Beiträge von mayday7

Das Resaledslkunden immer das nachsehen haben ist ja wohl klar, das Beispiel von 1und1 zeigt es ja, die verweisen an Telekom und die Telekom verweist den Kunden wieder an 1und1(ganz normaler Vorgang, selbst erlebt), wenn der Kunde aber aus Verärgerung hierüber gleich zu einem regionalen, alternativen Anbieter wechselt, dann schießt sich die Telekom hiermit selbst ins Knie, die hätten für 100% klare Verhältnisse in Sachen entstörung sorgen müssen, damit auch diese Kunden noch "Spass" an ihrem Anschluss haben.
    Ein Bekannter von mir hatte ein 12 Monate Vertrag bei 1und1, er hatte dabei ganze 6 Monate kein DSL und musste zum Glück nur die Flatrate gebühren bezahlen, obwohl die Gebühren durch Resale aneinander gekoppelt waren.
    gruß mayday7

Mordsumstand ist das sicherlich nicht, aber wenn das wie ich vermute ein automatisierter Prozess ist, dann wird man da wenig gegen machen können, wenn das Problem denen so bekannt ist, werden die ja selbst Maßnahmen ergreifen, ne mail habe ich trotzdem versand.
    gruß mayday7

Ich hätt nicht davon sprechen dürfen, aber bei mir kam die Rechnung auch gerade an, muss ich jetzt aktiv werden und dieser Rechnung widersprechen oder ist das ein eingespielter Prozess, sprich die buchen erst ab und buchen dann zurück?
    Oder handeln die erst nach einer Mail von mir?
    gruß mayday7

Ob die internpreise bleiben steht noch in den Sternen, ist zwar klar, dass die ihre 17 Cent statt 18 Cent Aktion immer wieder verlängert haben, aber für die 5 Cent intern Aktion muss dies nicht gelten, warten wir den nächsten Monat ab, ich liebäugele schon lange mit dem 009 Karte, aber die nehmen ja immer noch so discountuntypisch Anschlussgebühren ohne auch noch ein Guthaben reinzurechnen ;):D
    gruß mayday7

Ich habe nur die Info bekommen, dass meine Testphase vorüber ist und man mich als regulären Kunden begrüsst, aber kein Wort von Gebühren und auch keine Rechnungen bei mir hinterlegt, scheint also alles problemlos geklappt zu haben bei mir, seit zwei Tagen ist die Testphase vorüber bei mir, wenn da was wäre, dann müsste ich schon längst über eine Rechnung informiert sein.
    gruß mayday7

Ich meine Outlook 2002 für den PC, welches dem PDA beigelegt war, trennen will ich es ja nicht, nur einer verkauft sein Outlook 2002 für den PC in dieser Konstellation, daher die Frage.
    gruß mayday7