oben beschriebene Sogwirkung geben, was mich bei 10 Cents die Minute nicht wundern würde, wer will den schon das 8 fache bezahlen, wenn er diese Dienste für 10 Cents bekommt?
Mir gefällt die Idee oben, Mindestumsatz wenn man keinen Handy nimmt ist auch ok, vorrausgesetzt, die Minute ist nie höher als 19 Cents.
19 Cents würde ich akzeptieren, wenn ich dafür auch noch Wapflat und co buchen kann und somit Mehrwert habe, aber wenn die Preise auf dem heutigen Niveau bleiben, dann verzichte ich gerne auf den von NBs angepriesenen Mehrwert, da ist mir günstige Telefonie viel lieber.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Doppelpost:
Der Mobilfunkmarkt wird reguliert!
Ist das nun endgültig? Ich bin gespannt auf das was kommen wird und wie lange die Umsetzung dauert.
gruß mayday7 -
Bei teltarif gibt es news, die mich positiv stimmen.
ZitatVerbraucherzentrale Bundesverband fordert Mobilfunkregulierung
undZitatBis heute kassieren die Mobilfunkanbieter nach Ansicht des vzbv für Gespräche, die aus dem Festnetz in die Mobilfunknetze gehen, stark überteuerte Terminierungsentgelte. "Von den überhöhten Entgelten profitiert offenbar auch die T-Com, die Festnetztochter der Deutschen Telekom AG, wenn sie die Mobilfunkgespräche weiterleitet", vermutet der Verbraucherverband.
Und noch besser :ZitatWeiterhin moniert der vzbv, dass die Telekom gegenüber ihren Kunden im Minutentakt abrechnet, während die Terminierungsentgelte im Sekundentakt berechnet werden.
Im Sekundentakt in die Mobilfunknetze :eek:
Das wird ja immer besser(wenn das so kommt).
gruß der siebte
P.S.Quelle -
Mit mindestens einem deiner aufgezählten Geräte kannst du Kleinkinder erschlagen, das Teil ist riesig und passt in keine Hosentasche.
gruß mayday7 -
Mal eine Frage, wieviel Zeit wird maximal vergehen bis die ICs Anwendung finden werden?
Weiß das einer? Ende des Jahres? Mitte nächsten Jahres?
gruß mayday7 -
Kann man die Euroflat nicht mehr abwählen?
Ich konnte es, dann müssen sie das geändert haben, haben sie das geändert?
Glaube ich nicht, versucht es doch mal online und wenn ihr telefonisch bestellen wollt, sagt mal, dass ihr keine Euroflat wollt.
gruß mayday7 -
Indem du laut inoffizieller Bezeichnung ein unartiger Kunde bist;) (hab ich mal in einem anderen Forum gelesen mit dem Unartig :D) !
Ich kann dir nicht sagen, ob du heute noch im KSC die Euroflat abwählen kannst, aber als die Tarife neu waren konnt ich das so machen, einfach die Euroflat nicht abhaken und es kommt sogar eine Bestätigung per email, dass man DSL 16000 mit Telflat für 53€ bestellt hat, man kann sogar die Telflat weglassen und zahlt dann 43€ inklusive Datenflat
Wenn du nicht schon geschaltet wurdest, schnell die Hotline anrufen und versuchen Euroflat abzubestellen, wenn die verneinen, auflegen und nochmals versuchen, ich weiß von Fällen die die Euroflat dann nachträglich telefonisch abbestellt haben, dies war aber unmittelbar nach dem Launch der neuen Preise, ob du heute noch etwas reissen kannst, an deiner Bestellung wird dir nur die Hotline beantworten können.
mfg mayday7 -
Bei Arcor dürften Bestandskunden immer während der Vertragslaufzeit ihren Tarif wechseln, einfach einloggen und Tarif wechseln und du muss die Euroflat nicht hinzubuchen als Bestandskunde, dann zahlste wie ich 53€ statt 60€.
gruß mayday7
P.S. die Vertragslaufzeit beginnt natürlich von neuem. -
Ja, ist ein Universalcode.
gruß mayday7 -
Das ist eine japanische Gameshow, solche verrückten Sachen werden da wahrscheinlich immer gemacht, gehört zu deren Humor.
Ich kann mich daran erinnern, dass es Shows gab, wo manche gegen brutale Wrestler antreten mussten oder sich mit heissem Wachs übergiessen mussten usw.
Oder vor mehreren Jahren lief mal eine Art American Gladiators auf japanisch auf einem der Sportsender, war auch total lustig.
Auf dem Flipchart stehen Aufgaben wie outwitted oder Wasabi essen und wer die Karte mit dem totenkopf erwischt hat die Arschkarte gezogen und muss diese Aufgabe meistern.
Und der Witz ist ja, schöne schmerzen zu bekommen und sich dabei von den Jungs Pssssssssstt entgegen rufen zu lassen, das nenn ich lustig.
Am genialsten, war als der alte Mann dem letzten Arschkartenzieher sein Öhrchen abgeknabbert hat, einfach lecker :top:
gruß mayday7