Seh ich genauso wie du, ich will da keine Freundschaften schließen, sondern nur etwas für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden tuen, im September will mir mein aktuelles Fitnesscenter die Gebühren erhöhen und dazu kommt, dass die nur bis 22 Uhr aufhaben und am Wochenende sogar viel weniger, daher spricht alles für Mcfit, habe ich mehr von.
Was stört sind die 50 Cent Stücke für die Dusche, wenn die da eine Prepaidkarte hätten wäre es besser z.B. an einem Automaten aufladen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
-
Mal eine Frage zur "Ausländerproblematik" die ganze Geschichte ist leider an mir vorbeigegangen, aber ich habe es so in Erinnerung, dass die erst mal keine Ausländer genommen haben(schreib mal eine Bewerbung Kollegah) und nachdem sich erstmal eine deutsche Kundenbasis angesammelt hat, hat man auch die Ausländer reingelassen, weil man befürchtete das die letztgenannten ausbleiben würden, ist das so richtig?
gruß mayday7 -
So als Tipp, ihr könnt auch das blaue Hemd nehmen, ich glaube dieses Langärmige Blaue ist für Frauen gedacht

Oder ihr seid übergewichtig, dann hat man auch ordentlich Holz vor der Hütte
SCNR:D
gruß mayday7 -
Da angekündigt wird, dass die ICs gesenkt werden sollen, kann ich mir aber vorstellen, dass die Preise mindestens so bleiben, wenn nicht sogar noch gesenkt werden(so gegen ende des Jahres). Damit meine ich natürlich nicht die 5 Cent netzintern, doch genau diese sind doch ein gutes Argument Freunde zu Klarmobil zu holen, die wären dumm, wenn sie dieses das wegfallen lassen würden, dann könnt ich ja auch mit einer 009 Discountkarte telefonieren und hätte noch einen günstigeren Preis ins Festnetz(9 Cents, rest 18 Cents)!
gruß mayday7 -
und ich eplus;)
Aber die Sache ist ja AOL will VoIP per Mobilfunk anbieten, was ist damit genau gemeint?
Ich weiss, das AOL eine Technik benutzt, die keine Bandbreite beanspruchen soll, aber wie wird das im Mobilfunk realisiert, per UMTS?
Niemals welcher Netzbetreiber lässt das zu? Keiner.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, das die mit der im Sommer aktuellen Geschichte der Dualphones mitmischen werden, mehr aber auch nicht.
gruß mayday7 -
So, die Gebühren weiss man schon und zwar D1 und D2 solleb 9,5 Cents haben und o2 knapp 11 Cents
und dank eplus haben wir vielleicht eine Regulierung im mobilfunkmarkt
QuelleZitatAuf bilateraler Basis haben nun T-Mobile, Vodafone und o2 untereinander und mit den meisten Festnetzgesellschaften Verträge geschlossen, die für die Schwergewichte eine Absenkung der Terminierungsentgelte auf rund 9,5 Cent pro Minute vorsehen. o2 soll knapp 11 Cent erhalten. E-Plus habe hingegen auf einen unverändert hohen Minutenpreis gedrängt, sagte ein mit dem Verfahren vertrauter Manager. Zu einem Vertragsabschluss sei es daher bislang nicht gekommen.
Ich glaube eine Regulierung ist langfristig gesehen, die bessere Wahl, glaube dadurch kommt mehr Bewegung ins Spiel, glaube auch die BNA würde die ICs um höhere Summen senken, als die NBs es selbst je tuen würden.
ich bin jedenfalls gespannt auf die Entwicklung, spätestens ende des Jahres ist wieder Luft für die Discounter ihre Preise zu senken.
gruß mayday7 -
Schau dir mal das Programm von Nickelodeon an auf dem Videotext!
gruß mayday7 -
Hallo,
dies sollte man den TT-lern auch nicht vorenthalten, Arcor reiht sich nun zu 1und1 ein und kündigt bald auch Poweruser, in dieser neuen AGB Passage, geht es um Telefoniepoweruser, die gekündigt werden können, Kunden die auf diese Art "genötigt" werden auf DSL 1000 mit 1000 MB Volumen runter gestuft, weil die anderen Geschwindigkeiten nur mit der Telefonflat zu buchen ist:ZitatZitat von Arcor AGB
Innerhalb der ersten sechs Monate nach Vertagsschluss sind beide Vertragsparteien berechtigt, auch innerhalb der Mindestaufzeit den Vertrag über den Tarif "telefon flat + Euro Flat" mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zu kündigen. Zum Zeitpunkt der durch die Kündigung Arcors bestimmten Beendigung des Vertrages über den Tarif "telefon flat + Euro Flat" (Rückfall auf den Tarif Arcor ISDN standard) findet eine automatische Änderung auch eines eventuell bestehenden Vertrages über Arcor-DSL in Form des Wechsels auf Arcor-DSL 1000 mit dem Tarif DSL Volume 1000 MB statt. Der Kunde ist berechtigt, im Falle einer Kündigung durch Arcor in Bezug auf den betreffenden Teilnehmeranschluß eventuell vereinbarte Verträge zum durch die Kündigung Arcors bestimmten Ende des Vertrages über den Tarif "telefon flat + Euro Flat" mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen ebenfalls zu beenden.
Erhöht sich nach Ablauf von sechs Monaten seit Vertragsschluß in einem Abrechnungsmonat die Anzahl der am Kunden-Anschluß mit dem Tarif "telefon flat + Euro Flat" genutzten Verbindungsminuten gegenüber dem Durchschnitt der ersten 6 Monate um mehr als 20%, ist jede Vertragspartei zur Kündigung des Vertrages über den Tarif "telefon flat + Euro Flat" mit einer Frist von einem Monat berechtigt.
Wenn also euer durchschnittliche Telefonieverbrauch um 20 Prozent steigt, ganz plötzlich(z.B. Todesfall in der Familie usw usf.), dann seid ihr gekündigt!
gruß mayday7
P.S. Trotzdem finde ich die neuen Paketpreise gut, nicht sehr gut, aber sollte ich gekündigt werden, ich habe hier vier regionale Anbieter plus nur Breitbandinternetanbieter(EWT Breitbandnetze und QSC).
Sprich, ich werde Arcor nicht vermissen
-
Also eine 60/60 Taktung würde ich bei einem Preis von unter 10 Cents in alle Netze und z.B. 5 Cents in das Festnetz, das hört sich irgendwie lecker an.
10 Cents sind vielleicht nicht zu schaffen, aber bestimmt 12 Cents rund um die Uhr, wenn die ICs knapp unter 10 Cents liegen, wenn es aber "deutlich" unter 10 Cents liegt, dann kann ich mir 10 Cents schon vorstellen, weiß man vielleicht, wann die das bekannt geben wollen, ende der Woche will ja die Bundesnetzagentur entscheiden, ob sie die neuen ICs akzeptiert oder ob sie doch mit der regulierung anfängt, eine regulierung wäre denke zum Vorteil des Konsumenten.
gruß mayday7